• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@charmin: Normalerweise ist die Qualität des Patches umgekehrt proportional zur durch Kleidung bedeckten Oberfläche von Dasha. Will heißen:

Dasha wenig an = Patch schlecht
Dasha viel an = Patch gut.

MfG tb

So isses. ;)

tb4ever schrieb:
Edit: @Nando: Gibts nicht sowas wie auf reddit? Wenn das Forum einen Link als 'schon mal gepostet' erkennt, Alarm zu schlagen?

Frag Steffen. ;)

Aber echt ... weißt du, wie viele Alarme wir dann bekommen würden?
Außerdem haben wir doch euch ... Beitrag melden mit Bitte um Löschung.

IHR seid unser MCP!

Falls es noch nicht gezeigt wurde:

RN BB T8: Monarch

HMS-Monarch.jpgHMS-Monarch2.jpgHMS-Monarch3.jpgHMS-Monarch4.jpg
Quelle: WoWs EU Facebook.

What? Das soll doch nicht an euch gehen. Automatisiert an den User mit der Meldung, link ist bereits vorhanden.

MfG tb

Eher bräuchte es mein FF, denn der springt generell zum letzten Beitrag, statt zum ersten ungelesenen.

Browser wechseln ;)

Guten Morgen ! :)
sonne0002.gif

Nochmal nachgefragt, weil ich von hier nichts aufs offizielle Forum komme:

Den britischen Super-Kapitän gibt es für die PvE-Mission (4. oder 5. Stern), oder?

Die Dunkerque-Kampagne hätte dann keine so große Priorität für mich. Da ich keine Dunkerque habe, brauche ich die Camo nicht und ein Premium-Zerstörer(?) steht auch nicht ganz oben auf meiner Wunschliste.

könnte jemand bitte die Patch-Notes im Klartext einstellen? Wäre super. Gestern wirklich im letzten Versuch noch den 12er Captän geschafft - 4x mit Montana gefailt, im 5. und letzten Versuch um 23 Uhr dann sehr glücklich geschafft - war anstrengender als vermutet.

Da die deutsche Übersetzung immer noch nicht hier ist, kann ich nur englisch anbieten:

New Content
Ships:
The following ship was added to the game client for testing by developers and supertesters/contributors: the German Premium Tier VIII Aircraft Carrier Graf Zeppelin

A permanent camouflage for USS Texas – Stars and Stripes – is now available for purchase in the game client.

Two event-themed camos were added to the game client. They will not be available for purchase in the game client.

Commemorative Flags
Following Commemorative Flags have been added to the game:
"The Battle of Dunkirk" "Graf Zeppelin"

VMF
Ognevoi, Tashkent and Grozovoi failed to achieve a desirable level of in-battle performance as compared to ships of similar tiers. We therefore improved their performance characteristics:
Khabarovsk: Unquestionably the strongest Tier X destroyer without any weaknesses in terms of firepower. In order to reduce the versatility of her roles in a battle, the ship will now carry only one type of torpedo armament: ET-46. The detectability range of torpedoes was reduced from 1.1 to 0.6 km.
Ognevoi: reduced the torpedo reload time from 115 to 92 seconds for hull B and reduced the torpedo reloading time from 69 to 55 seconds for hull A.
Tashkent: increased the number of hit points for Hull B from 19,600 to 21,800.
Grozovoi: reduced the standard detectability range from sea from 8.3 to 7.6 km. The reloading time of the main guns was reduced from 4.2 to 4 seconds.
Khabarovsk: the 53-39 Mod.3 torpedoes are no longer available for mounting. The ET-46 torpedoes are downgraded to their stock condition and will remain the only torpedoes available on this ship. Their detectability range was reduced from 1.1 to 0.6 km.
53-39 mod.3 Torpedo Replacement Rules

If, by the time Update 0.6.8 goes live, players have researched but not yet purchased the ET-46 torpedoes, those players will receive 30,000 Free XP to their accounts.
If, by the time Update 0.6.8 goes live, players have researched and purchased the ET-46 torpedoes, those players will receive 30,000 Free XP and 2,200,000 Credits to their accounts.

IJN
To encourage a more aggressive gameplay style and to improve the competitiveness of this consumable against the Smoke Generator, the reloading time of torpedo tubes when this consumable is activated was reduced from 30 to 8 seconds for Kagero and Yugumo.
Kagero, Yugumo: the Torpedo Reload Booster will now reload the torpedoes in 8 seconds (as compared to the previous 30)
Akizuki and Shiratsuyu: the reloading time of torpedo tubes when that consumable is activated remains the same: 5 seconds, but the reloading time of the consumable itself was reduced.
Akizuki, Shiratsuyu: the reload time of the Torpedo Reload Booster consumable was reduced as follows: - Torpedo Reload Booster I: from 360 to 240 seconds - Torpedo Reload Booster II: from 240 to 160 seconds
Shimakaze's rate of fire was modified to equal that of Yugumo: Shimakaze: the reloading time of the main guns was reduced from 6 to 5.7 seconds.

Other Balance changes
Indianapolis: the operation distance of the Surveillance Radar was increased from 8.5 to 9.9 km. The standard detectability range from sea was reduced from 13.9 to 12.7 km.
Orlan: the main guns reloading time was reduced from 5.0 to 4.5 seconds.
Bougainville: the main guns reloading time was reduced from 6.0 to 4.8 seconds.
Z-46: Gun Fire Control System Modification 2 is now available in slot 3.
Colorado: a permanent camouflage scheme is now available for this ship, providing Tier VII bonuses
High School Fleet ships: added extra bonuses to their permanent camouflage schemes: -5% to the cost of the ship's post-battle service; +100% to Free XP
Ernst Gaede: increased the number of hit points for Hull B from 15,700 to 16,500

For German 105mm shells, the probability of setting fire was changed from 9% to 5% while the damage dealt was reduced from 1,300 to 1,200. For German 88mm shells, the probability of setting fire was changed from 7% to 4% while the damage dealt was reduced from 1,100 to 1,000. Scharnhorst: from 5 to 5.3 km; Gneisenau: from 5 to 5.3 km; Tirpitz: from 7 to 7.5 km; Bismarck: from 7 to 7.5 km; Friedrich der Grosse: from 7 to 7.6 km; Großer Kurfürst: from 7 to 7.7 km. Großer Kurfürst, Gneisenau (Hull В): the reloading time of the 128-mm secondary battery guns was reduced from 5 to 4 seconds.

Secondary batteries' firing range for following ships has been changed: Henri IV: from 4.5 to 6 km; Hindenburg: from 4.5 to 6 km; Zao: from 4.5 to 6 km; Des Moines: from 5 to 6 km; Admiral Hipper: from 4.5 to 5 km; Prinz Eugen: from 4.5 to 5 km; New Orlean: from 4.5 to 5 km, Chapayev: from 4.5 to 5 km; Fiji: from 5 to 4.5 km.

MfG tb

XRambo schrieb:
Gestern wirklich im letzten Versuch noch den 12er Captän geschafft

Gratz ! War echt nicht ohne ... so insgesamt(die letzten 2 Teile), der Auftrag.

Danke für die Patch Notes. :)

Following Commemorative Flags have been added to the game:
"The Battle of Dunkirk" "Graf Zeppelin"

Die Zeppelin-Flagge ist klar. Die wird es sicher wie üblich in einem Bundle mit dem Premium-Schiff geben.

Von der "The Battle of Dunkirk"-Flagge meine ich im Zusammenhang mit der Kampagne gelesen zu haben. Die soll es da wohl als Belohnung geben.
Aber erinnert sich noch jemand an dieses "Gewinnspiel", wo man sich auf einer externen Website eintragen musste und dafür eine Dunkirk-Flagge und Chance auf Signale, Camos usw. bekommen sollte?
Bekomme ich als Teilnehmer jetzt diese Flagge, ohne die Kampagne zu spielen? Oder gibt es zwei unterschiedliche Dunkirk-Flaggen?

Was die Texas-"Freedoom"-Camo angeht. Hmmm... Ich hatte am 4. July zugeschlagen, unter anderem weil ich das als seltene Gelegenheit gesehen hatte, diese lustige, exklusive Tarnung zu bekommen. Und jetzt gibts die dauerhaft für jeden gegen Dublonen. :rolleyes:
Naja. Es sei allen gegönnt. :D

Ansonsten freue ich mich auf die vergrößerte Reichweite der deutschen Secondary. Auch wenn das natürlich zum Teil durch den Nerf der 105er wieder kompensiert wird.
Und ich bin gespannt auf das neue System für die Chat-Meldungen ("Yes", "No" usw.) Ich war nie gut darin, mir Tastenbelegungen zu merken, und mehr Auswahl ist auf jeden Fall gut. :)

@MrEisbaer
Ich kann grad leider nicht auf diese Seiten. Was steht da?

Herdware schrieb:
Nochmal nachgefragt, weil ich von hier nichts aufs offizielle Forum komme:

Den britischen Super-Kapitän gibt es für die PvE-Mission (4. oder 5. Stern), oder?

Die Dunkerque-Kampagne hätte dann keine so große Priorität für mich. Da ich keine Dunkerque habe, brauche ich die Camo nicht und ein Premium-Zerstörer(?) steht auch nicht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Nein, die Dunkirk-PvE-Mission ist so eine wie die anderen Coop-Missionen auch. Also 1-5 Sterne verdienen. Erste 3 Stufen Flaggen erhalten, 4 Sterne = französischer 10-Punkte-Kapitän ohne besondere Eigenschaften, 5 Sterne = 24h Premiumzeit.

Dazu kannst du wieder so eine Kollektion zusammensammeln wie bei der Bismarck auch. Wenn du diese schaffst, erhälst du Captain Jack Dunkirk = englischer Kapitän mit besonderen Eigenschaften wie Seagal. Diesmal reicht aber normales spielen dazu aus, also keine besonderen Ziele in Tasks abarbeiten.

Daneben läuft noch eine normale Monatsmission, bei der du quasi im Vorbeiweg die Dunkerque-Camo gewinnen kannst für Zitadellen erzielen etc.

!!!Alle Infos von NA, weil EU die Missionen noch nicht veröffentlicht hat. Aber der ganze Kram ist ja ein globales Event, also dürfte die Abweichung gering sein!!!

Lemiiker schrieb:
Dazu kannst du wieder so eine Kollektion zusammensammeln wie bei der Bismarck auch. Wenn du diese schaffst, erhälst du Captain Jack Dunkirk = englischer Kapitän mit besonderen Eigenschaften wie Seagal. Diesmal reicht aber normales spielen dazu aus, also keine besonderen Ziele in Tasks abarbeiten.

Danke für die Info!
Mal abwarten, ob das für mich machbar wird. In letzter Zeit bin ich nicht so furchtbar oft zum Spielen gekommen. Aber diesen Kapitän hätte ich schon gerne.

Das sind ja die Ungenauigkeiten, die ich nicht ganz verstanden habe.

Bei der Bismarck war es ja ein zeitlich begrenzter Feldzug, wo man diese Abzeichen sammeln konnte ... bei der Dunkirk ist es kein Feldzug, oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.