• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute zu bringen, als es einfach im Shop zu verkaufen.
Also vielleicht eine Event-Belohnung

Und wenn das Event nicht schaffbar ist, ist es auch nicht Recht.

Hab es mit der Dunkerque auch aufgegeben, 15 Coop Gefechte und nur 3 Zitas. Aber egal die Tarnung brauch ich nicht.

Stevo86 schrieb:
Und wenn das Event nicht schaffbar ist, ist es auch nicht Recht.

Bisher gab es doch immer die Möglichkeit, entweder das Event durch zusätzliches Echtgeld zu pushen/abzuschließen, oder das betreffende Schiff einfach direkt zu kaufen.
Also kein Nachteil gegenüber einem reinen Shop-Verkauf.

Und eine Nelson als FreeXP-Schiff, das nicht so viel kostet wie das T9-Monstrum, wäre für mich auch sehr viel interessanter. Auch wenn es nicht ganz so absurde Credits druckt wie die Missouri.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
Flamu hat letztens im Stream ordentlich Flieger mit der Grozevoi runtergeholt. Geht also durchaus noch. :)

Flamu hat wohl auch irgend n Bonus drauf, denn ich hab letztens grad ma 4 Flieger abgeschossen (AA geskillt).

habe die Citas mit Dunkerque auch in Coop gemacht - einfach rein, an der anderen Dunk vorbeifahren und 2-3 Citas machen - oder auf die CA konzentrieren - bzw. ne Fuso direkt anfahren und aus 3-5km Cita machen - ging in 3 Matches, die dunkle Tarnung sieht ganz cool aus, bringt aber auch nicht mehr, als die normale Tarnung -von daher- nur optisch.

AFT, MAA und beide Module in Kombination mit Def AA ist Pflicht für schnelles runterschießen. Fehlt MAA leidet das ganze schon drastisch. Nach meinen Trainingsraum Test ohne MAA holt man gleich ca. 1/3 weniger Runter.

Meine Fliegerkills hab ich fast alle in einem Def AA geholt. Träger hat mich gemieden, bis ich wegen dem Spielverlauf und seiner offensiven Position, eine Gefahr wurde. Auf einmal kam ein Full Strike von der Haku auf mich zu.

In diesem Gefecht hat mich die Midway fast komplett ignoriert. Konnte trotzdem dank der 7.5km Reichweite über die Gesamte Dauer des Gefechts einige Flieger runterholen.

Insgesamt hab ich erst 3 Spiele gemacht und 3 Tests im Trainingsraum. Wird denke ich noch mehr werden in den nächsten Wochen. Dann kann ich weiter berichten. Schlussendlich ist das Ding extrem gefährlich für Träger. Schwer zu finden und man verliert wichtige Ressourcen als Träger, worauf man erst sehr spät und manchmal nicht immer reagieren kann.

Die Gamescom wird ja schon lange als wahrscheinlicher Termin gehandelt. Das wäre 22.-26. August.

Ich bräuchte mal wieder Doublons aber seit Monaten kein Sonderangebot. Was ist denn da los?

Verflucht seist du 35 => 1 => 35

shot-17.07.31_14.57.05-0095.jpg

Ich könnte auch wieder Dublonen vertragen. (Habe gerade erst wieder 300 für zwei ermäßige Hafenplätze ausgegeben.)
Nachträglich ärgere ich mich etwas, dass ich die Texas nicht im Paket mit Dublonen gekauft habe. Das wäre ganz günstig gewesen.

Für 20 Euro die Saipan nochmal gekauft gehabt - gab 9.600 Dublonen und die Blyskawica für 10 Euro gekauft, gab 5.xxx Dublos (so ungefähr), hat sich sehr für Premium gelohnt - sofern es innerhalb der nächsten 92 Tage noch ingame ein Angebot gibt, Premiumzeit für Dublonen ermässigt kaufen zu können, hätte ich Premium echt günstig bekommen.

habe die Citas mit Dunkerque auch in Coop gemacht - einfach rein, an der anderen Dunk vorbeifahren

Komme leider fast nur in T8 Coop. Und auf CA mach ich entweder vollen Schaden ohne Zita oder (natürlich) Overpens...

Heute wieder 10 Coop Gams, jedesmla über 80 K Schaden Zitas = 0.

Schon eine doofe Mission aber ist halt so.

Sieht so aus, als bekäme die Graf Zeppelin "deutsche" Secondary, also ausgebaut >11km Reichweite. Da müssen sich Zerstörer, die einen CV-Kill abstauben wollen, aber warm anziehen. :evillol:
(Zur Erinnerung: Die Zeppelin kann zu jeder Seite mehr Secondary-Geschütze zum Einsatz bringen, als Bismarck oder Tirpitz.)

Außerdem wurden die Torp-Bomber durch Sturzkampfbomber ersetzt. Passt auch besser zur legendären Stuka. Hoffentlich mit (wenn auch historisch zu dem Stuka-Typ nicht passenden) Jericho-Sirene. :D

Ich bin mal gespannt, wie oft wir eine Zeppelin sehen werden, die, nachdem alle Flieger verbaucht sind, einfach auf "Kreuzer-Modus" umschaltet und sich mit den Secondaries in die Schlacht stürzt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.