Pz_rom schrieb:
Ich hätte gerne die britischen BB gefahren aber so nicht.
Mit welcher Begründung denn "aber so nicht"? Welchen Nachteil hast du, wenn du dir die Low-Tier-Schiffe durch die Aufträge erspielst? Welchen Nachteil, außer Credits und EP, has du, wenn sie auf dem regulären Weg dir erspielst? Keinen weiteren.
Und wenn ich mir die Aufträge mal angucke... dann sind die doch Huschi Huschi im Kopf.
Warum? Sämtliche Aufträge sind im Coop-Modus bestreitbar und damit relativ schnell erledigt, da die KI, wenn man selber einigermaßen spielen kann, dort keine große Gefahr darstellt.
Stellenweise sind die Missionen daher dann innerhalb eines Matches erledigbar.
ich selber weiß von WOT wie gerne ich die kleinen Panzer spiele, nämlich gar nicht.
Beißt sich diese Aussage nicht mit der vorherigen, dass du gerne die britischen BBs fahren würdest?
Außerdem für die ganzen Anfänger ganz nett, wenn die ganzen Unikums dann auf Tier 3 - 5 versammelt sind.
"Unikums" spielen in WoWS auch auf jeder Stufe, genauso wie in WoT, das macht dann keinen großen Unterschied ob sie dann mit den britischen BBs unterwegs sind oder mit einem DD.
Abseits davon wegen der Missionen für die britischen Low-Tier-BBs: sämtliche Missionen haben als Ausschreibung:
Zufallsgefechte, Kooperationsgefechte, Gewertete Gefechte
Damit sollten sie auch, wenn WG das nicht noch kurzfristig ändert, im Coop-Modus machbar sein und damit relativ leicht zu erledigen, allen voran, wenn man ein T8-T10 Schiff besitzt. Das Abfarmen von Schaden (200k+ sind dort mit einer Hindenburg sehr sehr leicht machbar, allen voran, wenn 1-2 T10 BBs dabei sind), Torpedo-Treffer und Co. geht dort relativ einfach.