Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Lass doch einfach die WR sein..
Man muss sich doch irgendwelche Ziele setzen.
Ich habe/hatte mir Anfang des Jahres zwei gesetzt:
1. Meinen Durchschnittsschaden mit der Yamato über 100k zu etablieren.
- Das habe ich schon länger geschafft.
2. Win-Rate über 56%.
- Ich möchte da halt gerne mal "hellblau" sehen.
Win-Rate ist natürlich besonders fies, weil man ja nur indirekt Einfluss darauf hat. In den letzten Monaten hatte ich allerdings einen langsamen aber stetigen Aufwärtstrend, so dass ich sicher war, das Ziel in den nächsten Tagen zu erreichen. Ich war schon auf 55,98%. Aber dann kam halt gestern dieser völlig verrückte Einbruch, der gegen jeden Trend geht und auch meine eigene Leistung nicht widerspiegelt.
Ich war gestern zwar in Sachen Schaden, Kills usw. leicht unter den Werten der letzten Wochen, aber das ist ja zu erwarten, wenn sie alle meine Teams nur um mich herum auflösen und ich dann von einer Übermacht zusammengeschossen werde. Trotzdem war ich noch klar überdurchschnittlich (abgesehen von der Überlebensrate, ich überlebe halt aus Prinzip keine verlorenen Schlachten
Frustrierend ist halt, dass man sich monatelang langsam ran arbeitet und dann auf einen Schlag wieder alles dahin ist.
Naja. Da werde ich dem Win-Rate-Ziel halt noch ein paar Monate länger hinterher laufen müssen. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch klappt.