-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Ich habe nicht mal die 3,3 Mill. für die rabattierte Mahan. 😳
Und ich brauche Zitadellen! Keine Wartezeiten, weil mein Div-Kumpel nicht mit mir sinken will. 😝
Außerdem bin ich wohl erst gegen 21 Uhr zu Hause. 😥
Morgen kannst du mich in die Kiev einweisen. 👹
Und ich brauche Zitadellen! Keine Wartezeiten, weil mein Div-Kumpel nicht mit mir sinken will. 😝
Außerdem bin ich wohl erst gegen 21 Uhr zu Hause. 😥
Morgen kannst du mich in die Kiev einweisen. 👹
Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow
Commander
Mit Ausnahme der Akizuki, sind auch alle weiterhin Torpedo DDs.
Ich rate mal und sage Die Mutsuki Linie behält Long range Torps. Die Fubuki Linie eher kurzer.
Akizuki hingegen hatte historisch nur einen 4-lings Werfer dafür aber 4 Doppeltürme mit einer RoF von 20 RPM! Dazu noch DP Geschütze. Deren Turmdrehrate war auch ganz ordentlich.
MfG tb
Ich rate mal und sage Die Mutsuki Linie behält Long range Torps. Die Fubuki Linie eher kurzer.
Akizuki hingegen hatte historisch nur einen 4-lings Werfer dafür aber 4 Doppeltürme mit einer RoF von 20 RPM! Dazu noch DP Geschütze. Deren Turmdrehrate war auch ganz ordentlich.
MfG tb
Vorhin gewonnen in der Blys:
Danach verloren, mit der Lo Yang:
Also im Sturm erobert die Blys nicht gerade mein Herz.
Dieses davonlaufen vor dem Feind is irgendwie nicht meine Spielweise.
Wenn ich auf Range CAs oder BBs beschieße, geh ich auf, da vor denen unsichtbar ein Gunboat rumfährt.
Die nehmen mich dann natürlich alle unter Feuer.
Wenn ich unsichtbar bleiben will und aus 8 KM meine Torps losjage, geh ich leicht auf, da ich ab 7,5 KM schon zu sehen bin.
Und dann kommt wieder der Fall zum tragen, dass vorne weg die Gunboats fahren, die mich dann jagen.
Echt ätzende Spielweise.
Is mir sehr unangenehm, der DD.
Werd den mal wieder versuchen, wie ne Lo Yang zu fahren.
Ich geh lieber drauf, als so bescheuert immer weg zu fahren. Das macht keinen Spaß(und keine Kredits).
Danach verloren, mit der Lo Yang:
Also im Sturm erobert die Blys nicht gerade mein Herz.
Dieses davonlaufen vor dem Feind is irgendwie nicht meine Spielweise.
Wenn ich auf Range CAs oder BBs beschieße, geh ich auf, da vor denen unsichtbar ein Gunboat rumfährt.
Die nehmen mich dann natürlich alle unter Feuer.
Wenn ich unsichtbar bleiben will und aus 8 KM meine Torps losjage, geh ich leicht auf, da ich ab 7,5 KM schon zu sehen bin.
Und dann kommt wieder der Fall zum tragen, dass vorne weg die Gunboats fahren, die mich dann jagen.
Echt ätzende Spielweise.
Is mir sehr unangenehm, der DD.
Werd den mal wieder versuchen, wie ne Lo Yang zu fahren.
Ich geh lieber drauf, als so bescheuert immer weg zu fahren. Das macht keinen Spaß(und keine Kredits).
MrEisbaer
Commodore
JackSparrow schrieb:So wie es aussieht wird bald der Zweig für die Jap. DD überabeitet.
Zu langsam
https://www.computerbase.de/forum/t...elthread-teil-3.1607726/page-82#post-19220355
S
strempe
Gast
Sebi332 schrieb:Die Tage im Marinemuseum. 38cm Geschoss.... oder Kinderwerfer 😀😎
Rotes Shirt - HE?
DaMoffi
Fleet Admiral
Ja ... Rekord war bisher mit konean in 4:41 min. 
Zitadellenmission geschafft und Mahan gekauft ... aber war natürlich klar: Wenn man Zitas braucht, dann haste als Gegner keine Kreuzer mehr ... nur BBs und DDs.
Und ja ... beim folgenden Screenshot ist die Mission mit drin, aber sieht trotzdem toll aus.

Ach ja ... habe wieder nur noch 700K Credits. :/
Zitadellenmission geschafft und Mahan gekauft ... aber war natürlich klar: Wenn man Zitas braucht, dann haste als Gegner keine Kreuzer mehr ... nur BBs und DDs.
Und ja ... beim folgenden Screenshot ist die Mission mit drin, aber sieht trotzdem toll aus.
Ach ja ... habe wieder nur noch 700K Credits. :/
Freakianer
Lt. Commander
Manchmal läuft es halt bescheiden ... . Gneisenau geht bis jetzt. Ist nicht aussagekräftig, aber ich habe von 3 Spielen 2 gewonnen bisher mit ihr und das mit im Durchschnitt 77k Schaden. Naja, das ist okay wenn es denn so bleiben würde ... . Die Gneisenau ist allerdings noch sogut wie stock.
Allgemein kommt es mir seit den letzten Patch (die Normalisierung) aber so vor, als mache ich im Durchschnitt viel mehr Schaden mit meinen BB´s. Also wenn es keinen Flugzeugträger oder DD auf mich abgesehen hat recht am Anfang der Runde mache ich doch gefühlt in jeder 2. Runde ca 100k Schaden. Echt doll! Und das selbst auf Tier 6. Das spiegeln irgendwie bis jetzt auch meine Stats wieder mit den neuen BB´s die ich seitdem oft fahre.
Nur mal ein paar Bsp.:
- Dunkerque 78k (17 Gefechte)
- Scharnhorst 72k (60 Gefechte)
- Arizona, seit den Patch auch ab und an mal wieder gefahren, hat auch mittlerweile 10k mehr Schaden als die New Mex 68k/55k
- Bayern 66k (30 Gefechte), zum Vergleich Fuso 54k (60)
Mein bestes BB bisher war die Amagi mit 75k bei 113 Gefechten.
Allgemein kommt es mir seit den letzten Patch (die Normalisierung) aber so vor, als mache ich im Durchschnitt viel mehr Schaden mit meinen BB´s. Also wenn es keinen Flugzeugträger oder DD auf mich abgesehen hat recht am Anfang der Runde mache ich doch gefühlt in jeder 2. Runde ca 100k Schaden. Echt doll! Und das selbst auf Tier 6. Das spiegeln irgendwie bis jetzt auch meine Stats wieder mit den neuen BB´s die ich seitdem oft fahre.
Nur mal ein paar Bsp.:
- Dunkerque 78k (17 Gefechte)
- Scharnhorst 72k (60 Gefechte)
- Arizona, seit den Patch auch ab und an mal wieder gefahren, hat auch mittlerweile 10k mehr Schaden als die New Mex 68k/55k
- Bayern 66k (30 Gefechte), zum Vergleich Fuso 54k (60)
Mein bestes BB bisher war die Amagi mit 75k bei 113 Gefechten.
Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:Und ja ... beim folgenden Screenshot ist die Mission mit drin, aber sieht trotzdem toll aus.![]()
In der Tat !
Und ich bin jetzt auch ne "Legende der Meere"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.