DASlowhand
Cadet 4th Year
Zum Thema Killstealing muss ich mich doch nach langer Abstinenz auch wieder melden:
Ich hab ja inzwischen meine Liebe zur CV Klasse entdeckt und spiele halt nur noch diese Klasse.
So wenig Kills (bin inzwischen bei T7 CVs) hatte ich mit keiner anderen Klasse.
Andererseits lande ich überwiegend in den Top 3 und mein AVG DMG ist wesentlich höher als in allen anderen Klassen.
Ist vieleicht Fluch oder Segen der Träger Klasse - wie mans halt nimmt.
Ich bemühe mich eben, meine Kampfkraft dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird.
Schnell mal ein halbtotes BB am Maprand zu torpen während der DD die Base stürmt, bringt halt niemanden wirklich weiter.
Und viel lernen ich noch muss.....
Also stehe ich ebenfalls drüber, wenn mir Teammates den angefressenen Gegner wegschnappen.
Wenn die dann in der Endabrechnung trotz mehr Kills weiter unten rangieren und daraus keine Schlüsse ziehen - so what.
Und das WG mit Aufträgen/Missionen manchmal ein wenig ins Klo greift.... na ja, neu ist das net unbedingt.
Gruß
Slow
Ich hab ja inzwischen meine Liebe zur CV Klasse entdeckt und spiele halt nur noch diese Klasse.
So wenig Kills (bin inzwischen bei T7 CVs) hatte ich mit keiner anderen Klasse.
Andererseits lande ich überwiegend in den Top 3 und mein AVG DMG ist wesentlich höher als in allen anderen Klassen.
Ist vieleicht Fluch oder Segen der Träger Klasse - wie mans halt nimmt.
Ich bemühe mich eben, meine Kampfkraft dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird.
Schnell mal ein halbtotes BB am Maprand zu torpen während der DD die Base stürmt, bringt halt niemanden wirklich weiter.
Und viel lernen ich noch muss.....
Also stehe ich ebenfalls drüber, wenn mir Teammates den angefressenen Gegner wegschnappen.
Wenn die dann in der Endabrechnung trotz mehr Kills weiter unten rangieren und daraus keine Schlüsse ziehen - so what.
Und das WG mit Aufträgen/Missionen manchmal ein wenig ins Klo greift.... na ja, neu ist das net unbedingt.
Gruß
Slow