• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72 schrieb:
P.s.: Hoffe heut klappt alles(mit meinem Techniker-Termin) und ich hab dann endlich vernünftiges I-Net.

Kurzupdate: 6 Stunden für nichts gewartet. Kein Techniker, keine Absage.
Mein Ersteindruck von Unity Media Service : "Durchwachsen". :D ;)

An alle die funktionierendes, tolles Internet haben: 2 Gedenksekunden Dankbarkeit ! ;)

Hallo zusammen,

bin schon Monate ein stiller Mitleser und habe mich dazu entschlossen hier nun auch mal aktiv zu werden, momentan bin ich leider immer solo unterwegs. Würde mich freuen wenn sich hier Mitspieler finden für gemeinsame Divisionen. Auf einige von Euch bin ich schon öfter auf See gestoßen ;) Ich habe Schiffe jeder Stufe und spiele momentan hauptsächlich Kreuzer (Zao + Hindenburg) und Zerstörer (Kagero).

Habe zurzeit eine Pechsträhne schon 6 Niederlagen am Stück und so wie ich WG kenne hält das sicher noch ein Paar Runden an (wobei meine Leistungen auch eher bescheiden waren :P)

Herzlich willkommen! Mitspieler/-leser sind immer gerne gesehen. :daumen:

Wenn du willst, kannst du dich in die Spielerliste auf Seite 1 eintragen lassen und in den exklusiven Computerbase-Clan eintreten. tb4ever managt das.

In die Spielerliste könnt ihr mich gerne aufnehmen. IG: Dipii
Könnt mich auch gerne ingame adden, bin eigentlich fast jeden Tag online und freue mich über neue Kontakte. Discord ist auch kein Problem :) Werde die Tage mal beitreten.
Bin schon in einem (2 Mann-) Clan, aber was nicht ist das kann noch werden :P

@Rambo: Gut ich hatte Glück und es war ein T5/T6 Match, aber sonst:

Aoba_Win_II.jpg

MfG tb

Yup. Besonders bei dem Matchup. Ein Kreuzer allein unter BBs, DDs und zwei Trägern. Waren so um die 90k DMG (kann heute abend noch ein paar Screenshots nachreichen). Und ein Träger der auf T5 schon weiß wie wichtig spotten ist, wird bestimmt mal ein guter high tier CV Fahrer.

MfG tb

Willkommen @dipii

Auf welches Schiff würdet Ihr den neuen historischen Kapitän Yamamoto setzen?

Eine Yamato, die nach dem Kraken auf 20 Sekunden Reload bei den Hauptgeschützen kommt.....

Yamamoto kann nur auf die Yamato kommen oder auf die Haka :-) - aber ja, werde den auf die Yami setzten und zum 19er machen, wobei es letztlich besser ist, mit nem vorhandenen 19er die Free-Exp erspielen, um den Captain so zum 19er machen - kann die Skills des 19er nutzen die Free auf den Yamamoto schieben

Ohne Gewähr: Die Aufgaben zur Yamamoto Kampagne: https://forum.worldofwarships.eu/topic/84395-yamamoto-kampagne/#comment-1970323

Sind einige harte Brocken dabei.
z.B.:
Task 3: Hit enemy ships 20 times with aircraft torpedoes in a single battle
Class Restriction: Carrier
Tier Restriction: IX+
Other Reward: 25x Juliet Whiskey Unaone

Task 4: Get two "Clear Skies" achievements over any number of battles
No additional restrictions
Other Reward: 20x November Echo Setteseven

Task 1: Deal 100,000 damage to enemy battleships in a single battle
Class Restriction: Destroyer
Other Reward: 15,000 Elite Commander XP

Task 2: Shoot down 30 enemy aircraft in a single battle
Class Restriction: Battleship
Other Reward: 30x November Echo Setteseven
--> Wer spielt mal für mich Träger im gegnerteam und fliegt mich in meiner Missouri oder Montana an? :-)

Task 1: Hit enemy citadels 10 times in a single battle
Class Restriction: Cruiser
Other Reward: 25,000 Elite Commander XP

Task 2: Shoot down 40 enemy aircraft in a single battle
Class Restriction: Cruiser
Other Reward: 40x November Echo Setteseven
--> siehe weiter oben, wer fliegt mich in meiner Hindenburg an?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sind die Tasks vom Asia Server. Was das für EU bedeutet ist ja bekannt...:evillol:

Da ich annehme, dass die Tasks widerholbar sind finde ich es klasse, dass man alleine durch die XP und Silbermissionen ans Ziel kommen kann.

Das Spiel hat so viele Probleme und die hauen jetzt wirklich diesen Blödsinn mit dem Kapitän raus. :freak:

Mir gefällt die Idee mit den historischen Kapitänen. Solange diese nicht übermachtig sind, finde ich sie sind ein nettes und interessantes Feature. Kenne keinen meiner normalen Kapitäne mit Namen...

"Commanders!

On August 8th 2017, the upcoming Pan-Asian Tech Tree will be revealed for the first time in Facebook Live!"
https://worldofwarships.asia/en/news/live-streaming/fb-live-20170808/

Zuletzt bearbeitet:
Wirtschaftliche Entscheidung von WG für den Asia-Server, aber echt jetzt: Gibt wesentlich interessantere TechTrees, die noch fehlen ...

Hmmmm ja das ist gerade alles ... zumindest arg diskussionwürdig was da vonstatten geht. Der Pan-Asia TechTree kommt schon etwas überraschend.

Mal sehen was da im Laufe des Tages noch alles herein fliegt.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.