Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Ja, da war ich unvorsichtig und habe wegen dem Blitz eine News von NA verbreitet, die evtl. nur für NA gilt und einige Leute haben sich schnell noch die Blitz gekauft. Ich muß da einfach mehr aufpassen und hoffe ich habe keinen Schaden angerichtet.
Bin gerade mein Abschluß Video der Gneisenau am rendern, weil jetzt fleißig Bismarck gefahren wird. Da mein Kapitän von der Gneisenau auf die Bismarck gewandert ist fehlt mir eh ein Kapitän, der ja erst einmal wieder geschult werden muß.
Neben der Bismarck, die einen Stammplatz in meinem Hafen haben wird, bleibt die Bayern und die Gneisenau auch im Hafen. Man muß WG einfach einmal loben, dass die so schöne Deutsche BB's gemacht haben, die sich wirklich von den anderen Nationen unterscheiden und einen Riesen Spaß machen.
Ja, da war ich unvorsichtig und habe wegen dem Blitz eine News von NA verbreitet, die evtl. nur für NA gilt und einige Leute haben sich schnell noch die Blitz gekauft. Ich muß da einfach mehr aufpassen und hoffe ich habe keinen Schaden angerichtet.
Nein, nein. Da kann ich Dich beruhigen.
Jeder kauft, was er kaufen möchte. Und das Schiff an sich is ja auch gut(wir sind mittlerweile Freunde geworden, die Blys und ich. Sozusagen Liebe auf den 2. Blick ).
Freue mich schon drauf, wenn ich die Reichweitenerhöhung und später bessere Tarnung hab.
Zusammen mit der Feuerchance könnte das ganz gut werden, mit den 7 Rohren.
Also kein falsches, schlechtes Gewissen bitte !
Ich mag auch die niedrigen Reparaturkosten von dem Teil.
Wenn ich da z.B. an meine Hipper, ein Tier höher denke, oh oh ...
Evtl. könnte die "Premium Hipper" doch was für mich werden, allein wegen der Rep-Kosten.
Und ich hoffe ja immer noch auf ein klitzekleines Extra. Evtl. ändern die ihre Pläne ja noch kurz vor Release mit dem Teil(hoffen kann man ja ).
Ergänzung ()
Ach bezüglich Hipper:
Hab gerade im Match mit der Hipper insgesamt 1,4 Mio gemacht, dank Aufträge und der besonderen Auszeichnung "Große Rolle"
Das war mal nice !
Also ich glaub ich muss mir die Premium Hipper einfach holen, so viel Spaß wie ich mit dem Ding hab.
Vorhin hab ich auch mal wieder bemerkt, dass sich so manche Scharnhorst und Tirpitz einfach zu sicher fühlt, beim Angriff auf ne Hipper, da sie mehr panzerung und Torps haben, fühlen sich manche unbesiegbar.
Bis ich einmal rechts 2x3 Torps für die Scharn und links 2x3 Torps für die Tirpitz rausgehauen habe und beide damit versenkt
Funktioniert glaub ich auch bei Reports (Karma). Gestern mit meiner Ranger in einem Gefecht gegen eine Iowa, 2x Baltimore, russischer CA (Tier9), 2x Atlanta gewesen. Da hab ich halt gar nichts gerissen. Daher im Chat von einem Tirpitz-Spieler schön beschimpft worden: Noob etc. Kann mir nicht vorstellen, dass ich von jemanden ein Lob bekommen hab. Eher das Gegenteil.
Und dann trotzdem das Achievement geholt.
Sollte es nicht eigentlich so sein, dass die Panzerung je nach Stärke farblich markiert ist ?
Bei mir wird jegliche Panzerung schwarz angezeigt. Hat das noch jemand ?
Boah, ihr geht mir aufn Sack mit Eurer kleinlichen Zankerei. Und ich darf datt so sagen, weil ich aussm Ruhrgebiet komme, wo man sacht watt man denkt. ;-)
Was wollte ich eigentlich sagen ?
Ach ja : Bei mir werden die Farben für die Panzerung korrekt angezeigt.
Nvidia gpu ohne Änderungen. :-)
Naja jetzt wo das mal angesprochen wurde: Jungs, am Patchday brauchen wir uns doch nicht in die Haare kriegen wegen Kleinigkeiten
Was würde denn Dasha dazu sagen!
Dafür habe ich einen Sound-Bug. Immer wenn ich getroffen werden, setzt der Sound kurz aus. Ich erschrecke mich schon immer, weil ich denke, einen kritischen Treffer kassiert zu haben. Passiert aber wie gesagt bei jedem Treffer.
Kennt jemand den Link auf das Portal von dem Jubiläumsevent?
("Bald könnt ihr euren Fortschritt auf dem Portal verfolgen.")
Oder gibt es das noch nicht?
Die fehlenden Farben sind ja im Prinzip kein Problem, aber es soll ja alles seine Richtigkeit haben.
Werde mal ein bissel Zeit ins Land ziehen lassen und schauen, ob sich da was tut, falls jemand im Englischen eine Bestätigung des Bugs aufschnappt, dann bitte her damit.
Ach ja, einen Link zum Jubiläumsevent habe ich leider nicht.