Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Einzelkämpfer fehlt mir als einziges noch, alle anderen habe ich schon.
Rammstoß habe ich 4 mal überlebt und das letzte mal in der (Achtung festhalten und wundern) Gremyashchy.
Bezüglich der Erfolge. Das nächste mal sollte ich vielleicht nen Blick riskieren, bevor ich so ein Stuss laber, aber schön das ihr das geklärt habt.
@optikks Glückwunsch zur Gearing und viel Spaß mit dem Teil. Ich hechel schon meiner Zao entgegen, noch 150K Erfahrung.
Wie sieht es eigentlich mit euren Bestwerten bzgl. des potenziellen Schaden aus, würde mich mal interessieren was ihr da so habt? Bei mir hält derzeit die Ibuki mit ca. 2,4 Millionen den Rekord und da war schon ganz schön was los. Muß nachher mal nachschauen.
Achso, habe ich fast vergessen ... . Ich hatte vor ein paar Tagen ein Sonderangebot im Hafen. Das erste mal dass da was aufploppte. War aber nichts Besonders. Ich hätte 10 Stellplätze für 2400 Dublonen kaufen können, statt den ursprünglichen 3000. Naja ... immerhin, aber in Anspruch genommen habe ich es nicht.
Da kann man echt richtig viel XP scheffeln mit den Kapitänen ! Ich bin auch gespant was es denn als Belohnung gibt wenn die Auszeichnungen gold geworden ist. Müssen dann halt nur Leute rausfinden was man dafür machen muss . Aber ich schätze mal, dass man ein Teil auch so "automatisch" verdient bei einer normalen Spielweise.
Echt toll, was WG so veranstaltet ! Nur dass sie einen damit der Freizeit berauben .
Lo Yang, was sonst ;-)
Aber ich werd nur bis rank 15 spielen, wenn mir die Fahne dafür gefällt.
Die Mövenfahne find ich schon sehr schön.
Mal gucken, ob die noch getoppt werden kann.
Und 200 Drachenfahnen hört sich gut an.
Die kann man dann ja aufbewahren, für die plus 100% xp Tage. :-)
Na mal sehen ob ich mir eine ranked season nochmal antue, das mit den Flaggen ist doch mal ganz nett. Bekomme immerhin 150stk. Ist auch nützlich weil ich meine gamescom Tarnungen langsam alle aufgebraucht hab. Die fletcher hatte die meistens drauf. @ChrisMK72 hast du noch Tarnungen von der GC oder auch schon alle weg?
Hatte mich ja um die Zitamission nicht weiter gekümmert und dann eine der sehr sehr seltenen guten Runden mit der Izumo. 201k Schaden, 6 versenkt und 8 Zitas....3,2k BasisXP.
Dabei wollte ich die nur weiter spielen, um vielleicht noch die Yamato zu bekommen znd damit nich 50 von den Geburtstagsflaggen abzustauben.