-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cleveland: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000000100010100119
PT,AR,DE,IFHE zuerst, dann CE. IFHE zuerst da man sowieso Inseln nutzt. Wenn man sich unsicher ist kann CE nehmen und dann erst IFHE als 14 Punkt.
Verbesserung: Main Armaments Modification 1, AA Guns Modification 2,
Steering Gears Modification 2, Steering Gears Modification 1
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades
Kenn leider nicht die deutschen Namen
Kirov- Donskoi: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000001000010100119
Hier würde ich CE zuerst nehmen, da die Kreuzer mehr im offenen Gewässer agieren und es enorm weiter hilft. Als 14 Punkt IFHE. Man könnte auch DE anstatt SI nehmen. Man braucht SI erst ab Tier 8 für Radar und ab Tier 9 für Radar und Heal.
Moskva: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010000001010000100119
Moskva braucht einen anderen Kapitän, da sie nicht mehr von IFHE profitiert.
PT,AR,DE,IFHE zuerst, dann CE. IFHE zuerst da man sowieso Inseln nutzt. Wenn man sich unsicher ist kann CE nehmen und dann erst IFHE als 14 Punkt.
Verbesserung: Main Armaments Modification 1, AA Guns Modification 2,
Steering Gears Modification 2, Steering Gears Modification 1
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades
Kenn leider nicht die deutschen Namen
Kirov- Donskoi: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000001000010100119
Hier würde ich CE zuerst nehmen, da die Kreuzer mehr im offenen Gewässer agieren und es enorm weiter hilft. Als 14 Punkt IFHE. Man könnte auch DE anstatt SI nehmen. Man braucht SI erst ab Tier 8 für Radar und ab Tier 9 für Radar und Heal.
Moskva: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010000001010000100119
Moskva braucht einen anderen Kapitän, da sie nicht mehr von IFHE profitiert.
Zuletzt bearbeitet:
Lemiiker
Lt. Commander
Bei der Cleveland würde ich vor Adrenaline Rush noch den Turmdrehraten-Skill (Stufe 2) nehmen. Drehrate ist mit ca. 35 sec doch arg lahm für einen Kreuzer, das hat mich doch gestört als ich mit meiner alten Cleveland die Coop-Missionen ausprobiert habe. Da ist ausweichen und schießen doch limitiert.nik_ schrieb:@konean. bei der cleveland, speziell für die cleveland. kirov eher richtung höheres tier
fehlen noch verbesserungen die bei der cleve sinn machen
VikingGe
Lt. Junior Grade
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der die neue Map (für Ranked) mag? Bislang waren alle Runden, die ich da hatte, absoluter Dreck - man fährt zu seinem Cap, sitzt hinter einer Insel und wartet, bis sich irgendjemand zeigt. Und sobald sich irgendjemand zeigt, ploppen auf beiden Seiten jeweils drei Smokescreens auf und man kann wieder nichts machen. Was soll so ein Mist?
Bleibt zu hoffen, dass die nicht früher oder später auch für die Random Battles verwurstet wird.
Bleibt zu hoffen, dass die nicht früher oder später auch für die Random Battles verwurstet wird.
Freakianer
Lt. Commander
Tag 2 Ranked und ich stehe nun 1 Stern vor Rank 10. Nach der anfänglichen Niederlagenserie läuft es nun
. Heute 6? Spiele gespielt, 2 verloren aber Bester im Team, der Rest gewonnen.
oldmanhunting
Admiral
@Freakianer
Du bist ja ein Tier!
Ich bin gerade auf Rang 12, alles mit der Arizona, 7 Siege und 2 Niederlagen. Spiele aber noch etwas weiter und mal sehen wie es wird. Schlechter als Rang 12 geht ja nicht mehr.
Du bist ja ein Tier!
Ich bin gerade auf Rang 12, alles mit der Arizona, 7 Siege und 2 Niederlagen. Spiele aber noch etwas weiter und mal sehen wie es wird. Schlechter als Rang 12 geht ja nicht mehr.
Herdware
Fleet Admiral
Ich hab heute im ersten Anlauf Rang 15 erreicht (bei 19,1 gestartet). Pflichtaufgabe ist damit schon erfüllt. 
Ich habe hauptsächlich die Warspite gespielt (7 Siege, 1 Niederlage, über 91k Durchschnittsschaden
) und zwischendurch die Arizona (1 Sieg, 1 Niederlage und 67k Schaden).
Insgesamt habe ich drei Gefechte mehr gebraucht, als letzte Season, weil ich bei den Niederlagen nur 2. oder 3. meines Teams war. Aber ich bin mit dem Ergebnis so weit trotzdem zufrieden.
Warspite ist wirklich stark, wenn man nur T6 sieht.
Ergänzung:
Die Aufwärmrunde in der "neuen" Wyoming war auch nicht schlecht, für T4. Immerhin über 57k Schaden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses BB wirklich aus jedem Winkel penetriert wird. Sogar von den kleinen Kaiser-Geschützen.
Ich habe hauptsächlich die Warspite gespielt (7 Siege, 1 Niederlage, über 91k Durchschnittsschaden
Insgesamt habe ich drei Gefechte mehr gebraucht, als letzte Season, weil ich bei den Niederlagen nur 2. oder 3. meines Teams war. Aber ich bin mit dem Ergebnis so weit trotzdem zufrieden.
Warspite ist wirklich stark, wenn man nur T6 sieht.
Ergänzung:
Die Aufwärmrunde in der "neuen" Wyoming war auch nicht schlecht, für T4. Immerhin über 57k Schaden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses BB wirklich aus jedem Winkel penetriert wird. Sogar von den kleinen Kaiser-Geschützen.
Zuletzt bearbeitet:
Lemiiker schrieb:Bei der Cleveland würde ich vor Adrenaline Rush noch den Turmdrehraten-Skill (Stufe 2) nehmen. Drehrate ist mit ca. 35 sec doch arg lahm für einen Kreuzer, das hat mich doch gestört als ich mit meiner alten Cleveland die Coop-Missionen ausprobiert habe. Da ist ausweichen und schießen doch limitiert.
Sehe ich anders. Wozu braucht man EM für einen HE Spamer der eh hinter Insel campt. AR bringt einfach mehr auf dem Tisch. Random Cita und zack kostenloses BFT. Wenn man gut im Überleben ist und Situationen lesen kann, ist AR mit das beste was du haben kannst. EM ist einfach Punkteverschwendung. Und ja ich spiele die Cleveland aktuell. Hab sie mir vor kurzem wieder geholt, in der Vorbereitung auf Ranked und habe seit dem 20 Spiele gemacht.
MrEisbaer
Commodore
Dafuq, man achte auf das Gegnerschiff am Anfang (1x kurz bevor es zu geht und dann kurz nach dem es wieder aufgeht): https://clips.twitch.tv/DistinctMistyWatercressAMPEnergyCherry
oldmanhunting
Admiral
Ist aber schon lustig, wenn man die Fähigkeiten von manchen Leuten in Ranked sieht. Gestern mehrmals gesehen, wie Leute im Kreuzer am Anfang vom Spiel sofort wegrennen und das ganze Spiel nicht machen oder sofort auf den Cap fahren und als erster sterben.
Gestern auch wieder einen Super Container bekommen, wo schon wieder so ein blödes Modul drin war. Das sind jetzt 3 Super Container in 1 Woche mit so einem Modul. Will jetzt mal etwas anderes haben.
Gestern auch wieder einen Super Container bekommen, wo schon wieder so ein blödes Modul drin war. Das sind jetzt 3 Super Container in 1 Woche mit so einem Modul. Will jetzt mal etwas anderes haben.
Ja Squishy, aber der Heal... Dazu kommt ja auch noch das die Conquerer im Moment 10s Ruderstellzeit hat und das OHNE Upgrades. Dann noch das bekloppte Radar, welches sie im aktuellen Livetest auch haben.
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6kfr4h/so_ru_has_other_nda_rules_rip_wows/
10min nachdem Game wurde er gebannt und hat seinen Collector Status (Spezielles RU Player Status) verloren.
In dem Game hat er die HE getestet. Die Dispersion war auch komplett krank. Das war Warspite Niveau auf über 20km...
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6kfr4h/so_ru_has_other_nda_rules_rip_wows/
10min nachdem Game wurde er gebannt und hat seinen Collector Status (Spezielles RU Player Status) verloren.
In dem Game hat er die HE getestet. Die Dispersion war auch komplett krank. Das war Warspite Niveau auf über 20km...
Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:In dem Game hat er die HE getestet. Die Dispersion war auch komplett krank. Das war Warspite Niveau auf über 20km...
Das würde dann aber auch bedeuten: Wenn ein Spieler nicht (oder nur sehr schlecht) zielen kann, dass auch weniger 'radnom citadels' drin sind, weil ja RNG nur in einem viel kleineren Bereich amok laufen kann, oder nicht? Zumindest in der Theorie.
MfG tb
Ich konnte irgendwie nicht widerstehen
GZ da hast du ein besseres AG gehabt als ich^^.
Ich hab mir die Texas zum selben Preis gekauft (2016) dann kam diese Freedom Tarnung extra und nun gibt es die mit dem selben Preis under Tarnung. Aber naja ist halt so
Freakianer
Lt. Commander
Ranked ... das krasseste was ich gestern erlebt habe war eine Farragut die sich selbst gekillt hat im Gegnerteam am Start des Spiels. Dieser Spieler war bereits pink vor dem Spiel und ging erneut auf seine Teamkameraden direkt beim Spielstart los. Dadurch dass er schon pink war, hat er halt selbst auch den Schaden kassiert und sank.
AFK Spieler hatte ich auch schon das ein oder andere mal.
AFK Spieler hatte ich auch schon das ein oder andere mal.
oldmanhunting
Admiral
Ja Ranked (zumindest auf NA) ist ganz schön lustig manchmal. Ich finde das wichtigste ist, NICHT aufregen, einfach weiter spielen und seinen Spaß dabei haben. 
War ja auf 12-0 und 4 Spiele später nach 4 Niederlagen war ich immer noch auf 12-0. Geht ja eh nicht tiefer. Aufgehört habe ich für Heute auf 11-1. Gut Ding braucht Weile.
Wenn ich dem Flamu zuschaue, der auf allen Servern dieser Welt Ranked spielt und trotzdem auf EU weiter ist als ich, dann bin ich noch weit davon entfernt, was der nervlich aushält.
@Herdware
Hatte mir gestern auch überlegt die Texas mit der Tarnung zu kaufen aber bei mir steht die eh nur im Hafen herum und rostet vor sich hin.
War ja auf 12-0 und 4 Spiele später nach 4 Niederlagen war ich immer noch auf 12-0. Geht ja eh nicht tiefer. Aufgehört habe ich für Heute auf 11-1. Gut Ding braucht Weile.
Wenn ich dem Flamu zuschaue, der auf allen Servern dieser Welt Ranked spielt und trotzdem auf EU weiter ist als ich, dann bin ich noch weit davon entfernt, was der nervlich aushält.
@Herdware
Hatte mir gestern auch überlegt die Texas mit der Tarnung zu kaufen aber bei mir steht die eh nur im Hafen herum und rostet vor sich hin.
Freakianer
Lt. Commander
Habe dann ebend auch in 2 Spielen Rang 10 erreicht. Rang 1 wird es aber wohl nicht mangels Zeit und in ca 3 Wochen auch mangels Internet und PC für die nächsten 3? Monate
.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.