Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
Ich sehe das Ähnlich wie charmin nur das ich keine Warspite habe dafür aber Galant und Belfast. Mit britischen Premiums bin ich gut versorgt. Gab es schon irgendwelche Infos was sie dieses Jahr auf der GC an Karten verteilen werden? Ich hoffe doch sehr das es nicht wieder die Emden ist
Pingu is heute übrigens die GZ mit dem neuen 2-0-3 Setup gefahren und war semi begeistert, trotz das sie AP Bomben hat, die fast mit denen der Enterprise identisch sind.
Der Standardkurs für XP ist aber eher 25:1, oder?
Und Dublonen gibt es nur sehr selten reduziert. Wenn überhaupt.
Außerdem gibt es ja auch die normalen Premiums immer wieder mal zu reduzierten Preisen hbzw. mit günstigen "Beilagen".
Man muss also schon die Standardpreise ohne Sonderaktionen vergleichen.
War ja auch nur ein Hinweis auf "kann"
35:1 gibts ja alle paar Monate.
Wer Dublonen bei den 15% Rabattaktionen kauft, kann auf 358 Dublonen/Euro kommen.
Bei den Premiumschiffangeboten neulich (Dublonen, wenn man das Schiff schon hatte) gabs dann sogar um die 400 Dublonen/Euro.
Dafurch hab ich nun knapp 60k Dublonen und warte darauf, dass 1 Jahr Premium für Dublonen ins Abgebot kommt und hoffe es dauert nicht so lange bis die Roma rauskommt und auch für Dublonen erhältlich ist :-)
sag bitte Bescheid bloodie, wenn du das mit dem Premium für Dublonen siehst - darauf warte ich auch - habe beim Summersale meine Dublonen auch auf 48k aufgestockt, um günstig an Premium zu kommen.
Ok. Bei solchen Dublonen-Summen kann ich nicht mithalten. Ich hatte glaube ich nie mehr als 3k auf Vorrat und derzeit bin ich bei knapp über 1k.
Wenn man sehr langfristig plant, kann man natürlich so manche günstige Gelegenheit mitnehmen. Aber ich möchte nicht so viel Geld in das Spiel investieren. Schon gar nicht als "langfristige Anlage". Wer weiß, ob ich nicht irgendwann den Spaß daran verliere?
Es wird vielleicht passieren, dass ich nicht mehr ganz so viel WoWs spiele...möchte eigentlich auch mal was anderes spielen, bleibe aber doch fast immer bei WoWs hängen...gibt ja immer was zu tun...macht WG schon zu gut, einen beim Spiel zu halten...so ganz aufgeben werde ich das Spiel sicher nicht in absehbarer Zeit.
Noch hab ich 152 Tage Premium übrig.
Drei mögliche Termine sehe ich für Premiumangebote gegen Dublonen. Gamescon, Black Friday und Weihnachten.
Ich sag Bescheid, wenn ichs mitbekomme :-)
Oft gibt es auch Sonderangebote wenn man Dublonen über Paypal kauft.
Die Nelson werde ich mir auch nicht holen, Warspite und Belfast reichen mir. Und auf T7 hab ich schon die Scharnhorst als einzigartiges und besonderes Schiff.
Wüßte nicht warum ich noch ein T7 BB brauche, wenn ich schon eins auf T6 habe und soo ehr interessieren mich die Briten auch nicht.
Ich versuche lieber auf die Missouri zu sparen. Hatte nie mehr als 30k Free XP. Mittlerweile bin ich wieder bei 50k, also dauert das ncoh eine Weile.
So, die Flagge heute früh in unter einer Stunde erspielt per Coop-Matches, ging recht fix mit der Hindenburg (2 Matches für den Schaden, 4 Matches für die Zitadellen) und der Kamikaze R (Torpedo-Treffer).
Dabei auch in einem Match die Conqueror getroffen.
Was mich etwas irritiert hat war: die gegnerische KI Conqueror hatte mir gegen meine Hindenburg eine volle Breitseite gegeben, aber wirklich viel Schaden kam dabei nicht rum, was mich recht erstaunt hat (Overpens bei der Hindenburg werden es wohl eher nicht gewesen sein, nach vielen Abprallern sahs bei mir auch nicht aus). Dafür nahm sie selbst recht fix Schaden durch unsere Conqueror.
Coop werde ich wohl auch dringend brauchen, für die 50k Schaden durch Torpedos. Da wird meine alte Kamikaze endlich mal ausgeführt und darf Bots jagen.
Bin bis zur Hindenburg gekommen. Und von der sagt Flamu, dass sie der beste Allrounder ist und eigentlich der beste Brawler. Zao, DM und Moskva sind da eher Spezialisten in der einen oder anderen Art.
vom Spielstil gefällt mir persönlich die Zao besser, auch meine Stats mit ihr sind (noch) besser. In letzter Zeit finde ich aber zunehmend Gefallen an der Hindenburg und mit etwas Gewöhnung werden die Runden mit ihr auch besser. Ich glaube da liegt noch verborgenes Potenzial für mich Die DM und die Moskwa reizen mich auch, jedoch ist der Grind dahin mit den schlechten Stufe 7/8/9 Schiffen sehr abschreckend.
Die Hindenburg ist bisher mein einziger T10 und gefällt mir bisher sehr gut. Bin jetzt in 15 Spielen bei knapp 100k Durchschnittsschaden (die Spiele gestern haben mich leider wieder unter 100k gebracht). Macht echt Laune mit den schnellen und genauen Geschützen.
mife fehlen noch knapp 150k exp bis zur Hindenburg... müsste mal ein bisschen weitergrinden!
könnte das ganze auch mit free exp überspringen aber ich denke nicht dass das sinvoll ist, ist ja nicht so dass ich keinen spass habe T9 zu spielen.
Habt ihr auf der Roon bzw. Hindenburg eigentlich DefAA oder Hydro ausgerüstet?
Ich habe hydro drauf da ich das gefühl habe dass zu wenig CVs dabei sind um dies effektiv nutzen zu können, da benutze ich öfer hydro im vergleich
Ich habe DefAA - so wie Flamu es in seinem aktuellsten Hindenburg Video hat. Das mit den wenig CV stimmt schon, die letzten Wochen hat es nicht wirklich genutzt. Habe aber das Gefühl dass es langsam wieder mehr CVs werden. Da ich eh auf Long / Midrange spiele bringt mir Hydro aber noch weniger.