Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Morgen, ich habe ein Problem mit der aktuellen Jubiläumsaufgabe.
Es fehlt mir "Mittelpunkt der Party" - aber ich habe die letzten 2 Tage 4 positive Bewertungen erhalten (in Zufallsgefechten).
Was mache ich falsch bzw. was muss ich für "Mittelpunkt der Party" machen? An den positiven Bewertungen (Lob - Karmapunkte) kann es m. M. nicht liegen.
Kannst Du mal schaun, ob die Tarnung etwas anderes her gibt, als die Hipper Premiumtarnung ?
Und nun voller Freude und Optimismus an meine nächsten Roon Runden.
Hoffe heute erkennt das MM, dass meine Winrate für die Roon viel zu niedrig ist, lost mir ein paar Superspieler in's Team zu und dem Gegner nur Totalausfälle und AFK Schiffe und dazu CVs die nix machen wollen
Aber egal, schlimmer wie gestern kann's zum Glück nicht mehr werden, also auf auf !
Guten Morgen !
Tut sie, die PE Standard Prem Camo bringt 50% Commander XP und die kaufbare zweite Prem Camo bringt zusätzlich +10% Credits (wobei die Zulu Flagge schon das doppelte bringt).
Dann ist AS nur noch langweilig und Strike muss man hoffen das der AS Kapitän nicht so gut ist. Natürlich kann man die Leute ausspielen. Aber selbst dann macht es nicht wirklich Spaß. Vielleicht ist die Klasse auch einfach nichts für mich. Keine Ahnung. Ich warte einfach ab.
Neinnein, ich wollte dem Nando nicht in die Karre fahren.
Allerdings bemerkte die Mannschaft plötzliche Rauchentwicklung aus der Kombüse.
Diese konnte nur vom Samstagsbraten her rühren und so machte sich alles auf zum Essenfassen.
...ohne Mampf kein Kampf...
Das Schiff trieb also einfach so durchs Wasser. Was fährt der Nando auch da wo ich fahre...