tb4ever schrieb:Ansonsten, was bringts nur den Torpedoschutz anzusehen?
Das bringt, dass man weiß, wie viel des Schadens evtl. reduziert wird.
( Man kann ja bei gutem Torp-Schutz zumindest versuchen, einen Torp eher mit der Mitte zu "fressen", als mit dem Bug, oder Heck)
Und dass ich da mehrmals hintereinander mit der NC rausgenommen wurde, kann auch an 2 Dingen gelegen haben.
Zum einen Zufall, dass ich gerade mehrmals hintereinander sehr gute T10 CV-Spieler gegen mich hatte, die sich da gerade mich heraus gepickt haben.
Zum zweiten die damals mangelnde Erfahrung, dass ich mit meinen Manöver irgendetwas falsch gemacht habe, z.B. dicht(aber nicht dicht genug) an Inseln vorbeigefahren, so dass sich Flieger evtl. vom "hinterm Berg" aus anschleichen konnten und nur das kurze Stück von der Bergspitze bis Abwurf unter mein AA Feuer kamen.
Wer weiß ...
War halt damals so, dass ich einfach rausgenommen wurde.
Im Wegfliegen haben die Flieger zwar Verluste erlitten, aber das brachte mir auch nix mehr.
Danach hab ich per "ragequit" die NC vertickt, da der für mich größte Vorteil der US BBs (gute AA) mir nix gebracht hat, in den Situationen.
P.s.: Ganz rausgenommen auch evtl. nicht immer, aber die restlichen paar Hitpoints haben dann die Gegner hingekriegt
edit:
So ... Iowa gekauft, ausgebaut(Autsch ... Kredits
Zuletzt bearbeitet: