• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma meisten gefechte habe ich übrigens mit der Scharnhorst: 127 genau genommen
143k max dmg // 28 max abgeschossene flugzeuge // 6 max kills in 1 gefecht
57k avg dmg

mit der Yorck hab ich 58 gefechte mir einer win rate von 62%, max dmg von 131k
Ich fand die auch nie wirklich schlimm... ht die nicth mal einen buff bekommen?

einfach HE schiessen, und AP erst bei distanzen unter 10km soweit ich mich erinnere

Mit Premium, +100% XP Tarnungen und ESCL (+50% XP) Signal. Ab und an noch ein Tages Bonus.

MfG tb

Tarnungen hab ich keiner mehr nach einer grandiosen Niederlagenserie^^

Und die Zitas mit der Murmansk klappen auch nicht. Manchmal will mich das Spiel echt trollen.

Coop 3 DDs, 1 CA Rest BB toll um Zitas zumachen in der Murmansk..

@Nando: Interessant, ich nutze Signale/Tarnungen hauptsächlich nur auf Schiffen die mir weniger Spaß machen. Auf der Fiji z.B. die mir viel Spaß bereitet, habe ich nur die reguläre Tarnung drauf...

MfG tb

Nachdem ich nun mit der Nassau recht gut zurecht kam, war schnell das Konto für die Kaiser gefüllt.

Also geschwind gekauft, stock ne Runde gedreht und nicht schlecht gestaunt.
Mit der Kaiser trifft man ja anscheinend nur das, worauf man nicht zielt.
Oldmanhunting hat das zwar mal in nem Video erwähnt, aber das die Kaiser sooo eine Schrotflinte ist....:(

Das wird ja mal ein Spaß.

Ich habe mit der Yorck 200 Gefechte, aber auch nur weil ich mir damit ein Tier 7 ARP Schiff gegrindet habe. ^^ Die hat mir schon Spaß gemacht, vielleicht hole ich sie mir wieder... :)

Ja ... die erste ARP-Mission damals (mit den Bränden) ist auch der Grund, warum ich über 100 Gefechte mit der Cleveland habe. Hätte ich damals auch nicht freiwillig getan.

Ein Glück das ich damals schon die Zao hatte :king:

MfG tb

Jap, +1 Smoke und Heal ist auf denen echt gut zu gebrauchen. Die anderen 3er-Skills bringen auch wenig/gar nichts. Als 4er skill dann unbedingt mehr Tarnung.
Ergänzung ()

Bixol schrieb:
Yorck
einfach HE schiessen, und AP erst bei distanzen unter 10km soweit ich mich erinnere
Richtig, AP ist etwa 100 m/s langsamer als HE und hat deshalb Flugbahnen wie die Murmeln der US-Zerstörer.

Zuletzt bearbeitet:
So. Die ersten 3 RN-Missionen habe ich geschafft. Die Bellerophon ist also schon mal so gut wie im Hafen. :)

Für die 3. Mission musste ich einige Coop-Gefechte machen, in denen ich zwei Dinge gelernt habe:
1. Ich kann einfach nicht mit DDs umgehen. ;)
2. Die Bots sind wirklich nicht zu unterschätzen. :eek:

Ach ja. Und ich habe die magischen 56% Win-Rate geknackt! Der Fluch ist gebrochen. :cheerlead:

Jap. jeweils in der 3. Stufe ist die Blaupause drin.

MfG tb

About deepwater torpedoes:
1). ALL Destroyers are immune to get hit by them.
2) Some Light cruisers are immune, too. However, should those ships make a hard turn they are likely to get hit (depends on how deep the torpedoes are on each tier).

https://thearmoredpatrol.com/2017/08/11/wows-tap-insider-news-11-viii-2017/

Klingt wirklich nach einem unheimlich unnötigen Feature. Man kann wohl nicht im Match selbst zwischen normalen und deepwater Torpedos hin- und herschalten, sondern muss sie per Modul wählen vor dem Match.
Das führt dann dazu, dass die Pan-Asiatischen DDs schon sehr spezialisiert sind mit ihren Torpedos (was aber noch vertretbar wäre, wenn jemand es so spielen will), aber problematischer finde ich eher das Friendly Fire.
Es passiert oft genug, dass Torpedos einfach ins Blaue gefeuert werden, mit dem Bewusstsein, dass die Torpedos keine DDs treffen können und auch einige CL nicht treffen, solange diese nicht irgendwie beilenken, werden dann sicher nicht wenige Spieler einfach die Torpedos auch abfeuern, selbst wenn gerade ein Teamkollege im Weg ist.
WG müsste wohl eine Liste rausgeben, um zu wissen, welche CL nicht getroffen werden können.
Dann muss der Spieler das aber auch immer im Hinterkopf haben etc. etc.

Ich sehe die Dinger wirklich eher als Gimmick an, was am Anfang kurz genutzt und dann wieder in der Versenkung verschwindet, weil man einfach zu viele Kompromisse eingehen muss.

Es sind übrigens Preview Videos zur Nelson raus.

https://www.youtube.com/watch?v=uCsH6IAu4M0

Wirkt, solange man nicht vollends Bow-on spielt (siehe Notser's Video), gar nicht schlecht.

Seid ein paar Minuten bin ich dann mal stolzer Besitzer der Neptune, muss sagen die kleine macht schon Spaß und Vorfreude auf die Minotaur. Denke mal werde hier auch eher auf T10 sein als mit FdG. Der dicke ist so extrem unpräzise und lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.