-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MrEisbaer
Commodore
Neues T8 IJN Prem BB KII => https://sea-group.org/?p=3378&lang=en
XRambo
Lt. Commander
wurde heute beendet - yepp.
Man kann aber alle Missionen beliebig oft spielen und somit kann man das Hauptziel auf jeden Fall erreichen - komplett abschliessen die Campaign wird aber entsprechend schwer werden, da die ein oder andere Mission dabei sein wird, die nur mit viel Glück und Dussel schaffbar sein werden könnte. Siehe Clear Sky in der alten Campaign.
Man kann aber alle Missionen beliebig oft spielen und somit kann man das Hauptziel auf jeden Fall erreichen - komplett abschliessen die Campaign wird aber entsprechend schwer werden, da die ein oder andere Mission dabei sein wird, die nur mit viel Glück und Dussel schaffbar sein werden könnte. Siehe Clear Sky in der alten Campaign.
Nun gab es ja heute ein Update.
Als das fertig war, ist mir folgendes aufgefallen:
per Alt+tab kann ich WOWS nicht mehr minimieren
Geht das nur mir so?
Tante Edit sagt: Problem gelöst. Pernod-Cola scheint sich nicht für Tastaturen zu eignen
Als das fertig war, ist mir folgendes aufgefallen:
per Alt+tab kann ich WOWS nicht mehr minimieren
Geht das nur mir so?
Tante Edit sagt: Problem gelöst. Pernod-Cola scheint sich nicht für Tastaturen zu eignen
Zuletzt bearbeitet:
Häääh? Die Schiffe kannst du ganz normal ab September spielen und erforschen. Es gibt jetzt nur in den nächsten 3 Wochen bis zum Erscheinen der BB wöchentliche Extra-Missionen. Quasi zur Einstimmung. Und wer die Missionen erfüllt, bekommt die Tier 3+4+5 Schiffe direkt am 1.September ohne Kosten in den Hafen gestellt.Pz_rom schrieb:@Relaxo32
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit diese Aufträge zu erledigen. Wenn ich beispielsweise die Hipper jeden Tag nur 5 Runden fahren würde, dann würde ich auch irgendwanneinmal zur Hindenburg kommen, die Roon natürlich eingeschlossen. 250.000 Schaden oder 10 Zitadellen... erscheint mir dann doch zu aufwendig.Für Neulinge, die diese Schiffe fahren wollen, ist das sicher ein Hindernis. Was ist mit den Fans der britischen Schlachtschiffe? Die sich nur wegen diesen Schiffen das Spiel installieren?
Ich würde sie gerne fahren, aber nicht zu jeden Preis und schon gar nicht lass mich von WG locken. Früher oder später wird man sie auf dem Regulären Weg erspielen können und bis dahin habe ich noch die restlichen Schiffe zu erspielen.![]()
Hast du keine Lust auf die Missionen. Kein Problem. Andere freuen sich darüber.
PS: die britischen BB-Aufgaben sind über eine unbegrenzte Anzahl an Battles. 250 000 Schaden sind grob gerechnet 5-6 Spiele in der Hipper. In einer Woche.
Zuletzt bearbeitet:
tja schade, dann wirds wohl nichts mit dem speziellen RN kptn :-(
muss ich eben einen neuen mit der Belfast heranzüchten!
aber die missionen zu den RN BBs werde ich schon versuchen zu machen, wird bestimmt spassig wieder in low tier BBs zu sein :-D
muss ich eben einen neuen mit der Belfast heranzüchten!
aber die missionen zu den RN BBs werde ich schon versuchen zu machen, wird bestimmt spassig wieder in low tier BBs zu sein :-D
Hier übrigens mal ein WG NA Mitarbeiter der gestern im Stream die Nelson vorgestellt hat , da wundert einen plötzlich so manche Entscheidung von WG überhaupt nicht mehr:
https://clips.twitch.tv/WonderfulJollyLapwingPeoplesChamp
DE und IFHE auf der Nelson ...
Und: https://clips.twitch.tv/GiantFreezingLettucePMSTwin
Da fragst dich echt....
MfG tb
https://clips.twitch.tv/WonderfulJollyLapwingPeoplesChamp
DE und IFHE auf der Nelson ...
Und: https://clips.twitch.tv/GiantFreezingLettucePMSTwin
Da fragst dich echt....
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
Elbsachse schrieb:Pernod-Cola scheint sich nicht für Tastaturen zu eignen
Ach ... der Glanzeffekt wird unterschätzt !
Herzlich willkommen auch von mir, auch an alle anderen Neuen.
Ich hab so wie es aussieht wieder gutes Internet.
Scheint zu klappen.
Patch downloaden ist die reinste Freude !
Is zwar grad ziemlich langsam mit 2MB/s, aber besser als früher mit dem Handy
Einen steam download, den ich abgebrochen hatte, da er mit dem alten Tarif 15 Stunden gedauert hätte, konnt ich plötzlich in 5 Minuten downloaden, mit 15,1 MB/s.
Juhu !
Nun werd' ich gleich mal nach diesen Sachen wie Dischord (!?) schauen, womit ich mich noch nicht beschäftigt habe.
Und mein Micro kann ich wieder rauskramen
Bald kann ich ordentlich zusammen mit Euch fahren.
*freu*
Falls sich einer von den Neuen trauen sollte und sich nicht zu schade ist, mit mir zu fahren, gerne.
Also falls ich im Dischord(heißt das so ? Nochmal auf Seite 1 schauen
Endlich wieder.
So wie's ausschaut hab ich jetzt auch einen besseren Ping. Vorher zwischen 70 und 110. Inkl. fetter lags. Nun so um die 30 !?
Keine Ahnung wo der Server steht, aber ein Ping Test hat so um die 14 ms ergeben.
Anbei unser voraussichtlicher "Familienzuwachs" Ende des Monats, wenn alles klappt.
Bin jetzt mit Freundin zusammen gezogen und wir wollen mal testen, ob alles klappt, als kleine heile Familie so zu dritt(inkl. Hund
) .
Darunter noch der erfreuliche Pingtest.
Häng direkt am Lan-Kabel, damit es möglichst wenig stört.
Nun fehlt nur noch der Gaming PC. Zocke noch Laptop.
Bei Coffee Lake wird voraussichtlich zugeschlagen.
Oldman weiß wovon ich rede

Bin jetzt mit Freundin zusammen gezogen und wir wollen mal testen, ob alles klappt, als kleine heile Familie so zu dritt(inkl. Hund
Darunter noch der erfreuliche Pingtest.
Häng direkt am Lan-Kabel, damit es möglichst wenig stört.
Nun fehlt nur noch der Gaming PC. Zocke noch Laptop.
Bei Coffee Lake wird voraussichtlich zugeschlagen.
Oldman weiß wovon ich rede

Ach ... ein Ping von 30 in Wows heißt jetzt nicht, dass ich auf einmal was treffe, oder mich zurückhalten kann, mit dem BB in's cap zu fahren
S
strempe
Gast
VikingGe schrieb:Spielt hier zufällig jemand unter Linux? Seit dem Update heute morgen kommt nach dem Login-Bildschirm nur noch das hier, ohne jegliche verwertbare Debug-Informationen von Wine (wine-staging 2.14).
Anhang anzeigen 636961
Mal ohne Addons starten bzw (ich glaube) den res_mods Ordner leeren.
Kenn mich mit Linux nicht aus, aber kann es vielleicht daran liegen, dass das Spiel von DirectX9 auf 11 geupdatet wurde? Mac-User haben gerade auch große Probleme.VikingGe schrieb:Spielt hier zufällig jemand unter Linux? Seit dem Update heute morgen kommt nach dem Login-Bildschirm nur noch das hier, ohne jegliche verwertbare Debug-Informationen von Wine (wine-staging 2.14).
Anhang anzeigen 636961
Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6sqeoh/wows_no_longer_supporting_mac/dleuqof/
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6sqeoh/wows_no_longer_supporting_mac/dlf2qo2/
Zuletzt bearbeitet:
F1database
Commander
@VikingGe, Spielintegrität geprüft?
oldmanhunting
Admiral
Mit FreeXP sieht es bei mir auch schlecht aus (20K). Hatte die Friedrich der Große mit FreeXP ausgebaut und muß jetzt erst einmal wieder sammeln.
Ich gehöre auch zu der +40 Gruppe, passe aber auch wunderbar in die +50 Gruppe.
Auch von mir, Willkommen an die ganzen Neuen!
Ich gehöre auch zu der +40 Gruppe, passe aber auch wunderbar in die +50 Gruppe.
Auch von mir, Willkommen an die ganzen Neuen!
Herdware
Fleet Admiral
Ich habe wie gesagt auch ans XP-Umwandeln gedacht, aber 375k ist absurd viel für ein T7-Premium.
Die für den Umtausch von so viel XP nötigen Dublonen sind tatsächlich wesentlich teurer, als ein vollwertiges T8-Premium-BB!
Die Nelson kostet viel mehr als Tirpitz, Alabama und wohl auch die kommende Kii!
Klar, es wird etwas abgemildert, wenn man schon einen Teil angespart hat, aber trotzdem... FreeXP ist so extrem wertvoll, dass man sich immer zweimal überlegen soltle, es für ein Premium-Schiff ohne spezielle Vorzüge auszugeben. Z.B. könnte man damit Käpitäne pushen oder halt den Grind mit Stock-Schiffen abkürzen usw.
So sehr mich die Nelson reizt, wegen ihrer einzigartigen Bewaffnung und auch dem historischen Hintegrund des Schiffes... der Preis ist einfach zu hoch.
Vielleicht passiert ein Wunder und ich bekomme mehrere Super Container mit 50k FreeXP und weiß dann nicht mehr, was ich sonst damit machen könnte.
Aber so wie es aussieht, werde ich meine 150k wohl eher für das Stock-Grind-Abkürzen der kommenden RN-BBs verwenden. Und wenn danach noch was übrig ist, um die Großer Kurfürst früher zu haben.
...
Die für den Umtausch von so viel XP nötigen Dublonen sind tatsächlich wesentlich teurer, als ein vollwertiges T8-Premium-BB!
Die Nelson kostet viel mehr als Tirpitz, Alabama und wohl auch die kommende Kii!
Klar, es wird etwas abgemildert, wenn man schon einen Teil angespart hat, aber trotzdem... FreeXP ist so extrem wertvoll, dass man sich immer zweimal überlegen soltle, es für ein Premium-Schiff ohne spezielle Vorzüge auszugeben. Z.B. könnte man damit Käpitäne pushen oder halt den Grind mit Stock-Schiffen abkürzen usw.
So sehr mich die Nelson reizt, wegen ihrer einzigartigen Bewaffnung und auch dem historischen Hintegrund des Schiffes... der Preis ist einfach zu hoch.
Vielleicht passiert ein Wunder und ich bekomme mehrere Super Container mit 50k FreeXP und weiß dann nicht mehr, was ich sonst damit machen könnte.
Aber so wie es aussieht, werde ich meine 150k wohl eher für das Stock-Grind-Abkürzen der kommenden RN-BBs verwenden. Und wenn danach noch was übrig ist, um die Großer Kurfürst früher zu haben.
...
Also bevor ich mir für 375k Freie Erfahrung die Nelson "kaufe", gebe ich das Geld lieber für die Kii aus. Ein T8 Trainer bei den Japanern klingt nett, aber wie immer werde ich auch hier erstmal Reviews abwarten. Bei den Briten bin ich mit Warspite und Hood ausreichend versorgt (und historisch interessant sind die beiden dazu auch noch).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.