• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
groß abschwächen wird es die deutschen BB sicherlich nicht, nur ist zu überlegen, ob man dann noch voll auf Secondairy geht oder eher auf Überlebensfähigkeiten skillt (weniger Brandwahrscheinlichkeit, 10% schneller Reppen) und grundsätzlich dann mit dem Schiff 3-5 km weiter weg bleibt und die Secondairy nur für Notfall hat, wobei ohne Skillung bringt die fast gar nichts mehr - hatte das bei Yamato ca. 15 Runden probiert, ohne Secondairy-Skillung - kaum mehr Treffer gehabt und keine DD`s mehr zerlegen können - von daher, werde ich wohl wegen meinem Spielstil den leichten Nerf hinnehmen und die deutschen Schiffe so geskillt lassen

Paar Runden Ranked gespielt mit der Warspite und gleich mal ein kleines Highlight gehabt:
Bildschirmfoto-509.pngBildschirmfoto-508.png

Sehr knappe Runde, am Ende standen die Bayern und ich gegen zwei DDs und das Gegner-Team hatte deutlich mehr Punkte.
Mit der Runde Rang 16 erreicht. Seitdem natürlich nur noch Niederlagen, egal ob ich selbst schlecht gespielt habe oder mit drei Kills und High Caliber aus dem Spiel gegangen bin. :freak:

Aber wenigstens muss man sich in Ranked nicht über das Matchmaking aufregen, hat auch was.

Enterprise gibts zu kaufen:
Mir persönlich wären die HSF-Schiffe ja lieber, Asien hat die ja heute bekommen. Die Graf Spee sieht jedenfalls ganz lecker aus.

Zur New Mexico: Werde mir eure Tips mal zu Herzen nehmen, danke.

Das kann doch echt nicht wahr sein in Ranked. Von 12 Spielen 10 verloren und in 8 der beste im Team gewesen. Solche "peep" Teamkameraden ... schrecklich. Das geht echt überhaupt nicht wie da manche spielen.

Nach nem Dutzend Ranked Games ist es doch schon fast wieder der selbe Dreck wie letzte Season. Nebel an und Camping-Stuhl rausholen, dann hoffen dass der Gegner mehr Fehler macht als das eigene Team. Kann man nur hoffen dass es die Noobs nicht so weit nach oben schaffen und zumindest bei einstelligen Rängen etwas gescheites Gameplay zustande kommt - wobei sich das wahrscheinlich in *noch mehr* Nebel und Camping übersetzt.

Ein paar Kreuzer kommen mit Hydro, Radar gibt es nicht.

Wobei ich in meine Ranked-Runden bislang recht wenige DDs und damit auch relativ wenig Smoke gesehen habe. Paar Runden sogar ganz ohne DDs - wobei auch die nicht übermäßig dynamisch abliefen, weil niemand als erstes den ganzen Fusos, Bayerns und Dunkerques vor die Nase fahren wollte.

Ich habe jetzt glatt 20 Spiele hinter mir in Ranked und habe Rang 12 erreicht. Nach meiner Niederlagenserie kam danach nun eine Siegesserie wobei ich so ziemlich alles durcheinander gefahren bin. Shinome, Arizona, Bayern, Mutsu und De Grasse. Am erfolgreichsten war ich aber bisher in der Warspite. Noch keine Niederlage mit ihr.

Nach nem Dutzend Ranked Games ist es doch schon fast wieder der selbe Dreck wie letzte Season. Nebel an und Camping-Stuhl rausholen, dann hoffen dass der Gegner mehr Fehler macht

Hmm und der "Trick" mit dem Aufklärer müßte doch gehen?

Bin Gestern Abend auch mal ranked gefahren. Und bin etwas enttäuscht. Dachte dort fahren die etwas bessere Kollegen... Der Höhepunkt einer Niederlagenserie war einer mit 3600 Matches und einer PR von 108 mit Rang 17...🙄

jemand ne skillung fr den kapitän auf der cleveland parat? und auch was man als verbesserungen nutzen soll?

Also Ranked läuft bei mir gerade super. 3 Spiele - 3 Siege. Schon wieder Rang 16 und den gratis Premium Tag erreicht. 2 Mal High Cailber mit Fuso und Dunkerque. :utpulsegun:

shot-17.07.01_09.39.50-0606.jpg
MM ist heute auch mal interessant:
shot-17.07.01_10.56.36-0111.jpg
Ergänzung ()

DasWams schrieb:
Naja, ich sehe das jetzt nicht ganz so kritisch. Klar wird man in der Bismarck nicht mehr ganz so viel Brandschaden haben. Aber bei der Feuerrate der kleinen Geschütze und mit Sprengmeister ist die Brandwahrscheinlichkeit ja trotzdem noch bei 7%, da sollte auch weiterhin noch der ein oder andere Brand rausspringen.
Der Unterschied ist schon deutlich:
https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...buff_to_165k/djkntck/?st=j4l3oxm1&sh=b34f13a7

Naja ... eher nicht, oder?

The nerf looks worse than it actually is.

Außerdem bleibt Feuer RNG-abhängig.

Kannst also durchaus mehr Feuer haben in 0.6.8, wenn auch unwahrscheinlicher.
Egal ... Bismarck durchspielen und ab T9 eben umskillen ... auf der Tirpitz passen eh alle Skipper, egal ob auf Secs oder AA getrimmt. Torps haste ja immer ...

Bisher alle Ranked Spiele mit der Arizona gemacht. War ein Stern vor Rang 12 und hab dann mein erstes Spiel verloren und aufgehört. Heute geht es weiter!

So, Rang 15 ist schon mal erledigt. :)

charmin schrieb:
So, Rang 15 ist schon mal erledigt. :)
Dito, war aber ein hartes Stück Arbeit. Irgendwie scheint es sich auch noch nicht herumgesprochen zu haben, dass man auch mal was cappen muss - v.a. auf der Dreizack-Map, in fast jeder Runde fahren beide Teams zu B, niemand interessiert sich für A und das Team mit dem besseren DD gewinnt.

Letzte Runde sogar versehentlich mit der New Mexico gefahren und vier Kills geholt. Aber das war ingesamt auch ein kompetentes und freundliches Team.

Lemiiker schrieb:
Mich wundert ehrlich gesagt etwas, dass in Ranked davon so viele unterwegs sind. Ich meine, ich habe jetzt nicht unbedingt gegen die besten Dunkerque-Spieler gespielt, einige schießen ausschließlich HE und viele zeigen Breitseite, aber bei Dunkerque vs LOLpen-BB sinkt in der Regel die Dunkerque.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht ausschließen das die sich vllt. mal gekauft haben und jetzt für Ranked hernehmen.

Ich hatte keine Probleme mit der Dunkerque, aber die ist shcon speziell.

nik_ schrieb:
2 fragen:
kapitänskills cleveland?
kapitänskills kirov?

Kurz, weil mobil:

Cleveland:

- Der 'wie viele zielen auf mich' Skill
- AR
- DE oder SI
- CE

Das waren die ersten vier skills. Wenn mehr Punkte verfügbar sind würde ich es davon abhängig machen ob der Kapitän auf der cleveland bleiben soll.

Kirov:

- wie Cleveland
- entweder AR oder schnellere Türme
- DE oder SI
- CE (falls schon 10 Punkte)

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.