• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh!!!! Es ist Montag. Warum sind die Leute immer noch komplett unfähig.

Weil Montag im WG-Sprech immer noch zum Wochenende gehört ... bekommst ja auch noch +100% und die Zita-Mission ist (gut für mich) immer noch machbar ...

Die muss ich auch noch durchbekommen. Ich brauch die Credits. Bismarck ist unverschämt teuer 11 Mio wollen die haben.

Edit: Bin denke gegen 19 Uhr online für Division :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mal die 3,3 Mill. für die rabattierte Mahan. 😳

Und ich brauche Zitadellen! Keine Wartezeiten, weil mein Div-Kumpel nicht mit mir sinken will. 😝

Außerdem bin ich wohl erst gegen 21 Uhr zu Hause. 😥

Morgen kannst du mich in die Kiev einweisen. 👹

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wird bald der Zweig für die Jap. DD überabeitet. Mehr dazu hier.

Ja, so sieht es aus. Mal sehen wie sie die Schiffe anpassen. Mutsuki und Minekaze auf Stufe 5? Hat dann erst-genannte weiterhin 10 km Torpedos??

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ausnahme der Akizuki, sind auch alle weiterhin Torpedo DDs.

Ich rate mal und sage Die Mutsuki Linie behält Long range Torps. Die Fubuki Linie eher kurzer.

Akizuki hingegen hatte historisch nur einen 4-lings Werfer dafür aber 4 Doppeltürme mit einer RoF von 20 RPM! Dazu noch DP Geschütze. Deren Turmdrehrate war auch ganz ordentlich.

MfG tb

Vorhin gewonnen in der Blys:
2.jpg

Danach verloren, mit der Lo Yang:

1.jpg

Also im Sturm erobert die Blys nicht gerade mein Herz.

Dieses davonlaufen vor dem Feind is irgendwie nicht meine Spielweise.

Wenn ich auf Range CAs oder BBs beschieße, geh ich auf, da vor denen unsichtbar ein Gunboat rumfährt.
Die nehmen mich dann natürlich alle unter Feuer.

Wenn ich unsichtbar bleiben will und aus 8 KM meine Torps losjage, geh ich leicht auf, da ich ab 7,5 KM schon zu sehen bin.
Und dann kommt wieder der Fall zum tragen, dass vorne weg die Gunboats fahren, die mich dann jagen.

Echt ätzende Spielweise.
Is mir sehr unangenehm, der DD.

Werd den mal wieder versuchen, wie ne Lo Yang zu fahren.
Ich geh lieber drauf, als so bescheuert immer weg zu fahren. Das macht keinen Spaß(und keine Kredits).

Die Tage im Marinemuseum. 38cm Geschoss.... oder Kinderwerfer 😀😎

Anhänge

• IMG_20160903_134534308.jpg
    IMG_20160903_134534308.jpg
    2 MB · Aufrufe: 199
Wenn Du mit dem Polen die Torps auf Gegner feuerst, die sich Dir nähern, gehst Du dabei nicht auf. Um unsichtbar zu feuern, hat man den Nebel oder hält genug Sicherheitsabstand.

Naja, die Blys hat mir eben ihr erstes Friedensangebot, mit dem ersten akzeptablen Ergebnis geschickt:

Erstes Ergebnis, mit dem ich leben kann.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Stellt sich erst mal zickig an, das Teil.
Aber vielleicht wird's ja noch was.

Hm... Zitadelle auf eine Stock Kongo auf 11km in der Kiev. Sehr interessant.

lol

eben hatte ich n Match wo ich langsam warm wurde und mich eingeschossen hatte, da war es auf einmal zu Ende.

Als ich die Teamstatistik gesehen habe, hab ich auch gemerkt wieso ;)

1.jpg

Mag die Colorado immer noch. :)

2.jpg

Dachte gerade: Jetzt kann's los gehen.

Ende. ;)

3.jpg
4.jpg

Ja ... Rekord war bisher mit konean in 4:41 min. :p

Zitadellenmission geschafft und Mahan gekauft ... aber war natürlich klar: Wenn man Zitas braucht, dann haste als Gegner keine Kreuzer mehr ... nur BBs und DDs.

Und ja ... beim folgenden Screenshot ist die Mission mit drin, aber sieht trotzdem toll aus. :D:p

DC5vdGC.jpg

1FQXFuW.jpg

Bj6DteA.jpg

rMfGCJs.jpg

Ach ja ... habe wieder nur noch 700K Credits. :/

Konean das kommt mir bekannt vor, bisher 7 Spiele und nur eins gewonnen mit der Fletcher

Gesendet von meinem One Plus 3

Manchmal läuft es halt bescheiden ... . Gneisenau geht bis jetzt. Ist nicht aussagekräftig, aber ich habe von 3 Spielen 2 gewonnen bisher mit ihr und das mit im Durchschnitt 77k Schaden. Naja, das ist okay wenn es denn so bleiben würde ... . Die Gneisenau ist allerdings noch sogut wie stock.
Allgemein kommt es mir seit den letzten Patch (die Normalisierung) aber so vor, als mache ich im Durchschnitt viel mehr Schaden mit meinen BB´s. Also wenn es keinen Flugzeugträger oder DD auf mich abgesehen hat recht am Anfang der Runde mache ich doch gefühlt in jeder 2. Runde ca 100k Schaden. Echt doll! Und das selbst auf Tier 6. Das spiegeln irgendwie bis jetzt auch meine Stats wieder mit den neuen BB´s die ich seitdem oft fahre.

Nur mal ein paar Bsp.:
- Dunkerque 78k (17 Gefechte)
- Scharnhorst 72k (60 Gefechte)
- Arizona, seit den Patch auch ab und an mal wieder gefahren, hat auch mittlerweile 10k mehr Schaden als die New Mex 68k/55k
- Bayern 66k (30 Gefechte), zum Vergleich Fuso 54k (60)

Mein bestes BB bisher war die Amagi mit 75k bei 113 Gefechten.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Und ja ... beim folgenden Screenshot ist die Mission mit drin, aber sieht trotzdem toll aus. :D:p

In der Tat ! :daumen:

Und ich bin jetzt auch ne "Legende der Meere" ;)

1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.