• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever schrieb:
Ansonsten, was bringts nur den Torpedoschutz anzusehen?

Das bringt, dass man weiß, wie viel des Schadens evtl. reduziert wird. ;)
( Man kann ja bei gutem Torp-Schutz zumindest versuchen, einen Torp eher mit der Mitte zu "fressen", als mit dem Bug, oder Heck)

Und dass ich da mehrmals hintereinander mit der NC rausgenommen wurde, kann auch an 2 Dingen gelegen haben.
Zum einen Zufall, dass ich gerade mehrmals hintereinander sehr gute T10 CV-Spieler gegen mich hatte, die sich da gerade mich heraus gepickt haben.
Zum zweiten die damals mangelnde Erfahrung, dass ich mit meinen Manöver irgendetwas falsch gemacht habe, z.B. dicht(aber nicht dicht genug) an Inseln vorbeigefahren, so dass sich Flieger evtl. vom "hinterm Berg" aus anschleichen konnten und nur das kurze Stück von der Bergspitze bis Abwurf unter mein AA Feuer kamen.

Wer weiß ...
War halt damals so, dass ich einfach rausgenommen wurde.

Im Wegfliegen haben die Flieger zwar Verluste erlitten, aber das brachte mir auch nix mehr. ;)
Danach hab ich per "ragequit" die NC vertickt, da der für mich größte Vorteil der US BBs (gute AA) mir nix gebracht hat, in den Situationen.

P.s.: Ganz rausgenommen auch evtl. nicht immer, aber die restlichen paar Hitpoints haben dann die Gegner hingekriegt ;)

edit:
So ... Iowa gekauft, ausgebaut(Autsch ... Kredits ;) ) und noch 273k XP bis zur Montana :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Iowa und Montana machst Du aber nichts falsch. Man darf keinen Zweikampf mit der Yamato anfangen, weil den verliert man. ;)
Beim schießen daran denken, dass man etwas mehr vorhalten muß, weil die Murmeln länger fliegen aber das hat auch den Vorteil, dass diese US BB's über Berge schießen können, wo andere BB's nicht mehr drüber kommen.

Jo. Hab ich.
3 Spiele.

Sollten auch reichen ;)

Hab ich die verwechselt mit dem aktuellen DD Auftrag ?

Ich dachte es geht um dieses T2 DD. ;)
Ne 3 Spiele hab ich mit dem Teil gemacht, bis ich kein Bock mehr drauf hatte.
T2 is wohl nicht mein Fall. :D

edit:

Reden wir von dem Ding ?
1.jpg

Hab das Teil seit dem 10.7. durch irgend einen Auftrag.
Vergessen was das war.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Achso den Auftrag gibt es schon länger??

Naja das wird wohl nix mehr bis Montag.

Ich dachte du hast den Auftrag in 3 Spielen erfüllt^^

Ja ... 7. - 17.07.

Und auch ein relativ simpler Auftrag ... "nur" 40.000 Base-XP sammeln.
Hätte in den 10 Tagen schon drin sein sollen.

Wie viel fehlt dir denn noch?

Also bei mir sind es nocht ca. 14k XP? Sollte mit ein paar spielen morgen und am Montag machbar sein.

Yay, noch ein T2 Premium :evillol:

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Ich dachte du hast den Auftrag in 3 Spielen erfüllt^^

Nee, nee ;)
Ergänzung ()

Hab einen neuen persönlichen Tirpitz Rekord(Schaden), der ausreichte, um meinen Cleveland Kapitän Auftrag zu erfüllen.
Da hab ich ganz schön lang dran geknabbert, aber diesen dann würdig mit dem Match erfüllt:) :

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Juhu ! :)

edit:
Hatte nur noch n 4er Kapitän auf der Cleveland, deshalb konnt' ich den 12er gut gebrauchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
3x gestern wegen 20 oder weniger Exp an der doofen 4. Wochenaufgabe gescheitert - hätte nicht gedacht, dass es doch so schwer ist - entweder erwisch ich keinen DD und habe die Exp, oder ich erwisch nen DD und die Exp fehlt knapp oder man verliert und damit reicht es dann auch nicht.

Kenne ich das Problem, so gings mir letzte Woche Donnerstag .... Aber gut, jetzt wo ich weiß, dass es nur einen Kapitän für die Cleveland gibt (und nicht noch das Schiff selbst dazu) brauch ich mich da gar nicht weiter abmühen.

Hauptsache die Smith geht noch irgendwie her.

MfG tb

Also ich hätte den Skipper schon gerne, obwohl sicher noch 1-2 Skipper der Amis bei mir rumliegen (z. B. Steven, aber der hat nur 6 Punkte). Und die 16er bzw. 18er von Benson und Fletcher/Gearing will ich eigentlich nicht umschulen ...

2 Kreuzer sind ja im Normalfall nicht das Problem, aber man muss auch überleben und noch gut sein ... wenn dann (wie gestern) neben 5 BBs, 5 DDs und einem CV nur ein Kreuzer rumschwimmt, dann wird es ... ääähhhh ... schwierig mit der Mission.

5. Teil scheint aber diesmal einfachen (auf dem Papier) zu sein als der 4. Teil.

XRambo schrieb:
Es gibt keine vier Hafenplätze, es gibt vier Reserveplätze für Kapitäne. Alles andere wäre auch zu schön.

XRambo schrieb:
aber 2 Kreuzer, bei nur 2-3 Kreuzer pro Match ist auch nicht easy - eher auf T6 Spielen, da gibt es meistens noch mehr CA als T8 aufwärts.
Ich hatte gerade eine Menge Glück - mit der Kagero in nem 9er-Match, 5 Kreuzer pro Team, und zwei davon sind in meine Torpedos gefahren. War nun nicht unbedingt die Runde, in der ich damit gerechnet hätte, den Auftrag abzuschließen. :freak:

Rechnen tut man damit eh kaum ... im HighTier sind fast zu wenig Kreuzer unterwegs.

Und selber im Kreuzer wird es schwer mit dem Überleben.

Evtl. sogar CV probieren ... Überleben ist dann zumindest am einfachsten, aber Kreuzer sind dann eigentlich nicht dein erstes Ziel ... und mind. 3. muss man auch erstmal werden.
Einfach spielen ... entweder es klappt ... oder eben nicht.

Bei der DD Mission war ich öfter an 10, oder 20 xp gescheitert, bis es geklappt hat.
Bei der 2 Kreuzer Mission hab ich nur noch auf gut Glück gespielt und es hat mit meiner Tirpitz Runde dann geklappt, die ich aber ganz normal gespielt hab.
Erwartet hatte ich das jetzt nicht mehr unbedingt.

Wie Nando sagt ...
Einfach normal spielen und gucken, ob's dann zufällig klappt.

Wow.
Da haben sie sich ja was ausgedacht. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.