-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Danke!
Und der letzte Smilie passt ... muss mal die Kaffeemaschine suchen. Alle im Urlaub hier, meine Kaffeeversorgung bricht zusammen. Wie kocht man selber? Seit der Bundeswehr nicht mehr gemacht.

Der brit. Skipper aus der Operation Dynamo ist ja nett, aber irgendwie habe ich genau die 3 Fertigkeiten - wo er eine Verbesserung darstellt - auf den britischen Kreuzern gar nicht geskillt. ^^
(Tausendsassa, Eliteschütze und Nebelwandexperte) ... Evtl. macht das erste noch Sinn oder wegen EM auf der Warspite.
Und neuer Anstrich für die Dunkerque ... oh ja ... Freude! :/ *Begeisterungvortäusch*
PS: Noch ein brit. BB ... die Monarch mit 3x3 38,1cm-Kanonen ... jetzt kann das lustige Raten beginnen, welche Schiffe nun regulär in den Tree kommen und welche nicht.
--> https://twitter.com/Wargaming_netDE/status/886948912015310848
Und der letzte Smilie passt ... muss mal die Kaffeemaschine suchen. Alle im Urlaub hier, meine Kaffeeversorgung bricht zusammen. Wie kocht man selber? Seit der Bundeswehr nicht mehr gemacht.
Der brit. Skipper aus der Operation Dynamo ist ja nett, aber irgendwie habe ich genau die 3 Fertigkeiten - wo er eine Verbesserung darstellt - auf den britischen Kreuzern gar nicht geskillt. ^^
(Tausendsassa, Eliteschütze und Nebelwandexperte) ... Evtl. macht das erste noch Sinn oder wegen EM auf der Warspite.
Und neuer Anstrich für die Dunkerque ... oh ja ... Freude! :/ *Begeisterungvortäusch*
PS: Noch ein brit. BB ... die Monarch mit 3x3 38,1cm-Kanonen ... jetzt kann das lustige Raten beginnen, welche Schiffe nun regulär in den Tree kommen und welche nicht.
--> https://twitter.com/Wargaming_netDE/status/886948912015310848
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Nando. schrieb:Der brit. Skipper aus der Operation Dynamo ist ja nett, aber irgendwie habe ich genau die 3 Fertigkeiten - wo er eine Verbesserung darstellt - auf den britischen Kreuzern gar nicht geskillt. ^^
Tausendsassa war ein Skill für kürzere Cooldowns von Verbrauchsgütern, oder?
Ich würde den Kapitän wohl auf eines meiner hoffentlich bald kommenden, britischen BBs packen, auch wenn der Nebel-Skill da natürlich verschwendet ist.
Wäre toll, wenn sich dann ein wieder paar CBS-Kollegen zusammenfinden würden, für die Dynamo-Mission. Hat ja bei der letzten PvE-Mission super geklappt, mit 5 Sternen im ersten Anlauf.
Zur Monarch:
Ich würde mir wünschen, dass die KGV mit den 14"-Kanonen und 4fach-Türmen das Tree-Schiff wird und die Monarch das Premium, aber ich fürchte, es kommt anders herum. Halt wie bei Scharnhorst und Gneisenau. Das historisch korrekte und interessantere Schiff kostet Geld.
Ergänzung: Immerhin ist auch die Monarch mit 3x3fach-Türmen nicht völlig an den Haaren herbei gezogen, sondern eine mal so geplante/angedachte Variante der KGV-Klasse. (Für den Fall, dass GB sich nicht mehr an die Flottenverträge halten müsste.) Eine Zeit lang sah es ja danach aus, als würde Wargaming einfach größere Kanonen in die historischen 4fach-Türme packen, was in der Realität einfach nicht funktioniert hätte.
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
so, mit der Lo Yang dann mit 1.879 Exp die 4. auch noch geschafft - heute mit Tirpitz mal die Kreuzer-Aufgabe probieren - falls das gar nicht klappen will, evlt. auf T6 in Ranked, wobei da leider ja oftmals nur max. 2 Kreuzer im Spiel sind - Molotow klappt auch immer gut im Kreuzer killen, nur überleben klappt da nicht so toll - man kann aber ja auch verlieren, muss nur überleben, evtl. die Saipan rausholen - mal sehen.
Yepp, der brit. Spezial-Skipper ist nett, aber passt nicht 100% zu meinen Skillungen.
Dynamo wird dann wie "Jagd auf die Bismarck" als Kampaign gestaltet und gleichzeit die PvE-Mission aus dem PTS gespielt, richtig?
Yepp, der brit. Spezial-Skipper ist nett, aber passt nicht 100% zu meinen Skillungen.
Dynamo wird dann wie "Jagd auf die Bismarck" als Kampaign gestaltet und gleichzeit die PvE-Mission aus dem PTS gespielt, richtig?
Ist der speziel Skipper derjenige den es mit der Smith gab?
Hab es nicht mehr geschafft, hab erst am WE WoWs gespielt. Die restliche Woche habe ich mit WoT "vertrödelt".
Gestern alleine 2 Stunden an der " 5 Kills" Mission gesessen.
Aber es gibt einen T6 Premium Tank und Mittwoch ist es vorbei, dann wird der Rost wieder von den Rümpfen abgeklopft.
Hab es nicht mehr geschafft, hab erst am WE WoWs gespielt. Die restliche Woche habe ich mit WoT "vertrödelt".
Gestern alleine 2 Stunden an der " 5 Kills" Mission gesessen.
Aber es gibt einen T6 Premium Tank und Mittwoch ist es vorbei, dann wird der Rost wieder von den Rümpfen abgeklopft.
DaMoffi
Fleet Admiral
@Stevo
Den Skipper gibt es erst mit der Operation Dynamo ab Patch 0.6.8. ... dauert also noch.
Der Smith-Skipper war ja auch Ami und kein Brite.
So wie ich es verstanden habe, wäre es sogar noch schlimmer gewesen: Die hätten einfach die InGame-Werte für die 38,1er gehabt, aber es wären weiterhin die 35,6er angezeigt worden, was ja noch schlimmer gewesen wäre.
Wenn es balancemäßig nicht passt, dann eben nicht ... dann bringt man so ein Schiff (KGV auf T8) mit eigentlich zu kleinen Kanonen eben als Premium (wie die Scharnhorst). Dann kann man das ein wenig anpassen (Spezial-MM, bessere RoF etc.) und lässt den TechTree in Ruhe. Ist halt ein wenig homogener, auch wenn viele lieber die KGV oder Original-Scharnhorst als Silberschiffe gehabt hätten.
Den Skipper gibt es erst mit der Operation Dynamo ab Patch 0.6.8. ... dauert also noch.
Der Smith-Skipper war ja auch Ami und kein Brite.
Herdware schrieb:Eine Zeit lang sah es ja danach aus, als würde Wargaming einfach größere Kanonen in die historischen 4fach-Türme packen, was in der Realität einfach nicht funktioniert hätte.
So wie ich es verstanden habe, wäre es sogar noch schlimmer gewesen: Die hätten einfach die InGame-Werte für die 38,1er gehabt, aber es wären weiterhin die 35,6er angezeigt worden, was ja noch schlimmer gewesen wäre.
Wenn es balancemäßig nicht passt, dann eben nicht ... dann bringt man so ein Schiff (KGV auf T8) mit eigentlich zu kleinen Kanonen eben als Premium (wie die Scharnhorst). Dann kann man das ein wenig anpassen (Spezial-MM, bessere RoF etc.) und lässt den TechTree in Ruhe. Ist halt ein wenig homogener, auch wenn viele lieber die KGV oder Original-Scharnhorst als Silberschiffe gehabt hätten.
Müsste 0.6.8 nicht diese Woche kommen?
Zumindest kam 0.6.7. am 29.06.2017, wären also genau drei Wochen und eigentlich hat WG die letzten Wochen und Monate den Updateplan fast immer eingehalten.
Würde eigentlich auch ganz gut passen, dann wäre knapp vor Games Convention 0.6.9 dran und WG könnte die britischen BB releasen um den Marketing-Effekt der GamesCon mitzunehmen.
Fände die KGV auch schön im BB-Techtree, aber es wird wohl die "Monarch" werden und damit ein weiteres 3x3 Design. Hoffentlich behält WG die Conquerer bei mit ihren 4x2 Türmen, damit sich mal ein 10er ein wenig abhebt, ein weiterer 4x3-Schlachter wäre ein wenig langweilig.
Bei uns ist gestern der Router ausgestiegen, glücklicherweise kurzfristig einen Termin von Vodafone bekommen und der Router ist bereits ausgetauscht wurden, muss also heute erstmal den neuen Router einrichten, da komm ich heute wahrscheinlich eher nicht zum Daddeln, da ja die Freund auch noch Zeit verschlingt
Zumindest kam 0.6.7. am 29.06.2017, wären also genau drei Wochen und eigentlich hat WG die letzten Wochen und Monate den Updateplan fast immer eingehalten.
Würde eigentlich auch ganz gut passen, dann wäre knapp vor Games Convention 0.6.9 dran und WG könnte die britischen BB releasen um den Marketing-Effekt der GamesCon mitzunehmen.
Fände die KGV auch schön im BB-Techtree, aber es wird wohl die "Monarch" werden und damit ein weiteres 3x3 Design. Hoffentlich behält WG die Conquerer bei mit ihren 4x2 Türmen, damit sich mal ein 10er ein wenig abhebt, ein weiterer 4x3-Schlachter wäre ein wenig langweilig.
Bei uns ist gestern der Router ausgestiegen, glücklicherweise kurzfristig einen Termin von Vodafone bekommen und der Router ist bereits ausgetauscht wurden, muss also heute erstmal den neuen Router einrichten, da komm ich heute wahrscheinlich eher nicht zum Daddeln, da ja die Freund auch noch Zeit verschlingt
VikingGe
Lt. Junior Grade
Irgendwie hat es meine Colorado jetzt auch erwischt. 10 Niederlagen in Folge, grundsätzlich war jemand AFK, der Rest vom Team macht nen Lemming-Train zum Kartenrand und man selbst bekommt nen Report, wenn man in einem Standardgefecht darauf hinweist, dass das halbe gegnerische Team vor der eigenen Basis steht und zwei Schiffe nicht genug sind, diese zu verteidigen.Herdware schrieb:Darüber hinaus klebte an meiner Colorado damals auch ein Fluch.
70k Schaden im Schnitt, 45% Winrate.
DasWams schrieb:Müsste 0.6.8 nicht diese Woche kommen?
Hatten wirs nicht gerade davon?
https://www.youtube.com/watch?v=-ooRihAsKqU
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Na da bin ich mal gespannt wegen den Khaba-Torps:
Also alle Khaba-Fahrer, die sich das bisher gespart haben (so wie ich), ruhig noch schnell die blöden Torps mit Schiffs-EP erforschen!
Es sei denn, das zählt mal wieder nicht für EU!
53-39 mod.3 Torpedo Replacement Rules
If, by the time Update 0.6.8 goes live, players have researched but not yet purchased the ET-46 torpedoes, those players will receive 30,000 Free XP to their accounts.
If, by the time Update 0.6.8 goes live, players have researched and purchased the ET-46 torpedoes, those players will receive 30,000 Free XP and 2,200,000 Credits to their accounts.
Also alle Khaba-Fahrer, die sich das bisher gespart haben (so wie ich), ruhig noch schnell die blöden Torps mit Schiffs-EP erforschen!
Es sei denn, das zählt mal wieder nicht für EU!
MrEisbaer
Commodore
XRambo schrieb:Dynamo wird dann wie "Jagd auf die Bismarck" als Kampaign gestaltet und gleichzeit die PvE-Mission aus dem PTS gespielt, richtig?
Ja, hier liest du es ausführlich inkl. Containern. Da es ein globales Event ist, dürfte es auch für EU gelten.
Zusammenfassung:
- Earn 2,000 base XP over any number of battles. (pro Tag) --> Reward: Dunkirk Container
- Place in the top five XP earners in a battle you win. (nur an WE) --> Reward: Dunkirk Container
- +2 extra Missionen für die Premium Gallant
Problem: wenn ich richtig zusammenzähle, kann man max. 26 Container verdienen, braucht aber gleichzeitig 16 Sammelartefakte. Könnte knapp werden, da Tauschrate wieder 4=1 ist.
------
Außerdem noch 2 extra Missionen, um sich die Dunkerque-Camo erspielen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
VikingGe
Lt. Junior Grade
Pro Container bekommt man zwei Dinger, das sollte eigentlich mehr als ausreichen. Bei der Bismarck-Kampagne habe ich (glaube ich) 18 Container gebraucht für die 24 Sammelteile.Lemiiker schrieb:Problem: wenn ich richtig zusammenzähle, kann man max. 26 Container verdienen, braucht aber gleichzeitig 16 Sammelartefakte. Könnte knapp werden, da Tauschrate wieder 4=1 ist.
tb4ever schrieb:Nicht das es mich stören würde das Dasha nochmal zu sehen ist, aber
Gibt wschlimmeres.
Was hält sie da ? Lässt sie ihre Hüllen fallen ?
Dann können wir uns ja auf einen grottigen patch gefasst machen.
ChrisMK72 schrieb:Was hält sie da ? Lässt sie ihre Hüllen fallen ?
Nein! Gemäß ihrem Outfit dürfte es ein durchschnittlich guter patch werden
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.