-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting
Admiral
Wo kann man denn sehen, was man für die Auszeichnungen machen muß. Finde das einfach nicht.
Herdware hat die deutsche Übersicht gepostet:
Herdware schrieb:Falls es jemand noch nicht gesehen hat. Es gibt inzwischen auch eine komplette (deutsche) Liste, was man für die Event-Erfolge tun muss:
1. König der Party - ? (auf alle Fälle zusätzlicher Erwerb, wenn alle anderen Festauszeichnungen erhalten)?- 5.000 Free-XP
2. Mittelpunkt der Party - Erhalte ein Lob - 25x Juliet-Charlie (-100% Detonation)
3. Festliche Suppe - Erziele 10 Treffer mit Torpedos (auch von Fliegern) - 25x Juliet Whiskey ( + Flutungschance)
4. Feuershow - Erziele 100 Treffer mit Hauptartillerie - 25x India X-Ray (+Feuerchance für Kanonen)
5. Lauf, Admiral, Lauf - 35k Schaden mit Trägern - 25x Victor Lima (+ Feuerchance für Kanonen und Bomben)
6. Kolonnenspringer - Erstes Gefecht nach dem Update - 10x Typ-5 Tarnung
7. Aufstand der Maschinen - Versenke 5 Bots (Coop) - 25x Zulu (+20% Crediteinkommen)
8. Große Rolle - Verdiene 1 Mio Credits - 1 Mio Credits
9. Ein Schuß ins Blaue - Vernichte 15 Flugzeuge - 25x November Echo Setteseven (+10% AA)
10. Manieren machen uns zu Menschen - 10 Gefechte ohne Teamschaden - 25x Zulu Hotel (+ 50% Kommandanten-EP)
oldmanhunting
Admiral
Danke Anke!
Herdware
Fleet Admiral
Ich hab den "Manieren"-Erfolg im Spiel sogar zwei mal hintereinander bekommen. (Eine Schlacht lief noch.
Allerdings wird er mir in meinem Profil und auf der WoWs-Site trotzdem nicht angerechnet. Also habe ich mich wohl ganz umsonst gut benommen.
Passt zum Pech, dass ich heute hatte. (Überlebensrate 16%. Alle hatten es nur auf mich abgesehen.
)
Edit: Ok, hat ein paar Minuten gedauert, bis der Erfolg angerechnet wurde.
Dafür ist noch eine Schlacht zu ende gegangen und meine Überlebensrate ist nur noch 15%.
Allerdings wird er mir in meinem Profil und auf der WoWs-Site trotzdem nicht angerechnet. Also habe ich mich wohl ganz umsonst gut benommen.
Passt zum Pech, dass ich heute hatte. (Überlebensrate 16%. Alle hatten es nur auf mich abgesehen.
Edit: Ok, hat ein paar Minuten gedauert, bis der Erfolg angerechnet wurde.
Dafür ist noch eine Schlacht zu ende gegangen und meine Überlebensrate ist nur noch 15%.
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment hab ich nur Pech.
Haupt BBs die AFK sind, 2 Haupt BBs die sofort am Start zum Kartenrand flüchten, CVs die sagen sie können nicht spielen, 4vs. 4 MM wo wir keinen DD kriegen, der Gegner schon, sehr schlechte Teams, sehr gute Gegner-Teams, da braucht man schon mal ein dickes Fell gegen den Frust und Geduld, um auf bessere Matches zu hoffen.
Leider viel mit meiner neuen Roon, die eine extrem schlechte Startbilanz dadurch hat.
Also Spaß is aktuell was anderes, als Wows
p.s.:
Is das nicht super ?
Ich häng's mir an die Wand.
Haupt BBs die AFK sind, 2 Haupt BBs die sofort am Start zum Kartenrand flüchten, CVs die sagen sie können nicht spielen, 4vs. 4 MM wo wir keinen DD kriegen, der Gegner schon, sehr schlechte Teams, sehr gute Gegner-Teams, da braucht man schon mal ein dickes Fell gegen den Frust und Geduld, um auf bessere Matches zu hoffen.
Leider viel mit meiner neuen Roon, die eine extrem schlechte Startbilanz dadurch hat.
Also Spaß is aktuell was anderes, als Wows
p.s.:
Is das nicht super ?
Ich häng's mir an die Wand.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Evtl. sollte WG U-Boote für den @Herdware in das Spiel bringen, weil der ist eh schon meistens unter Wasser und kennt sich da gut aus.
/Duck und weg
Ok, endlich mal n Team gehabt.
Süß und bitter zugleich.
Süß war das, nach den ganzen Grottenteams:
Bitter war, als ich dafür die Rechnung bekommen hab, trotz +20% Kredits Fahne:
Süß und bitter zugleich.
Süß war das, nach den ganzen Grottenteams:
Bitter war, als ich dafür die Rechnung bekommen hab, trotz +20% Kredits Fahne:
Ich habe gerade einfach mal 4 Saipan Runden gedreht.
Erkenntnis: Mir fehlt die Übung komplett. Alles fährt mit Def AA. Der Gegner fährt AS, ja auch JPN CV. Die Flieger sterben selbst als Top Tier unheimlich schnell weg. Strafing war auch irgendwie merkwürdig. Toller Strafe nur ein 1x Flugzeug abgeschoßen. Gegner erledigt alles direkt mit seinem Strafe. Ich lass diese Klasse wirklich jetzt sein bis da mal was geändert wird. Ziemlich ernüchtern das ganze.
Edit: Da will man ein normales Schiff auf Tier 8 fahren und landet direkt im 10er Gefecht. Danke WG...
Erkenntnis: Mir fehlt die Übung komplett. Alles fährt mit Def AA. Der Gegner fährt AS, ja auch JPN CV. Die Flieger sterben selbst als Top Tier unheimlich schnell weg. Strafing war auch irgendwie merkwürdig. Toller Strafe nur ein 1x Flugzeug abgeschoßen. Gegner erledigt alles direkt mit seinem Strafe. Ich lass diese Klasse wirklich jetzt sein bis da mal was geändert wird. Ziemlich ernüchtern das ganze.
Edit: Da will man ein normales Schiff auf Tier 8 fahren und landet direkt im 10er Gefecht. Danke WG...
Und ich hör heute auf zu spielen.
Eben das 3. Match mit AFK BB.
Diesmal hat er es aber engekündigt, dass er einfach das Spielen einstellt.
Er meinte nur"Sry, unplayable lag" und dann stand er nur noch rum. Stellte sein Spiel ein.
Leider genau wo ich mich aufhielt. Ich dachte zuerst warum ballert der nicht auf den CA(unsere Amagi) ?
Bis ich den chat gelesen hab. Supi
Für heute Ende mit Wows. Geht gar nicht.
Beim Gegner spielten natürlich alle richtig gut mit, inkl. gutem CV und guter BBs.
Wie soll man da spielen, wenn zum Start das Ergebnis eh schon fest steht ?
meine stats sinken gerade in's Bodenlose.
Die Amagi hatte am Ende 0 XP, hat nicht einmal geschossen.
Klasse. Da braucht man gar nicht anfangen zu spielen, in so einem Match, wo der Gegner nicht nur kein AFK Schiff hat, sondern sehr gute Spieler und man selber hat n Haupt BB, der nicht spielen möchte/kann/will.
Oder CVs, die am Anfang sagen, nee, dieses Spiel kann ich leider nix machen.
Oder 2 Haupt BBs die am Start umdrehen und an den Nordrand der karte fahren, wo sie bis zum Schluss warten, als letzte Überlebende.
Echt mies.
Und wenn dann später jemand in meine stats schaut, sieht er das und denkt:" Boah! is der schlecht !"
Eben das 3. Match mit AFK BB.
Diesmal hat er es aber engekündigt, dass er einfach das Spielen einstellt.
Er meinte nur"Sry, unplayable lag" und dann stand er nur noch rum. Stellte sein Spiel ein.
Leider genau wo ich mich aufhielt. Ich dachte zuerst warum ballert der nicht auf den CA(unsere Amagi) ?
Bis ich den chat gelesen hab. Supi
Für heute Ende mit Wows. Geht gar nicht.
Beim Gegner spielten natürlich alle richtig gut mit, inkl. gutem CV und guter BBs.
Wie soll man da spielen, wenn zum Start das Ergebnis eh schon fest steht ?
meine stats sinken gerade in's Bodenlose.
Die Amagi hatte am Ende 0 XP, hat nicht einmal geschossen.
Klasse. Da braucht man gar nicht anfangen zu spielen, in so einem Match, wo der Gegner nicht nur kein AFK Schiff hat, sondern sehr gute Spieler und man selber hat n Haupt BB, der nicht spielen möchte/kann/will.
Oder CVs, die am Anfang sagen, nee, dieses Spiel kann ich leider nix machen.
Oder 2 Haupt BBs die am Start umdrehen und an den Nordrand der karte fahren, wo sie bis zum Schluss warten, als letzte Überlebende.
Echt mies.
Und wenn dann später jemand in meine stats schaut, sieht er das und denkt:" Boah! is der schlecht !"
Zuletzt bearbeitet:
Und ich steh jetzt vor der Wahl, mir die Gneisenau für 6,7 mio Credits zu holen.... und mich eventuell zu Ärgern, wenn es nächstes Wochenende ein Doppel-Wochenende wie aktuell für die Träger und letztes we für die DDs gibt....
Mal nebenbei, habt ihr Tipps, wie man die Gneisenau am Sinnvollsten ausbaut? Ich geh gern in den Nahkampf... ja, auch mit einem BB
(Verfügbar wäre ein 13 Punkte Kapitän... wobei ich den wohl umskillen würde denke ich. Der 4er Skill mit +20% Angriffsreichweite der Sekundären fehlt ihm noch... könnte ihn aber bereits haben wenn ich nicht vorher damit Kreuzer gefahren wäre)
Mal nebenbei, habt ihr Tipps, wie man die Gneisenau am Sinnvollsten ausbaut? Ich geh gern in den Nahkampf... ja, auch mit einem BB
Ich kann machen was ich will, die Hipper mag ich einfach...
(und mein erstes Mal doppel Firstblood, erreicht mit dem Blitz
)
Anhänge
oldmanhunting
Admiral
@Udragor
Hier meine Gneisenau Module. Wenn man einen reinen secundary Build machen will, dann nimmt man beim ersten Modul die 2. Option.
Hier mein Gneisenau Kapitän. Ich habe die Reihenfolge wie man die Punkte vergeben sollte mit gelben Zahle rein geschrieben. Also 1,2,3 usw. Steht in einer Linie die gelbe Zahl doppelt dann kann man das auch alternativ nehmen. Je nachdem was einem besser gefällt.
Hier meine Gneisenau Module. Wenn man einen reinen secundary Build machen will, dann nimmt man beim ersten Modul die 2. Option.
Hier mein Gneisenau Kapitän. Ich habe die Reihenfolge wie man die Punkte vergeben sollte mit gelben Zahle rein geschrieben. Also 1,2,3 usw. Steht in einer Linie die gelbe Zahl doppelt dann kann man das auch alternativ nehmen. Je nachdem was einem besser gefällt.
@oldmanhunting
Super, Dankeschön
Da hab ich den Kapitän ja "fast" richtig geskillt... umskillen werd ich trotzdem müssen damit es gut passt.
Ob ich mir die Gneisenau jetzt in den Hafen stelle oder doch mal warte ob nächstes Wochenende was kommt... wenns nur nicht so lang bis dahin wär
Super, Dankeschön
Da hab ich den Kapitän ja "fast" richtig geskillt... umskillen werd ich trotzdem müssen damit es gut passt.
Ob ich mir die Gneisenau jetzt in den Hafen stelle oder doch mal warte ob nächstes Wochenende was kommt... wenns nur nicht so lang bis dahin wär
M
Mustis
Gast
So auch alle Eventerrungenschaften sind nun mein. ^^
nur ein Mensch
Lt. Commander
Kein Wunder, CV Challenge bis zum 13.09. Und jeder miese CV fällt auf, wie ein nackter Arsch am Himmel...konean schrieb:... Alles fährt mit Def AA. ...
Ich probiere es später nochmal am Abend mit der Fubuki... werde aber wohl letztendlich in der NC landen...
DaMoffi
Fleet Admiral
Our nearest plan is to balance CV economy (and make they earn more for air superiority and less for damaging ships). At the same time, overall game economy will change, as tanking and recon will be rewarded. If all goes well, it should come in 0.5.12.
Next things to consider is probably CV role and efficiency at low tiers and at the same time lack ov CVs on high tiers (which is actually bad for the game - as it also means lack of recon and less value for AA ships).
Quelle
Okay ... also noch mehr AS-Decks in Zukunft? Why?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.