• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting schrieb:
Hatte mir gestern auch überlegt die Texas mit der Tarnung zu kaufen aber bei mir steht die eh nur im Hafen herum und rostet vor sich hin.

Das war auch bei mir das größte Gegenargument. Ich spiele zwar sehr gerne Mid Tier, aber ich habe schon eine Menge Mid Tier-BBs. Auf T5 besonders all die bunten Kongos, die ich eigentlich mal wieder bewegen müsste. Die armen Mädchen sind bestimmt schon vor Langeweile gestorben. :(

Habe mich dann aber doch zum Kauf entschieden. Schlimmstenfalls wird die Texas halt ein Sammlerstück.

Freakianer schrieb:
...mangels Internet und PC für die nächsten 3? Monate :D.

Apropos vor Langeweile sterben. Ich hoffe, das bleibt dir erspart. ;)

Guten Tag !
Ich bin der Neue ! :D

Freakianer schrieb:
Rang 1 wird es aber wohl nicht mangels Zeit und in ca 3 Wochen auch mangels Internet und PC für die nächsten 3? Monate :D.

Ach ... noch jemand am umziehen ? ;)

Ich zocke zur Zeit nur noch über's Handy, zwischendurch mal ...
Überlege in der neuen Wohnung Kabel-Netz zu ordern, damit ich wieder ordentlich zocken kann.

Zumindest geht's gut voran und ich hoffe in 2-3 Wochen bin ich durch, mit dem Umzug.

Wollt nur mal schöne Grüße an's CB-Wows-Team los werden, aus der DSL freien Zone ;)
Aber zumindest hab ich über's Handy(via laptop) schon mal Rang 12 erreicht, zwischendurch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 'der Neue'!

Wird auch Zeit, dass dein Umzug vorbei ist was?

MfG tb

ChrisMK72 schrieb:
Ich bin der Neue ! :D
Scherzkeks, :rolleyes: aber ja, wir haben Dich und Deine Beiträge schon vermißt. ;)
Bin auch vor 2 Jahren umgezogen (Haus verkauft) und habe mich geweigert in das Neue Haus einzuziehen, bis Kabelfernsehen und Internet fertig war.

Schnelles Internet war und ist für mich Kategorie 1 bei Wohnungs-/Haussuche. ;)

So was wird doch vorher geklärt, oder nicht? ^^
(Beim alten Mann evtl. noch verständlich, aber in Deutschland würde ich so was vorher abklären ... und die Standortoptionen ohne Internet würden gar nicht in die engere Wahl kommen.)

Wenn man denn eine Wahl hat ...

Langeweile ohne PC? Wohl eher nicht ... . Ich habe noch jede Menge Lernbücher. Jeweils ca 100 Seiten zum studieren. Dazu einleben in der neuen Heimat :) (ca 700 km entfernt), und auch wegen eigener Wohnung dann schauen. Erstmal habe ich nämlich nicht mal mehr diese :D.

Das hört sich nach etwas größeren Änderungen an, als bei mir.
Ich zieh' nur 200 Meter um die Ecke um.
Und von bis zu DSL 50(in echt 23) zu möglichen 400MBit/s. :-)

Damit würde ich wohl automatisch ne Piratenflagge kriegen. ;-) (nicht!) :D
Ergänzung ()

tb4ever schrieb:
Wird auch Zeit, dass dein Umzug vorbei ist was?

Ja, gerne. :D
Ergänzung ()

oldmanhunting schrieb:
und habe mich geweigert in das Neue Haus einzuziehen, bis Kabelfernsehen und Internet fertig war.

Das ist "straight" !
Ich zocke aus Verzweiflung zwischenduch über 3G Handynetz.
Geht auch.
Laggt halt nur. ;-)

Quelle: https://forum.worldofwarships.eu/topic/47195-interessante-infos-aus-dem-ru-forum-copy-pasta-aus-dem-englischen-teil/?do=findComment&comment=1905489

Kaseko schrieb:
  • Conqueror 457mm guns were disabled (whether it will be removed or become an upgrade remains unknown). Conqueror now uses 4x3x419mm main guns, and its dispersion is reverted to keep in line with other British BBs. However, her firing range and firing arc remain unchanged.
  • Global Changes Damage Control Party Mod I,Spotter Mod I were moved to the first slot. Engine Boost Mod I,Defensive AA Fire Mod I,Hydroaccoustic Search Mod I,Surveillance Radar Mod I moved to 4th slot (based on 6-slot).
  • Smoke Generator Mod I now -5% to the smoke life instead of -12%.
  • Japanese DD Miscellaneous Japanese DDs now all use a sameTorpedo Reload Booster instead of two 30sec/5sec variants. This new unified consumable will cut the reload time of torpedo tubes to 8 seconds.
  • Soviet DD Miscellaneous 53-39 mod. 3 torpedo was removed from Khabarovsk. Now she uses only ET-46 torpedo, but the torpedo detectability was reduced from 1.1 km to 0.6 km.
  • Grozovoi's basic surface detectability reduced from 8.29 km to 7.62 km; main gun RoF increased from 4.2 sec/round to 4 sec/round.
  • Tashkent's B-hull HP increased from 19600 to 21800.
  • Ognevoi's B-Hull quintuple torpedo reload time reduced from 115 sec to 92 sec.
  • Indianapolis Surveillance Radar's ranges increased from 8.5 km to 9.9 km, duration unchanged. Basic surface detectability reduced from 13.86 km to 12.7 km.
  • Bougainville Main gun RoF increased from 6 sec/round to 4.8 sec/round. Orlan Main gun RoF increased from 5 sec/round to 4.5 sec/round.

Buff der Indy ist ja okay, aber Khaba nur noch mit 6-km-Torps? Schade. :(

Vor allem weil die Torps noch nie das Problem der Khaba waren...

MfG tb

Indianapolis Surveillance Radar's ranges increased from 8.5 km to 9.9 km, duration unchanged. Basic surface detectability reduced from 13.86 km to 12.7 km.

Das find' ich interessant.
Bisher hat mich das Schiff mit den alten Werten nicht so interessiert.
Die neuen sind zumindest spannender.

Hat jemand die Indianapolis und kann was dazu sagen ?
Nett, oder eher nich so ?

Mal sehn, ob die Spezial-Upgrades auf den neuen Slots jetzt sinnvoller werden. Ich habe nicht genug Überblick, was in welchen Slots ist, um das spontan zu beurteilen. ;)

Allerdings ist für mich so oder so die Frage, ob einige Spezial-Upgrades nicht sowieso eher Downgrades oder zumindest sehr situationsabhängig sind, wenn sie zwar die Wirkungszeit erhöhen, aber damit auch die Zeitspanne bis zur nächsten Nutzung länger wird. Gerade bei sowas wie Damage Controll oder Defensive AA Fire usw.

ich habe die Indy im Weihnachtscontainer gehabt - 11 Runden gespielt, 82% WinRate, 35,5k Avg. Damage - finde die Indy in max. T7 super stark, die AP zerhaut einfach alles, in T8/T9 ist es halt echt gefährlich, offen zu sein, aber insgesamt die bessere Pensacola - Radar jetzt mit 10km sicherlich ne Verbesserung, Concealment nochmal bissel besser hilft auch - kaufen an sich würde ich kein T7-CA, aber als Container-Inhalt schon recht ordentliches Schiff.

Bedeutet das, dass nun alle Jap-DD die 5-Sek-Reload wie die Shira haben, oder die Shira auch den 30-Sek-Reload der Yugumo?
Gut, dass die Orlan endlich gebufft wird :-)

Wenn die jetzt die Slots für die Verbesserungen ändern wollen, was heißt das dann für die, die ich verbaut habe? Speedmodule sind bisher im 3er Slot glaub gewesen (-5% Repair-Time), was bei nem DD nicht so wichtig ist, dafür aber 3 Min Turob-Speed. 4er Slot müsste der für die 1-Mio-Module sein (Repair 2, Steuerung -20% oder Antrieb +50%) - dann lohnt es sich nicht mehr finde ich (könnte dann jedoch meine Flechter auf AA stellen)

Zuletzt bearbeitet:
Danke @XRambo, hört sich ja eigentlich ganz gut an.
Evtl. hol' ich sie mir für Dublonen. Hab noch knappe 10000 über. Da muss ich ja auch was mit anfangen.

Hmmm...mit 10k Dublonen kann man sicher besseres anfangen, oder? Tarnungen? Premtime? Belfast ingame?

Indy habe ich dank tb und den Weihnachtskisten auch.
Werde ich nach dem Buff auch mal wieder probieren.
Bisher war ich da (wie mit Belfast) viel zu aggressiv und schnell weg vom Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Das Radar macht das Schiff auch nicht besser. Es macht nur das Leben der DDs schwerer. Die Indi frisst einfach zu viel Schaden und der Reload ist auch etwas dürftig. Leichte Panzerung Verbesserung und etwas besseren Reload würde dem Schiff deutlich mehr helfen als am Radar zu drehen. Concealment war sowieso nötig nachdem die Pepsi angepasst wurde.

Das Schiff macht aktuell nur Spaß wenn man eine Herrausforderung sucht :D Schlussendlich war das Schiff zumindest für mich ein reiner Fehlkauf.

Und ja die Spezialmodule werden endlich brauchbar. Im 4 Slot gibt es nicht so viel wichtiges.

Wer übrigens ein paar Fragen an Sub_Octavian hat, gerade ist auf reddit wieder QnA

MfG tb

Habe die Indy aber mir (als Kreuzer Nerd) gefällt die nicht. Würde mir die nicht noch einmal kaufen.

Gestern Ranked geschwänzt. Hatte einfach keine Lust zum zocken und habe etwas gelesen. Tut auch mal gut.

Ich zock auch erst mal kein ranked weiter.

Was ich über Handy/Laptop erreicht habe, reicht mir für dieses ranked(Hauptsache >=15 ).

Und danke für Eure persönlichen Eindrücke zur Indy.
Ich wart mal noch, bis ich wieder besseres I-Net hab und schau dann mal, was ich so mit den Dublonen mache. :-)

Die Indy war für mich auch ein Fehlkauf. Aktuell ist mMn der einzige wirklich gute Premiumkreuzer auf T7 die Belfast.

Herdware schrieb:
Auf T5 besonders all die bunten Kongos, die ich eigentlich mal wieder bewegen müsste. Die armen Mädchen sind bestimmt schon vor Langeweile gestorben. :(
Hab meine normale Kongo auch mal wieder ausgepackt. War damals mein erster T5er, wo unsereins praktisch noch keine Ahnung vom Spiel hatte, hat aber damals schon irgendwie Spaß gemacht und macht jetzt erst recht Spaß. Durch die hohe Geschwindigkeit kann man damit ja selbst in T7-Matches durchaus was reißen, wenn man den Big Guns aus dem Weg fährt.

Zumal mit dem Schiff auch gernel mal sowas hier passiert:
Bildschirmfoto-525.jpgBildschirmfoto-526.jpg

Und in der nächsten Runde dann sowas:
Bildschirmfoto-527.pngBildschirmfoto-529.jpg

Das wird nie alt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.