• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich würde trotzdem empfehlen erst Mal mit der Aoba weiter zu machen, dadurch bekommst mehr Spielgefühlt für 203mm. Wäre ja doof wenn du dir die Pensa holst und dann frustriert das Ding stehen lässt und mit der Aoba weiter machst.

Skillung: Standard IJN Kreuzer:

1. Doppel Flieger
2. Schnelle Türme
3. Sprengmeister
4. verbleibende Punkte sammeln für Tarnung

MfG tb

Ich würde zuerst Priority Target nehmen. Die doppel Flieger hab ich als letztes genommen. Das schöne ist meine Zao hat jetzt auch einen 19 Punkte Kapitän. Jetzt nach der Zao nehme ich denke ich die Yamato in Angriff. Nur noch 170k XP zu grinden :D

nik_ schrieb:
aoba, ap oder he? ich gehe mal davon aus ap
IJN CA haben sehr gute Brandchancen. Von daher schon primär HE.
Aber wenn sich ein Ziel anbietet (CA auf Breitseite, BB auf Breitseite und kurzer Distanz) natürlich auch AP. Letztendlich kann man Pech haben und die nächsten x Salven aus dem hin und her wechseln nicht raus kommen*ächz*

IJN-AP ist bei mir immer sehr unzuverlässig. Wie ne Schachtel Pralinen, weißte nie waste kriegst.

Und auf Nahkampfentfernung willst auch nicht ran, also eher HE und Torps.

Welche Verbesserungen sollte man bei der Fiji (T7 UK Kreutzer) nehmen?

LG, Galle

eine frage zu den verbesserungen. sind die für immer auf dem schiff oder jeweils nur für 1 game?

Die Verbesserungen sind immer auf dem Schiff. Was nur für ein Game drauf ist (und danach neu gekauft werden muss) sind Verbrauchsgüter.

MfG tb

Lohnt sich das echt, wenn man die Fiji auf Flak skillt?
Mal schauen...

LG

Zumindest im Ranked würde ich nicht auf AA gehen. Dafür sind (bisher) zu wenige CV unterwegs.
Turmdrehrate oder Sec. Guns Reichweite sind da eher empfehlenswert.

Für Random kann man es in Erwägung ziehen. CV sind wieder Häufiger unterwegs. Gegen einen T8 CV wird es nicht helfen. Ein T7 CV wird zumindest abgeschreckt. T6 CV sollten daran ordentlich zu knabbern haben.

RN Kreuzer haben kein Def AA. Durch das Reichweitenupgrade kann man Flieger eher runterschießen (dazu zählen auch die Fighters und Spotter Flieger von Schiffen). Alles andere macht keinen Sinn meiner Meinung nach.

.. auch wenn nur ein Mensch etwas anderes behauptet :D

Im Ranked spiele ich kaum kaum.
Daher frage ich, welche Verbesserungen die für die Fiji am meisten Sinn macht.
Man kann als T7 auch in ein T9er Gefecht landen und wenn du sagst, dass man schon gegen T8 CV's keine Chance hat, weiß ich nicht, ob die Verbesserung der Flak Sinnvoll ist.

Ich bin halt kein Premium User, daher sind die Credits auch etwas rar. um Dinge 20x einzubauen und im nach hinein wieder für die Hälfte zu verkaufen. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
d.h. wenn ich jetzt verbessreungen auf meine aoba haue, dann bleiben die erhalten bis ich die verkaufe ider bis immer und ewig. gut gut. was lhont da?

@nik_: Exakt!

Aoba?

Wenn du Angst vor Trägern hast, dann die Empfehlung von konean von der Edinburgh.
Wenn du keine Angst vor Trägern hast, dann ersetze das zweite Upgrade von links durch die genauere Hauptbewaffnung

Kaum zu glauben: Fast 4000 Gefechte dabei und ich kann die Namen der Upgrades immer noch nicht....

MfG tb

glaube samstag wird 24stunden premium geholt und dann mal nachmittags bos sontnags durchgedaddelt

Fiji auf alle Fälle das für mehr Heilung, mehr Rauch etc. . Auch auf alle Fälle CE.

gibt es irgendwelche mods die zu empfehlen sind?
so ne art besseres fadenkreuz oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich nutze das Dynamische Fadenkreuz und das sollte eigentlich auch reichen. :)

Es sind schon ein ganzer Haufen verschiedener Fadenkreuze im Spiel eingebaut. Die kann man in den Settings unter Controls mit dem Schalter "Select Crosshair" auswählen. (Habe den Client in Englisch. ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.