Is halt etwas anders wie die Lo Yang, die ich sonst immer spiele.
Hab aber zuletzt die Turmdrehrate etwas erhöht und somit geht's jetzt schon besser.
Hab jetzt auf der Blys 12,9s(vor dem skill langsamer) und auch das Modul für schnellere Turmdrehrate drin.
Jetzt geht's einigermaßen
Klar sind Luxusprobleme, wenn man mal an die BBs denkt, aber von der Lo Yang war ich halt aktuelle 5,3s gewohnt.
Dann die Ruderstellzeit. Lo Yang gerade 2,1s !
Die hab ich jetzt zuletzt bei der Blys auch verbessert, durch das Modul. Jetzt hab ich zumindest aktuell 4,6s. Vorher war's halt noch langsamer.
Dann die Torp Range in Zusammenhang mit dem noch nicht hochgeskillten Kapitän mit ner Sichtbarkeit von 7,5KM bei ner Torp Range von 8 KM.
Die Torps sind halt ziemlich lahm, mit 57 Knoten.
Bei der Lo Yang nehm ich die mittlerweile nur noch für den Nahkampf, oder wenn ich um die Ecke einer Insel einen Überraschungsangriff starte und hab da die Kurzreichweiten Torps drin, nur 6Km dafür aber 68 Knoten schnell und machen auch 16,6k Schaden.
Die Blys Torps 14,4k. Dazu halt noch 2x3 Torps der Blys vs. 2x5 Torps der Lo Yang.
Aber man merkt schon, ich vergleich hier ein T8 Schiff, mit einem T7. Das ist natürlich unfair.
Ich muss mich halt nur kurz umgewöhnen, dann geht das alles schon.
Hab halt mit der Lo Yang gerade über 350 battles hinter mir und das brennt sich irgendwie ein

Die aktuell 5,8 KM Sichtbarkeit der(meiner) Lo Yang sind halt auch nett und die 7,5 KM Sichtbarkeit(Blys) mag ich nicht so sehr. Hat mich bei der Mahan schon genervt.
Aber wie gesagt, gewöhn' mich langsam an das Teil
Ist halt nicht allgemein für alle gewöhnungsbedürftig(gar nicht), sondern eher
nur für mich, denn die Lo Yang kannst Du voll auf Angriff spielen im cap, Dich ab 3,5 Km Feindentfernung einnebeln, Hydro starten und weiter auf den Feind ballern, der Dich nicht mehr sieht, aber Du ihn.