-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
optikks
Lt. Commander
Meine sind bis auf 20 oder so für den Grind drauf gegangen. So ganz weiß ich noch nicht ob ich die Gearing besser finde als die Fletcher.
@konean
Hast du für die Gearing irgendwelche Tipps? Den Kapitän habe ich von der Fletcher übernommen also fast 15pkt
Gesendet von meinem One Plus 3
@konean
Hast du für die Gearing irgendwelche Tipps? Den Kapitän habe ich von der Fletcher übernommen also fast 15pkt
Wechsel den Speedboost mit Def AA falls du es noch nicht getan hast. Vergiss nicht das die Gearing groß, langsam und nicht mehr ganz so agil ist. Du hast 4 von 6 Kanonen vorne. Versuche einen Bogen um die Khabarovsk zu machen. Der kannst du in Regel nur mit Support entgegentreten. Ansonsten ändert sich von der Spielweise nichts, genauso wie bei den Kapitänskills.
optikks
Lt. Commander
Ok dank dir, das mit der def Flak hatte ich auch bei der Fletcher schon da hat es mir ab und an schon den arsch gerettet.
Jetzt bleibt nur die Frage nach dem nächsten Ziel bzw mit welchem Schiff ich jetzt die kohle machen werde dauerhaft Tier X kann ja auch mal ins Geld gehen wenn es nicht so läuft. Mal sehen ob ich nun andere DDs grinde oder den Kreuzern nochmal ne chance gebe.
Jetzt bleibt nur die Frage nach dem nächsten Ziel bzw mit welchem Schiff ich jetzt die kohle machen werde dauerhaft Tier X kann ja auch mal ins Geld gehen wenn es nicht so läuft. Mal sehen ob ich nun andere DDs grinde oder den Kreuzern nochmal ne chance gebe.
MrEisbaer
Commodore
Nando. schrieb:Toll, dass sich jetzt alle den Blitz geholt haben. :/
Heißt ja nicht zwingend das sie ihn auch fahren können
Aber er darf ja eh nicht an Ranked teilnehmen, da die Blyskawica T7 ist
Für T8 hab ich die Lo Yang, Tirpitz, evtl. dann die Bismarck und Kutuzov
Freakianer
Lt. Commander
Darf nicht? Meistens gibt es doch -1 im Ranked. Naja es gibt wohl bessere Schiffe für Tier 8.
Bei mir stand ebend kurz die Campletown im Hafen. Betonung liegt auf stand ... . Habe sie gleich verkauft. Sie gibt 1,2 Mio. Den Kapitän habe ich aber natürlich behalten
, dieser kommt auch seperat, d.h. sitzt nicht schon gleich auf dem Schiff.
Bei mir stand ebend kurz die Campletown im Hafen. Betonung liegt auf stand ... . Habe sie gleich verkauft. Sie gibt 1,2 Mio. Den Kapitän habe ich aber natürlich behalten
Tier 8 da fühle ich mich wohl und kann komplett aus dem vollen schöpfen was Schiffe angeht. Aber mal schauen was dieser Frust-Modus bringt. Ich hoffe ich tue mich nicht so schwer am Anfang wie letztes Mal. Das hat eigentlich verhindert das ich ab Rang 9 weitergespielt hab.
Edit: Ja, Campletown ist ein Kackhaufen. Ein Spiel mit der gemacht. Hat mir gereicht.
Edit: Ja, Campletown ist ein Kackhaufen. Ein Spiel mit der gemacht. Hat mir gereicht.
MrEisbaer
Commodore
Freakianer schrieb:Darf nicht? Meistens gibt es doch -1 im Ranked. Naja es gibt wohl bessere Schiffe für Tier 8.
Wenn ich den Foreneintrag richtig verstehe, bis Rang 15 T6 & ab Rang 15 T8 only jeweils.
Pz_rom schrieb:Ist die Campletown so schlecht?
Sie ist ein reines Funschiff für zwischendurch.
Notfalls kann man den Commander ja dann auf die Warspite setzen (sofern man sie hat), weiter Trainieren und dann auf die RN CL schmeißen (oder einen davon).
Freakianer
Lt. Commander
Naja ... was soll man erwarten von einen Tier 3 Premiumschiff? Ich habe auch nichts Gutes von dem Schiff gehört. Und Credits macht man auf Tier 3 eh nicht. Das ist also eher ein Sammlerschiff. Brauche ich persönlich nicht. Aber wie geschrieben, sie bringt 1,2 Mio und 1 Hafenstellplatz + 12 Punkte Kapitän. Also das lohnt schon. Ob man sie behält oder nicht, kann ja jeder machen wie er möchte
!
Ranked, bisher war es doch aber immer so dass -1 galt!? D.h. z.b. in der letzten Ranked Saison konnte man durchweg mit einen Tier 6 Schiff fahren wenn man wollte. Bis Rang 15? Tier 6&5 und danach 6&7. War glaube ich bis jetzt auch immer so. Aber auch egal. Es gibt wohl quasi kein Tier 7 Schiff was besser als das 8er ist. Und wohl auch kein 5ér der besser als der 6ér ist. Mal ausgenommen die Minekaze.
Ranked, bisher war es doch aber immer so dass -1 galt!? D.h. z.b. in der letzten Ranked Saison konnte man durchweg mit einen Tier 6 Schiff fahren wenn man wollte. Bis Rang 15? Tier 6&5 und danach 6&7. War glaube ich bis jetzt auch immer so. Aber auch egal. Es gibt wohl quasi kein Tier 7 Schiff was besser als das 8er ist. Und wohl auch kein 5ér der besser als der 6ér ist. Mal ausgenommen die Minekaze.
Gibt ein paar kleine, aber nette (oder unschöne) Änderungen in nächsten Patch:
Wer besitzt denn auch noch die Dunkerque? Fällt bei euch so schnell die Secondary aus? Bestimmt bei 75% aller Gefechte verliere ich die großen 130mm-Türme. Und zwar bei Beschuss von der Taschkent und anderen DDs mit ihren Kanonen. So was ist mir bisher bei keinem anderen Schlachtschiff aufgefallen.
Ich glaube, ich melde das mal WG.
- Tirpitz: armored deck thickness increased by 30mm to correct a historical inaccuracy
- Scharnhorst: Added forward anchor model -- this change may conflict with historical accuracy, but it has been added by multiple requests of her owners (na toll, was soll das??)
- Gneisenau (A): added two 20mm Flakvierling 30 AA guns. As a result, the average AA damage on 2km distance has increased by 12 points from 89 to 101 (schon die stärkste Flak des Tiers und jetzt weiter gebufft)
- Fixed issue that caused lower survivability of some of the secondary guns on German battleships (siehe meine Frage unten)
Wer besitzt denn auch noch die Dunkerque? Fällt bei euch so schnell die Secondary aus? Bestimmt bei 75% aller Gefechte verliere ich die großen 130mm-Türme. Und zwar bei Beschuss von der Taschkent und anderen DDs mit ihren Kanonen. So was ist mir bisher bei keinem anderen Schlachtschiff aufgefallen.
Ich glaube, ich melde das mal WG.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe auch die Dunkerque. Dass die großen Sekundärgeschütze oft ausfallen ist mir noch nicht aufgefallen. Aber zugegeben, ich weiß nicht ob mir das überhaupt auffalllen würde!? Meistens bin ich woanders drauf fixiert. Solch große Batterien sollten auf alle Fälle nicht soo leicht auszuschalten sein.
Und was bedeutet das für die Scharnhorst? Forward Anchor Model? Bitte was
?
Und was bedeutet das für die Scharnhorst? Forward Anchor Model? Bitte was
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Die enden normal um 7 Uhr morgens.Bixol schrieb:Bia wann muss ich eigentlich die zot. Mission machen? Da steht ja bis 07.09, aber muss och also noch heute (vor motternacht) erledigen, oder hab ich morgen abend auch noch zeit?
Habs mit der Izumo noch geschafft die nötigen Zitas zu machen. 50k XP auf der Izumo heute verdient, aber durch Flaggen und XP Tarnung. Yamato ich komme.
Zuletzt bearbeitet:
Grats !
Hab's auch noch hinbekommen.
Die Kredits wollt ich mir doch nicht entgehen lassen, wo ich nur noch 9 Zitas brauchte.
Die haben aber doch noch ganz schön lang gebraucht( siehe Uhrzeit des Postings
).
N8 !
Hab die Zitas abwechselnd mit Hipper und Tirpitz geholt.
Hab's auch noch hinbekommen.
Die Kredits wollt ich mir doch nicht entgehen lassen, wo ich nur noch 9 Zitas brauchte.
Die haben aber doch noch ganz schön lang gebraucht( siehe Uhrzeit des Postings
N8 !
Hab die Zitas abwechselnd mit Hipper und Tirpitz geholt.
@Bixol: Gut dass du weitergespielt hast!
@Horst: Wer sich den Bug der Horst ansieht, entdeckt dort ein Loch. Direkt vorne an der Bugspitze. Dort kommt noch ein Anker hin. Ist glaube ich historisch nur bedingt korrekt, aber für WG Verhältnisse haben sich wohl genügend Leute beschwert.
MfG tb
@Horst: Wer sich den Bug der Horst ansieht, entdeckt dort ein Loch. Direkt vorne an der Bugspitze. Dort kommt noch ein Anker hin. Ist glaube ich historisch nur bedingt korrekt, aber für WG Verhältnisse haben sich wohl genügend Leute beschwert.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Wenn ich mir verschiedene Bilder von Scharnhorst und Gneisenau anschaue, dann sah man den Bug-Anker wohl nur beim ursprünglichen, geraden Bug. Nach der Modernisierung auf Atlantik-Bug ist da kein Anker mehr. (Edit: Er liegt geschützt in speziellen Vertiefungen im Deck.)
Wargaming macht jetzt also wohl einen Mix aus altem und Atlantik-Bug, weil sich irgendwelche, soll ich sagen "Horste"
, beschwert haben.
Wie wäre es, wenn wir Scharnhorst-Besitzer uns nochmal beschweren und einen Swimmingpool mit Sonnenschirmen und Cocktail-Bar auf dem Achterdeck verlangen.
Wargaming macht jetzt also wohl einen Mix aus altem und Atlantik-Bug, weil sich irgendwelche, soll ich sagen "Horste"
Wie wäre es, wenn wir Scharnhorst-Besitzer uns nochmal beschweren und einen Swimmingpool mit Sonnenschirmen und Cocktail-Bar auf dem Achterdeck verlangen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.