• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer Alabama oder einer Hood für 50% könnte ich vielleicht schwach werden.

Zumindest mit der Alabama wird es nix werden da lt. WG Seite T8 wohl "nur" 30% bekommen.

Ich brauche eigentlich auch nix, aber sollte es die Hood oder die DE Grasse billiger geben schau ich mal. Oder die Mutsu.

Die Alabama für 30% weniger ist aber ein echt guter Deal, ich finde die sehr stark. :) Bin gespannt was da noch alles kommt.

Die Saipan find ich nicht so spannend.
Aber habe mich vorsichtshalber beim Kauf der Indy(was ich zuletzt vor hatte) zurückgehalten.

Evtl. wird die ja auch noch mal in's Angebot kommen, oder noch was besseres.
Bin mal gespannt.

Und da ich es mit dem gedrosselten O2 nicht mehr aushalte zu zocken und mein Laptop nun schon hier in der neuen Wohnung stehen habe, hab ich mir bei Unity Media das 120er Internet Angebot bestellt.
Also ohne Telefon/TV.

Hoffe damit auf ideale Internetanbindung auch bezüglich Ping. :)
Wird natürlich per LAN angebunden. Will es optimal haben. :)

Freue mich schon auf's gute zocken in Zukunft. :)

Mal schaun, mit was für neuen Schiffen aus den Angeboten. :)
Das ein, oder andere fänd' ich noch ganz interessant. Saipan nicht so. Bin kein CV Fan.

Ich bin eigentlich nicht mehr so gewillt ein Premiumschiff zu kaufen. Die letzten waren irgendwie mäßig.

Für die PE wären aber auch 50% wenn es die geben würde, zu viel.

Die Texas für 50% würde ich mir noch in den Hafen stellen, sonst bin ich eigentlich erstmal bedient.

Ich habe jetzt testweise die Belfast gekauft (hatte ich ja schon) und habe 8200 Dublonen bekommen. Für 15€ ist das echt nett... :) Die 200% Missionen sind ingame unter "Challenges" aufgeführt und bis 30.09. aktiv.

Gestern hatte ich nach sehr langer Zeit mal wieder Super Container und davon direkt 2 Stück. Es gab einmal 50 Ocean Souls (naja, brauche ich jetzt weniger) und 50000 freie Erfahrung (das war dafür genial). Vielleicht reicht es doch irgendwann für die Missouri.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Fiji nicht besser, als die Belfast ?
Die hat Torpedos.

Bin bei den UK erst bei T6 Leander und fand die ganz gut.
Auch wegen der Flexibilität mit niedriger Erkennungsreichweite und Torpedos, falls sich ein BB näher an meinen Smoke, oder meine Schutzinsel heranwagt.

Die Leander hab ich wie ne Mischung aus CA und DD gespielt. Zeigen darf man sich eh nicht lang, vor BBs.
Die Torps fand ich sehr effektiv. Gute Reichweite und angenehme Geschwindigkeit.
Klasse Schiff.

P.s.: Werde bei der Belfast, ebenso wie bei der Saipan passen.
Mal schaun, was morgen kommt. :)

Die Belfast hat HE und ist auf T7 schon etwas OP. Im Grunde wie eine Atlanta mit ordentlicher Reichweite, besseren Arcs und Smoke. :)

Torps hat sie trotzdem nicht ;)
(entgegen der normalen Reihe der UK CAs)

Hmmm also die Angebote sind schon toll, nur brauch ich halt gerade überhaupt nichts. Also selbst von den Schiffen die da noch kommen mögen, es gibt einfach aktuell nichts das mir gefällt.

Zumal ich auch gerade nicht zum Spielen komme. Mit etwas Glück, schaffe ich die Mission für die Smith (so als alter Low-Tier-Premiumsammler..) Und 40k Base XP sind zwar nicht die Welt, aber das sind trotzdem ca. 40 Gefechte...

Mal schaun, evtl. komme ich heute abend mal wieder online.

MfG tb

ChrisMK72 schrieb:
Ist die Fiji nicht besser, als die Belfast ?
Die hat Torpedos.

Im Prinzip haste recht ... ist auch ein probates Mittel gegen eine Belfast, einfach in den Nebel pushen ... so viel kann sie im Nahkampf gegen ein BB nicht machen.

Aber wie so oft: Erfahrung + spezielle Eigenschaften der Belfast macht das gute Gesamtpaket aus.

Du kannst eben auch gegen angewinkelte BBs Schaden machen, ist mit der Fiji kaum möglich.
Du hast nur 8,5 km Sichtbarkeit!

Du hast Nebel + Sonar + Radar mit 8,5 km Reichweite!
Also einnebeln und dann mit Radar die DDs wegmachen. ;)

Geht aber auch recht oft schief, wenn man zu aggressiv ist.

Nenne mir mal ein anderes Schiff, mit dem so was möglich ist:

https://www.youtube.com/watch?v=g8tATvX9RiE&t=13m50s

5-minute-DD-Kraken. ;)

PS: Ranked durch!

8hOHv0g.jpg

Bis 15 ist wohl doch BB am besten ... wie die Warspite. Shino war mal so und mal so ...
V. a. wenn man DAS Erlebnis dieser Saison berücksichtigt ... 2x hintereinander in den TorpTeppich des gleichen Spielers gefahren und gestorben!
Dann sogar noch ein 3. Mal im gleichem Gefecht als Gegner, aber wieder keine Rache, sondern eigene Gaede versenkt mich.

Hat der gefeiert! :freak::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Belfast sollte in der Form wie sie im Spiel ist, nicht exisitieren. Ich glaube netter kann ich es nicht ausdrücken.

charmin schrieb:
Die Texas für 50% würde ich mir noch in den Hafen stellen

Ich habe meine neue Texas heute das erste mal ausprobiert. Zwar nur eines der beiden Gefechte gewonnen, aber mit über 72k Schaden und 3 Kills im Schnitt bin ich erst mal ganz zufrieden. :)
Kann natürlich auch an der "'Murrica!"-Tarnung liegen. ;)

Ich habe auch fertig mit Ranked auf Rang 10. Keine Lust mehr auf das Drama. Hatte eigentlich gedacht, die Qualität der Spieler wird bei den höheren Rängen besser aber wenn ich dem Flamu zuschaue, dann ist dem nicht so.

Ja, die Belfast ist richtig gut aber nachdem die Leute jetzt auch in den Nebel schießen und sogar treffen, kann man schnell sterben. Nebel sind ja auch ein Torpedo Magnet. Dann lieber in einem dicken BB sitzen, der auch etwas aushalten kann.

Hm ... okey.

Mir fehlen echt die Torps und das Heal bei der Belfast.
Schön, dass man gut DDs jagen kann, eben auch mit Radar und ein Tarnmodul kriegt, was sonst erst ab T8 zu haben ist.
Aber ohne Torps und ohne dem UK-Heal fehlt mir da einfach was ...

Zumindest so sehr, dass ich dafür Geld ausgeben würde.
Hab schon so viele Premiums.

Und ich wette es kommen noch super Teile in den Sommerangeboten.

edit: gerade wenn Bbs versuchen sich näher an einen heranzurobben, mit Insel als Deckung, mag ich die Option ein paar Torps schicken zu können, falls ich sehe, der BB setzt sich in Bewegung, um die Ecke herum.
Wenn ich ihn anwähle, mit den Torps, sehe ich ja, wann er beschleunigt und in welche Richtung.
Das ist für mich einfach nett, da ich oft Inseldeckung suche, mit den UK CAs.

Zuletzt bearbeitet:
@MrEisbaer: Das ist bei der Belfast kein Hinderungsgrund. Aus irgendeinem, der Community unerklärlichen Grund (Vermutung: Langeweile im Entwicklerbüro) hat die Belfast als einziges T7 Schiff Zugang zum T8 Upgradeslot (=Tarnmodul weil alles andere sinnlos ist).

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.