• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kris1982 schrieb:
Sound Probleme können schon sehr nervig sein, bist aber anscheinend nicht der Einzige.
Müsste doch auf dich zutreffen oder?

Ja. Das hört sich sehr nach meinem Problem an.
Dann kann ich mir ja sparen ihn selbst zu melden und hoffen, dass er demnächst gefixt wird.

Bis dahin würde ich empfehlen, Soundeffekte runter regeln, Mucke hochdrehen.:cheerlead: Gibt ja jetzt diese neue Playlist, musst mal in den Optionen schauen.

Das mit dem Sound habe ich auch und ich dachte schon, dass sei so gewollt. Muß mal was anderes trinken. :freak:

Bei mir fehlen keine Farben. Alles aktuell und alles NVidia.

Wenn auf dieser Welt jemand immer die Wahrheit sagt, dann sind das wir Kölner. Auch wenn wir in Brasilien leben! ;)

@Beefsupreme

Aha. Ja. Da war ich wohl blind. ;)
Danke.

Ich hatte mit einer extra Website gerechnet, wie bei den vorherigen Events.

Hmmm... Ich finde es etwas schwer zu erkennen, welche Erfolge noch ausgegraut sind, und welche man schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kris1982 schrieb:
Gibt ja jetzt diese neue Playlist, musst mal in den Optionen schauen.

Ach so ?
Muss ich mal schaun, wenn ich wieder zu Hause bin.
Den soundbug hab ich nämlich auch.
Hatte mich heute im Spiel erschrocken und dachte ich hätt ne Zita kassiert. ;-)

Ok. Ich habe also bisher 5 Erfolge.

Den Torp-Erfolg kann ich vielleicht auch noch schaffen, mit meiner Scharnhorst. Wird aber nicht einfach.

Den Lauf-Admiral-Lauf werde ich wohl nicht bekommen, wenn der wirklich für CVs ist.

Mit den 3 Lob-Erfolgen sieht es auch düster aus. Ich bin zwar ziemlich oft der Beste in meinem Team, aber Belobigungen bekomme ich dafür nie. Eher werd ich gemeldet. :rolleyes:

Edit: Oh. Ich bin ja doch wieder auf 3 Karma-Punkte. Hurrra! :D
Aber wohl leider vor dem Event.

Zuletzt bearbeitet:
Drei? Wie schaffst du das? Ich bin immer auf Null. Einmal hatte ich ca. drei Tage lang zwei und dann wieder null und das auch nur weil ich die drei Tage nicht gespielt habe xD

Aktuell sind es sogar über 71000 Leute die heute ein Spiel absolviert haben.

Scheint sich ja doch einiges eingeschlichen zu haben. Den Soundbug hab ich jetzt auch zu hören bekommen, allerdings unregelmäßig.

An die Statistik Freunde. Der Potenzielle Schaden scheint auch fehlerhaft zu sein. Im letzten Gefecht habe ich gefühlt eine Sonnenfinsternis erlebt und bekomme gerade mal 104K angerechnet. Der Wert müsste so bestimmt 20 mal hör, oder mehr gewesen sein.

50.jpg51.jpg

Hm beim Potenziellen Schaden hab ich keine Ahnung wie das Berechnet wird. Ansonsten lief WoWs heute ohne Probleme. Ausgenommen meine Unfähigkeit im Spiel :D Die Hafen UI scheint auch etwas flotter zu sein.

Ehrlich gesagt, wissen tue ich es auch nicht, aber vom Namen her ausgehend würde ich mal
vermuten. Man nehme den Höchstschaden einer Granate und multipliziert ihn mit der Anzahl der Kanonen. Deine Unfähigkeit, kann ich dir, aber leider nicht erklären:D und das rumklicken im Hafen, fühlt sich auch mir sauberer an. Ist zwar noch nicht perfekt, aber ein gutes Stück besser.

Ich meine der potentielle Schaden berechnet sich aus allen Torpedos und Granaten, die auf Dich abgeschossen wurden und innerhalb von 700 (?) Metern um Dich herum einschlägt.

Noch jemand am Football schauen? ;-)

Hab heute erfolgreich die Izumo weitergespielt. Konnte mich nun insgesamt von einer Winrate von 33% auf 45% steigern. Waren zwischendurch 7 Siege in Folge.
Ob das so weitergeht?

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Noch jemand am Football schauen? ;-)

Nee, grad nach Hause gekommen. Feierabend ! :D

Is ja ne klasse Steigerung bei der Izumo.
Hab meine Tirpitz auch langsam wieder auf nem Durchschnittswert, nachdem ich am Anfang auf 38% oder so war(zumindest 49% jetzt).
Hab gestern auch mal wieder in dieses Statistikteil geguckt, was dann auch was besseres sagte, als beim letzten Mal. Zuletzt war ja irgendwas mit alles durchschnittlich, oder so.
ChrisMK72__
Plays a mix of cruisers (good) and destroyers (very good)
Deals an above average amount of damage
Very often finishes damaged enemies
Very often uses torpedoes (when in ships that have them)
Key vehicle - Lo Yang
https://eu.warships.today/player/500620228/ChrisMK72__

Hört sich auch langsam netter an.

naja, mal kurz ne Feierabendrunde zocken und dann ab in's Bettchen. N8 ! :)

Eissturm wie lange dieses Event läuft? Würde das auch gerne nutzen, komme aber unter der Woche einfach nicht zum zocken aktuell... :(

tb4ever schrieb:
Übrigens: Für all unsere Dunkek Kapitäne: Spezial Skin zum Downloaden :D https://woeramods.wordpress.com/2016/09/04/atsf-aka-eurobeat-dunkerque/

Na schönen Dank auch ... wird ja inspiriert von atsfs Video ... da fand ich wirklich den Teil am besten, wo er die Tricolore von den Türmen entfernen wollte und das nicht ging! "Are you kidding me"? :D

Naja ... die letzten beiden Runden mit dem Teil gingen ja ... bis auf euer Gelächter, wenn ich mal wieder nur "Plong" beim Gegner höre, die Murmel auf 6 km alle rund um den Gegner einschlagen oder die Gegner mit 40-100 HP überleben und ich wieder keinen Kill mit dem Mistkahn bekomme!

Bloodie24 schrieb:
Ob das so weitergeht?

Definitiv? Nein! :D:p

tb4ever schrieb:
Übrigens: Für all unsere Dunkek Kapitäne: Spezial Skin zum Downloaden :D

Den Skin hatte ich in den Anmerkungen zu einem Youtube-Video gesehen. Find ich allerdings nicht so gelungen. Bei Visit France 1940 hab ich ein anderes Bild im Kopf:

Anhang anzeigen 579676

@Strempe: Naja das hatte er dabei wohl auch im HInterkopf ;)

Aufm SEA Server gibt es übrigens gerade mal wieder die Anshan. Könnte also demnächst auch mal hier wieder aufschlagen...

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.