Nando. schrieb:von daher ist WoWs doch realistischer als gedacht.![]()
Ebenso die BBs die beim Anblick einer Fletcher sofort abdrehen und das weite suchen
MfG tb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:von daher ist WoWs doch realistischer als gedacht.![]()
Nando. schrieb:Die vielen Kreuzer/Zerstörer/Träger-Geschichten sind aber oft viel spannender.

Bei der KGV scheint es noch Balancing-Probleme zu geben (klar, bei der kleinen Kalibergröße und bis zu T10 im Gefecht). Kann durchaus noch ein Phantasieupgrade kommen ...
Hatte Wargaming nicht mal verlauten lassen, dass sie Kreuzer gerne als die populärste Klasse sehen würden?Chris schrieb:Macht immer weniger Spaß, CAs zu fahren
Am Ende steht doch ohnehin immer "sunk by aircraft"Nando. schrieb:Die vielen Kreuzer/Zerstörer/Träger-Geschichten sind aber oft viel spannender.

VikingGe schrieb:Hatte Wargaming nicht mal verlauten lassen, dass sie Kreuzer gerne als die populärste Klasse sehen würden?![]()
Hatte ja vor ner Weile mal gefragt, wie sich die Spee denn so fährt, und ja, etwas gewöhnungsbedürftig, zumal sie ja auch kein wirklicher Schlachtkreuzer ist wie die Ishizuchi, der Ersteindruck ist aber durchaus positiv.
Was soll man darauf antworten?Relaxo32 schrieb:Immerhin gibs bei den Haifuri Schiffen ja extra Kapitäne, wie sind denn die Stimmen?
Herdware schrieb:Die Roma (bzw. Littorio-Klasse) ist meiner Meinung mit das best aussehende ("moderne") Schlachtschiff. Italienisches Design halt.
Ich bin mal gespannt, wie gut sie im Spiel sein wird. Die Kanonen müssten z.B. historisch extrem ungenau sein, was ziemlich nervig wäre.
So wie alles aus Italien. Sieht gut aus ist aber zu nichts zu gebrauchen oder nur Ärger weils direkt kaputt geht...
strempe schrieb:Historisch gesehen müsste das Ding also die Hälfte der Spielrunde im Hafen liegen um dann beim Auslaufen versenkt werden![]()
Seit wann macht der Jingles denn wieder WoWs Videos? Der hat doch Divengleich in den Sack gehauen dachte ich. Fähnlein im Winde?
Stevo86 schrieb:Was gbit es den heute im Sommershop? Kann nicht nachschauen, weil mein Passwort zuhause auf dem Zettel steht^^
Relaxo32 schrieb:Die Hindenburg (5 Spiele hinter mir bis jetzt) ist das perfekte Schiff für mich. Gute Panzerung, gute Bewaffnung, eine Antwort auf alles was da kommen mag, mit Ruder-Upgrades wendig genug.
konean schrieb:T8 -T10 Rabatt auf SchiffeZ-52 ich komme!!!