• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nando:

Da spricht der Perfektionist ! Klasse Leistung !
Du weißt aber, dass es nicht unendlich nur besser werden kann !? ;)

Aber diese Statistik würde ich mir schon mal einrahmen und an die Wand hängen. :D

Meine neue Kagero macht echt Spaß.

tl;dr: Vorhin ne spaßige Runde damit gehabt. Gecapt, Hauptsttreitmacht der Gegner an dem Cap aufgescheucht, 3 Schiffe gekillt, fertig. ;)

Long Version ;) :
Ich nutze den Tarnvorteil der Kagero so weit es geht aus.

Das letzte match hat nicht lang gedauert. Obwohl nicht ein Schuss des Hauptgeschütz abgefeuert.

Bin in A rein und auf 8 KM tauchte eine Leander auf. Dazu eine Maas und ne Ognevoi, vor mir, die mir das cap streitig machen wollten.
Ich hatte die Ecke mit der Leander schon im Visier, da das die beste Ecke war, um geschützt zum cap zu kommen(hinter Landecke).

Erstes Blut ! :D

Die Maas und Ognevoi waren sichtlich genervt, immer wieder offen zu sein, ohne mich zu entdecken.

Dazu gab's keine Radarschiffe und keine CVs.
So hab ich ihre Bewegungen einfach immer mit gemacht und mich immer gerade aus Entdeckungsradius gehalten. :D

Die Maas wollte mir das cap nicht lassen und versuchte sich einzunebeln.
Die Torps waren nachgeladen. 2. Kill ! :D

Die Ognevoi trat die Flucht an, als ein Torp der für die Maas bestimmt war, sie auch noch getroffen hatte. Hab noch die stock torps mit weniger Schaden drin ;) . Deshalb kam die weg.

Die BBs bremsten alle ab und drehten ab.

Als nächstes hab ich die Bismarck und Warspite unter Feuer genommen(mit Torps). Ok, Bismarck hatte wohl Hydro an ;)
Warspite nicht. :evillol: Und die Warspite hatte einen Brand gelöscht, bevor meine 2 Torps einschlugen :D

Abgesoffen und Spiel war zu Ende.

Noch n paar Bildchen :D :
Diesmal hat mein Team von hinten ganz gut supportet ! Konnte nicht klagen. Die haben tatsächlich auf die Ziele geballert, die ich offen hielt und sinnvoll fand, wie Leander und DDs.
Die Ognevoi is nur schnell hinter die Landecke verschwunden, als es ihr zu brenzlig wurde. ;)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Manchmal macht's echt einfach Laune ! :)
Entschädigt für die vielen Runden, wo man die Kriese kriegt. ;)

Ich bin hier neu.

Habe damals viel Warcraft 3 gezockt und so.

Wollte WOW Anfangen und weiß nicht welche Klasse ich spielen soll.

Wollte aber eher Allianz.

Server wohl Blackmoore ( Weil der am meistengespielte und ausgeglichenste Server in Deutschland )

Sliskovic schrieb:
Ich bin hier neu.

Und im falschen Forum ? :)

Hier geht's um Wows, nicht um WoW. ;)

Edit:
Obwohl ... sowas ähnliches wie "Zerstörer" sollte es doch auch in WoW geben !? Tauren Krieger ? ;)

P.s.: Kannst ja aber mal Kriegsschiffe ausprobieren, anstatt Tauren-Krieger. Macht auch Spaß ! :)
Ergänzung ()

Da ich nur noch 17 Stunden Premium habe, wollt ich doch noch eine Runde Missouri fahren, heute. Kredits sammeln. :)
Macht immer wieder Freude. :)

5.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich jemals Credit Probleme haben, steht die Missouri auf jeden Fall im Hafen...

Btw: War gerade im Kino. Dunkirk. Und bevor der Film losging, gabs eine Werbung für Warships. In einem großen Münchner Kino!

MfG tb

tb4ever schrieb:
Btw: War gerade im Kino. Dunkirk. Und bevor der Film losging, gabs eine Werbung für Warships. In einem großen Münchner Kino!

MfG tb

Passt ! :daumen:

Ich hoffe wir kriegen zigtausende neue Spieler und Wows stirbt nie aus ! :)

Heute wegen der Yamato Mission nur Kreuzer T9-T10 gespielt. 11 Gefechte und davon 6 gewonnen aber ich glaube, ich habe Kreuzer spielen verlernt.
Die letzten Monate fast nur BB's gespielt und obwohl ich ja der Kreuzer Nerd bin, komme ich mit denen nicht mehr klar. 100K Schaden mit der Zao ist bei mir normal und fast immer drin und jetzt komme ich nicht mehr über 30k-40k Schaden. Was ist denn da los?
Werde jetzt die BB's mal eine Zeit lang im Hafen lassen und vermehrt Kreuzer spielen. Dachte eigentlich, dass ist wie Fahrradfahren oder schwimmen, das man ja auch nicht verlernt.

Stevo86 schrieb:
Bin zu blöd für CV
Tröste Dich, Ich bin auch zu blöd für CV.

oldmanhunting schrieb:
Tröste Dich, Ich bin auch zu blöd für CV.
Geht mir ähnlich, auch wenn die Einsicht erst mit der Ryujo kam. Zuiho fand ich eigentlich noch ganz witzig, aber T6 ist eben so der Punkt, wo die Gegner besser werden (und v.a. mit den manuellen Mechaniken vertraut sind...), Schiffe ernstzunehmende Flugabwehr bekommen und der Matchmaker anfängt, einen zu hassen.

Ich würd nicht sagen ich bin zu blöd für CV. Eher zu langsam für RTS im allgmeinen. Civilization oder andere Rundenbasierte Strategiespiele bekomme ich hin, aber sobald das in Echtzeit abläuft gehts den Bach runter. Der einzige Grund warum ich in Rome: Total War so gut mitgekommen bin, lag daran, dass man in den Schlachten auf 'Pause' drücken kann.

Wenn das auch in Warships ginge....

MfG tb

Hmmm soo hat jeder sein Vorlieben. Ich fand den Film richtig stark. Gut erzählt und die Atmosphäre .... Aber gut Christopher Nolan und Hans Zimmer.... da geh ich alleine schon für Hans Zimmer ins Kino.

MfG tb

Denke mal, dass viele "Kriegsfilme" nicht wegen der Filmmusik oder der Atmosphäre sehen wollen ... aber ja, muss jeder selber entscheiden.

Heute hab ich nun leider 2 Sachen feststellen müßen die zweifelsohne aus World of Tanks rübergeschwappt sind.

1. Winchance

In einem Match heute beklagte eine Division aus CV und DD die niedrige Winchance von nur 29% (XVM). Der CV bringt sich durch seine eigenen TB um, der DD bleibt AFK

2. Position calling.
In unserem Team ist ein Spieler eines Clans, im Gegnerteam 2. "Unser" Spieler verrät über den Gefechtchat die Position unseres CVs, sowie unsere Tatik. In WoT ist dies nicht mehr möglich, aber da war da auch üblich.

Zu 1. Sind halt Idioten die vom automatisierten System bestraft werden.
Zu 2. Wenn das wirklich so im Ingamechat war und Replay hast, ab zum Support. Das ist Rigging und wird auch recht flott bestraft.

Die 30k XP Mission hab ich dank Tagesbonus, Camos, Flaggen und Charmin in 3 Gefechten gestern geschafft :D In beiden SC gab es schön Camos. Einmal Oceansoul und diese Grün Gelbe, jeweils 50. Sehr zufrieden damit. War außerdem wieder schön mit der alten Truppe zu fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt Spaß gemacht gestern, auch wenn die Runden durchwachsen waren... :) Können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen. ;)

@ Stevo: Sowas is aber extrem selten.
Ich wette die letzten 2000 Spiele hatte ich sowas nicht.

tb4ever schrieb:
Sollte ich jemals Credit Probleme haben, steht die Missouri auf jeden Fall im Hafen...

Yep. Die letzten paar Minuten heute, hab ich nachdem ich meine Missionen durch hatte, wegen den letzten Premiumminuten, nochmal ne Runde Missouri gespielt.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Hab dann auch mal gegen ne Graf Zeppelin gespielt, leider auch gegen aufdringliche DDs, die nur mein Radar abgewartet haben. ;)

4.jpg

Der Unterschied zwischen Premium und nicht Premium is schon nett, wenn man's hat.
Mit den Credits hätt' ich nie Probleme.
Und immer so zwischen 1000 und 2200 XP zu haben, wär auch nett. Dann würd das Grinden nicht so lange dauern.

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei Euch auch so, dass nach dem letzten Patch die CPU Last sich auf die Core verteilt? Gestern ohne Probleme gespielt und mein 3770K 4,2Ghz hat kaum richtig hochgetaktet.

@oldmanhunting
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, mein 6600k taktet auch nicht mehr ins maximum aber das empfinde ich eher als positiv. Das Spiel ist halt so fordernd was Hardware angeht.

Ich hab auch keine Creditprobleme. Hab so 85 Millionen.

Aber ich bin noch lange nicht so weit wie manche hier.

Mein erstes T9 Schiff wird wohl die Iowa werden.

oldmanhunting schrieb:
Ist das bei Euch auch so, dass nach dem letzten Patch die CPU Last sich auf die Core verteilt?

Keine Ahnung wie's vorher war, aber nun sieht's so aus, im Spiel(bzw. Hafen).

Mein Laptop. Gaming PC hab ich verkauft.

1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.