• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will die klasse der Spieler nicht abstreiten. Ich weiß nur zu gut wozu die fähig sind. Ich schaue ja öfters Streams von denen. Ich wollte nur zeigen das es dafür eine logische Erklärung gibt, wie diese Werte zustande kommen.

konean schrieb:
Ich will die klasse der Spieler nicht abstreiten. ...
Weiss ich doch und will ich dir vor allem auch nicht vorwerfen :)
Aber viele sehen beim Stats Vergleich halt nicht genauer hin (Schiff spezifisch, Solo / Gruppe, ...) und lassen sich dann halt auch leicht blenden und sind der Meinung, dass solche (sehr) gute Spieler unerreichbar seien, was aber so nicht ansatzweise stimmen muss und heben diese dann auf ein "Podest der Göttlichkeit".

Hier noch schnell....

Mein erster Sieg mit der Shimakaze! :cool_alt:

a.jpg
Haben es nicht geschafft auch nur 1 Schiff zu versenken. :rolleyes:

b.jpg

Hab heute(edit: wie fast immer in letzter Zeit) auf meine Stast gepfiffen und es so gemacht, wie so viele: Einfach nur auf Missionen gucken(edit: z.B. möglichst schnell yolo rein, kurz was machen, schnell down gehen, nächstes Schiff = Schiff hopping ;) Alles nur für die Mission).

Juhu ! Endlich diese rote Hahn Flagge, die ich für meine Lo Yang haben wollte. Dachte die steht ihr gut ;)
Dem Drachenboot natürlich auch.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ergänzung ()

Sieht schon lustig, grell bunt aus, das Teil ! :)

Southern Dragon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid zu spät... hab sie seit Sonntag... sieht blendend aus das Ding... also das Ding blendet optisch ein wenig... oO :D

Blättere mal ein wenig nach vorne ... das hier ist das WoWs-Noobforum ... Unicums (oder Früh-Dragon-Erspieler) dürfen sich nur noch das offizielle Pro-Forum antun. :stacheln::p

Langsam komm ich auf den Geschmack, von so bunten Schiffchen.
Erinnert irgendwie an Arcace Racer, wo man seine Autos tunen kann.

Anfänglich war ich ja Anhänger des realistischeren styles.
Aber mittlerweile seh ich das alles nich mehr so eng.

Hauptsache fun. :D

Wobei ich das Ding noch nie im (Gegner-) Team gesehen habe. Muss ich das wieder explizit auswählen?

Ist wie bei den ARP-Schiffen ... wenn du das entsprechende Häkchen nicht gesetzt hast, dann siehst du sie als normale Myoko (oder eben Kongo) ohne Tarnung im Gefecht ...

Ja.
Die Dragon-Nation anwählen.

Häkchen rein und dann sieht man die Schiffe so und kann auch sein eigenes Dragon Schiff auswählen.

Edit: Ist natürlich praktisch für diejenigen, die das Bunte nicht so mögen.
Häkchen bei Dragon+Arp raus und schon sieht man nur die normale Schiffsversion, ohne Arp, oder Dragon.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Server Downtime für kommenden Donnerstag angekündigt. Demnach dürfen wir uns (mal wieder) auf "Patchnotes" freuen :king:

Bin ja mal gespannt auf die 8.8s reload Balti :evillol:

Heute abend jemand unterwegs? Oder schont ihr schon mal eure Nerven für Ranked?

MfG tb

Geschafft! 20 Restless Fire Camos sind meine :D

Das Drachenschiff hab ich seit gestern auch :D

War irgendwie klar, dass du das mit der Sims hinbekommst ;) Saubere Leistung.

Bei mir wird das vermutlich nichts mehr. War die letzten Tate mit anderen Games beschäftigt (Astroneer anyone?)

MfG tb

Nando. schrieb:
... dürfen sich nur noch das offizielle Pro-Forum antun. :stacheln::p
NEEEEIIIIINNNNNNNNNN!!!!! ICH WILL NICHT!!!!! Die sind überwiegend (sic!) so doof, da bekomme ich Pickel von (sic!)!!11einseinselfdrölf

konean schrieb:
Geschafft! 20 Restless Fire Camos sind meine :D
Uhm... was kann den die Camouflage? Lohnt wahrscheinlich gar nicht diese Mühen, oder? ;p

+250% Commander XP :D Mit der Camo + Drachenflagge und den ganzen anderen Kram schaff ich bei einer guten Runde über 30k Commander XP mit einem Gefecht. Sehr brauchbar :)

@tb Sims ist halt so das einzige Schiff womit man ohne größere Probleme über 2000 Base XP kommt. Blöd an der Mission ist das man überleben muss. Da sind dann keine Yolo Runs auf BBs möglich um sicher über 2500 zu kommen.

Hier auch mal die Kurzzusammenfassung:

TOP TIER:
CV: Saipan, Hiryu
BB: Nagato
CA: Belfast, Flint
DD: Leningrad, Blyskawica

Good tier:
BB: Scharnhorst
CA: Myoko, Fiji,
DD: Sims, Shiratsuyu

Competitive tier:
BB: Colorado, Gneisenau
CA: Atlanta
DD: Mahan

Not recommended:
CV: Ranger
CA: Pensacola, Indianapolis, Shchors, Yorck
DD: Akatsuki, Kiev, Maass

@tb4ever
Ja, gerade auch schon angeschaut. Hier die Liste von Schiffen, die man nehmen sollte. Von allem anderen besser die Finger weg lassen.

BB: Nagato, Scharnhorst
CL/CA: Belfast, (Flint), Myoko, Fiji
DD: Leningrad, Blitz, Sims, Shiratsuyu
CV: Hiryu, Saipan

Der @strempe hat das natürlich viel schöner gemacht. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.