• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, die meisten, machbaren Aufgaben schon - klar, kann ich 4x die 30k Exp erspielen, was relativ schnell gehen sollte - max. so 5-6 Runden pro 30k, da ich mit Yamato selbst bei Niederlage immer um die 3k Exp bekomme, aber man bekommt ja auch für jede einzelne Aufgabe ne ganz brauchbare Belohnung - mich ärgert es nur noch immer, dass die am Clear Sky nichts ändern - es ist einfach fast nicht schaffbar im HighTier Clear Sky zu bekommen - man müsste in T10 ca. 90 Flieger abschiessen - was extrem selten passieren wird, da meistens ja die BB/CA soviele Flieger abschiessen, dass einem als CV meistens so 30-40 bleiben, selbst mit 2 Fightern auf Midway komm ich nur so auf 35 Flieger im Schnitt.

Zu den DeepWater-Torps: Die BB bleiben dann noch länger und noch weiter von den Caps weg - weniger BB gibt es deswegen sicher nicht - würde ich jede Wette eingehen. Diese Torps sieht man erst ab 800m und sollen im Bereicih 65ktn schnell sein und Flieger sollen die auch nicht aufdecken können.

@strempe: Weils das Ding nur mit oranger Beleuchting gab ;) Sieht man aber hier besser.

@Nando: Tja, wer mich im Chat hören will, muss damit leben :P

MfG tb

Ich hab neuerdings auch eine Corsair-Tastatur mit ordentlich lauten, mechanischen Tastern. Und obendrein neige ich dazu, ständig ziemlich hart auf denen rumzuhämmern. Das sorgt im Chat garantiert auch für gute Hintergrundgeräusche. :D

Hilfreich ist für mich die Möglichkeit, jede einzelne Taste flexibel verschiedenfarbig zu beleuchten. So finde ich alter Mann mit meinem schwachen Gedächtnis leichter die diversen WoWs-Tastenbelegungen. ;)

Ach ... deshalb können die meisten BB-Fahrer so schlecht ausweichen.

"Mist ... wo war nochmal die "D"-Taste ... mom ... muss mal Brille holen" ... plopp ... Torptreffer! :D:p

Genau. Mehr als W und vor allem S braucht man als BB normalerweise ja nicht. Da kann man schon mal vergessen, wofür die anderen Tasten gut sind. ;)

Ich hab neuerdings auch eine Corsair-Tastatur mit ordentlich lauten,

Ich hab ne Ducky Shine 6, kommt zwar nirgends so gut weg, aber bietet alles was ich will und das auch mit Beleuchtung der einzelnen Taste.

Hab mich aber diesmal für die MX-Red entschieden.

Bekommen dann die Premium Pan Asia DD auch die Deepwater Torpedos? Für die Lo Yang wäre es für mcih keine Option aber für Anshan schon.

XRambo schrieb:
Diese Torps sieht man erst ab 800m und sollen im Bereicih 65ktn schnell sein und Flieger sollen die auch nicht aufdecken können.

Nice ! :)

Hoffe doch mal, die Lo Yang kriegt auch diese Torps.
Würd' die dann, falls sie irgendwann mal eingeführt sind, auch gern mal testen.

ich glaube eher nicht ,dass die 2 Premiums das nachgerüstet bekommen - sind ja so schon keine schlechten Schiffe, würde es aber auch gerne dann testen, da die LoYang Torps ja eh langsame Krücken sind und ich damit kaum was treffe. Wir dürfen gespannt sein.

Also ich klappere auf einer Kingston HyperX Alloy FPS, mit MX-Blue. Die MX-Red von meiner vorherigen Tastatur haben mir nicht gefallen. Finde die Alloy FPS einfach Klasse.
Die Deutschen Umlaute mache ich mit einem Script.

Dem @tb4ever seine Tastatur schaut ein wenig wie Hello Kitty aus, was sicher keine Abwertung sein soll sondern Mut zum Außergewöhnlichen!

Die Missionen mit CV's kann ich eh nicht machen, weil ich keinen T9-T10 CV habe und auch nicht haben will aber es gibt ja Alternativen.
Gestern nur T8-T10 Kreuzer gespielt. Am erfolgreichsten mit der Kutuzov.
Was mich etwas aufregt, sind die Zitadellen die ich in der Zao bekomme. Ich fahre vom Gegner leicht schräg weg (was sonst soll ich machen) und wenn mich ein BB Geschoß hinten auf dem Deck trifft, dann ist das eine Zitadelle. Das passiert auch auf 17KM und in fast jedem Spiel.
Die Zao war ja immer ein Schiff, das schwer zu Zitadellen war. Evtl. muß ich auf lange Distanz einfach Breitseite zeigen. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

ich glaube eher nicht ,dass die 2 Premiums das nachgerüstet bekommen

Da es ja weder Buff noch Nerf ist, kann es schon sien das die Deep Water Torpedos für die Lo Yang unnd Ansahn kommen.

da die LoYang Torps ja eh langsame Krücken sind

Die Langläufer ja, die kurzen sind ganz nett. Die langen benutze ich schon lange nicht mehr.

und ich benutze immernoch meine 7 jahre alte original tastatur des HP Fertig-PCs.
Denek aber dass ich mir mal was neues leiste.. soll aber auch wieder kabellos sein!

--------
hab das wochenende auch ziemlich viel die Roon gepsielt, jetzt fehlen mir noch ca. 120k exp zur hindenburg :D
wollte eigentlich auch die IJN kreuzer weitermachen da es ja die mission gab, hab es allerdings nicht geschafft... bin ja auch erst bei T6 (Aoba(?) angekommen)

Ich bin mal gespannt, ob die Deep Water-Torps so kommen.

Ich sehe da zwei Probleme:

1. Wie schon geschrieben wurde, wird das viele BB-Spieler eher nur dazu bringen, noch passiver und auf größere Distanz zu spielen. BBs, die nur aus dritter Reihe snipern, sind nicht wirklich hilfreich für das Team.

2. Nach dem was ich gelesen habe, wird wohl über ein Upgrade/Modul gesteuert, welche Torps die DDs einsetzen. Es kann also nicht innerhalb des Gefechts zwischen den Varianten gewechselt werden.
Das bedeutet, dass sich PA-DDs spezialisieren müssen. Entweder darauf BBs, große Kreuzer und CVs zu jagen, oder sich mit anderen DDs Nahkämpfe um Caps zu liefern. Auch da wird es viele Team-Kollegen geben, die wenig Verständnis für die DDs haben, die statt strategisch wichtige Caps zu erobern/verteidigen und Gegner zu spotten, von Anfang an nur versuchen irgendwie hinter die feindlichen Linien zu schleichen um Großkampfschiffen aufzulauern.

Zur Tastatur:
Meine Corsair hat Red-Taster. Zum Zocken finde ich die super. Zum Texte-Tippen eher weniger, weil ich oft die hypersensiblen Tasten ausversehen auslöse.
Liegt wohl daran, dass ich seit vielen Jahren die typischen Gummi-Glocken-Tastauren gewohnt bin und obendrein vor allem Varianten mit flachen Tasten. (Privat eine Logitech Illuminated und bei der Arbeit eine ähnlich flache Dell-Tastatur.)
Zum Glück ist es ja kein Problem, zwei Tastaturen am PC zu haben. :)
(Ergänzung: Früher habe ich zum Spielen eine Logitech G13 benutzt.)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Deepwater Torps (öh, ja TAP, buhu :p ) => https://thearmoredpatrol.com/2017/08/12/wows-0-6-10-deep-water-torpedoes-stats/

Thema RN BB Heal (selbe Quelle):

Update 0.6.9, RN Battleships Repair Party.

From tier III to tier VIII it can repair bonus 10% HP of casemate, bow, aft and superstructure (so-called “regular pens”). The same bonus is featured on premium Warspite. On IX and X tiers the bonus 10% remains, however, repair speed is increased by 400%, work time is significantly reduced, and there is 1 charge fewer. This Repair Party reminds top UK cruisers in action. However, what it lacks is any bonus to repairing citadel damage. Unique Repair party settings allow these battleships to efficiently fulfill their primary role – tanking and medium range combat.

Danke Eisbaer ! (wegen UK Heal) :daumen:

RN Heal hört sich toll an
aber warspite hat einen besseren heal da sie Zitadellen treffer reparieren kann, ist das richtig?

@Bixol
Laut dem Text haben alle RN-BBs den selben Heal-Bonus wie die Warspite. Also auch die 10% Bonus auf die Zitadelle.
Ab Tier 9 ist der Heal-Vorgang zusätzlich 4x schneller als normal.

Herdware schrieb:
Ab Tier 9 ist der Heal-Vorgang zusätzlich 4x schneller als normal.
Aber dafür ein Heal weniger ?
"...and there is 1 charge fewer.".

1 weniger, aber mal ehrlich, bracht ihr bei hightiers immer alle verfügbaren heals?
ich hab zwar keine erfarungen mit T9 und T10 BBs, aber mit kreuzern und low tier BBs sterbe ich zu schnell als dass der coolown fertig ist, oder ich bekomme einfach nicht genug dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.