• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so meinte ich das auch, mir ist sonst kein Kreuzer bekannt, der auf T7 das Tarnmodul einbauen kann.

@Chris
Mit Heal und/oder Torps, wäre die Belfast endgültig "OP".

Sie ist halt speziell und getrennt von den anderen CA zu betrachten, braucht "eigentlich" sogar einen eigenen Skipper.

Stevo86 schrieb:
Sie ist halt speziell und getrennt von den anderen CA zu betrachten, braucht "eigentlich" sogar einen eigenen Skipper.

Yep. Und mir gefällt die andere Linie/Art besser.

Fiji ist OP und Belfast ist OP. Belfast liefert dir aber Werkzeuge womit du komplett allein ein Spiel entscheiden kannst und in den unmöglichsten Situationen als Gewinner hervorgehst. Das ist bei der Fiji nicht unbedingt der Fall. Die Radar, Smoke und Hydro Kombi macht es halt aus. Und auch die Möglichkeit HE und AP zu benutzen.

Hm ... so wie eben im Spiel mit einem gewissen DaMoffi ? :D

1.jpg
(zeig's nur, da gut gespielt/gutes Ergebnis :) :daumen: )

Zocke gerade mal wieder etwas, mit noch alter Handy 3G Verbindung über's Laptop, aber wenigstens schon mal in der neuen Wohnung(noch nicht ganz fertig umgezogen, aber zumindest für heute genug geschleppt ;) )

Edit: Scheint ja echt ein sehr besonderes Schiff zu sein, die Belfast.
Vielleicht sollte ich die zumindest mal in die Sammlung stellen, zu dem Preis.
Ich mein ... die Atago hat mich um die 40€ gekostet, die Murmansk 12 !?
Da könnte man bei diesem Preis bei der Belfast ja schwach werden ...

Wer weiß, wann man die noch mal so günstig kriegt.

edit2: So ... bin noch auch Belfast Besitzer.
Später mal schaun, wie ich damit klar komme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ... gar nicht gesehen. ;)

War aber ein schlechtes Beispiel ... und unsere beiden DDs waren zu Beginn mal richtig dämlich ... ab durch die Mitte. Die haben echt gefehlt auf unserer Seite zum Spotten.

Und genau dann hat die Belfast Probleme ... ich war dann alleine auf der Seite und der T-22 hat Torps gespammt und die Fiji+Myoko haben gepusht. Da konnte ich nicht mehr weg. AP hat auf die Fiji keinen Schaden gemacht und HE kein Feuer (DE fehlt noch).
Dazu der ganze TorpSpam von T22+Myoko+Fiji ... keine Chance...

War auch erst mein 9. Spiel mit der Belfast. So richtig läuft es noch nicht.
DE ist m. E. Pflicht auf dem Schiff und so richtig als Skipper-Trainer bringt's daher auch nicht, aber geht.

PS: Irgendwie fehlt die noch ein [CBS] vor dem Namen ... dann würde man dich auch besser erkennen. ;)

PPS: Taiho gekauft ... aber das führt zu Weiterungen, die mir nicht gefallen:

unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
PS: Irgendwie fehlt die noch ein [CBS] vor dem Namen ... dann würde man dich auch besser erkennen. ;)

Vielleicht kommt das ja noch, wenn ich die neue Verbindung über Unity habe und den Umzug hinter mir habe.
So über Handy geht's wohl auch nicht so gut mit TS und so ;)

Ich freu mich aber schon mal auf die bestellte reine 120er Internetleitung(kein TV, nix Festnetztelefon, nur Internet, damit nichts "stört" :D ). :daumen:
Mal schaun, wie lang das dauert, bis ich's hab. :)

Heute gibts die Blyskawica im Shop (9,60€ Paket und 17,60€ Paket)

MfG tb

Die Blys is nett, find ich, wenn man DDs mag.
Auf T7 hat sie natürlich noch nicht das Tarnmodul.
Dran denken. ;)

Feuert aber bei Bedarf gut was raus.

Gut dass ich sie schon hab. So brauch ich nicht überlegen, ob ich sie hole. :D

P.s.: Guten Morgen zusammen ! :)

smileys-kaffee-333586.gif

Wollten die die Blys ursprünglich nicht mher verkaufen, weil OP? Oder denk ich da grad an einen anderen DD?.
Egal, ein Tier 7 Premium für 9,60 €? Da hab ich mal zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, OP is die Blys nun nicht.
Ganz normaler, aber durchaus brauchbarer DD.
Und dann Premium halt. :)

Oder denk ich da grad an einen anderen DD?

Vielleicht meinst du die Gremy. Wobei ich die aus nem Weihnachtscontainer gezogen haben.

Die Blys ist schon ganz nett, hat aber unter dem Invisible Fire Nerf zu leiden hab ich gehört.

Ich hab sie, aber seit ich die Leningrad habe, fahre ich die kaum noch.

Top DD der eine Menge Spaß macht. Für nen 10er ist das ein super Deal. Die Leute die meinen, dass die Blyska unter dem Entfernen vom unsichtbaren Schießen leidet, haben das Schiff nie richtig gespielt ;)

Also die Blys muss ganz gut sein, ich hab sie nur kaum gespielt und bin bisher mit ihr nicht klar gekommen. Das schreibe ich aber eher meiner eigenen Unfähigkeit mit dem Schiff zu!!!

Übrigens: Was Kiste wohl dazu gesagt hätte:
Tashkent_4HP.jpg

MfG tb

@konean
"nie richtig gespielt" ist evtl. richtig ausgedrückt, aber es war im late game (wenn man nur noch wenig HP hatte) schon sehr lustig ein BB zwischen 10 und 14 km unsichtbar abfackeln zu können ...

Ich bin aber froh, dass das unsichtbare schießen vorbei ist, weil mich hat das genervt. Da sitzt Du in einem BB und kannst dich nicht wehren. Zumindest muß der, der unsichtbare schießen will jetzt eine Deckung finden.

Schon wieder 5 Tage nicht gespielt. Gestern etwas Texas Hold'em gespielt (mit Spielgeld), was nach langer Zeit auch mal wieder schön war. Hier bin ich genauso wie bei WoW's Multimillionär.

Ne Poker-Runde(Spielgeld) werd' ich nach meinem Umzug auch mal wieder machen.
Hatte mir extra so tolle Spielchips und ne Pokerplatte passend für den Tisch geholt.

In meiner ersten Belfast Runde hab ich Torpedos vermisst, als 4km hinter ner Insel die gegnerische Bismarck um die Ecke kam.

Hatte noch UK CAs Spielweise drin, wo ich dem meine Torps geschickt hätte.
Muss mich erst mal umgewöhnen, auf jeden Fall weiter weg zu bleiben, was mit ner Fiji anders gegangen wäre.

Das Radar und Dauerhydro(mit Extra-Hydro Modul) macht aber schon Spaß.

Leider fehlte öfters der support in meinen games, wo die Ansagen der caps nicht eingehalten wurden.
Da muss ich noch zurückhaltender werden, was den Sinn eines DD-Jägers etwas schmälert.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche läuft es irgendwie... Eben hatte ich wieder einen SC und darin war die Perth samt 10 Punkte Kapitän. :)

Ich bekomme bei SC immer nur diese blöden Module. :heul: Will jetzt auch die Perth haben.

@ChrisMK72
Was machst Du denn mit Deiner Belfast 4KM weg hinter einer Ecke von einer Bismarck? Das ist aber jetzt die Schuld vom Kapitän und nicht die Schuld von der Belfast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.