XRambo
Lt. Commander
na ja, die meisten, machbaren Aufgaben schon - klar, kann ich 4x die 30k Exp erspielen, was relativ schnell gehen sollte - max. so 5-6 Runden pro 30k, da ich mit Yamato selbst bei Niederlage immer um die 3k Exp bekomme, aber man bekommt ja auch für jede einzelne Aufgabe ne ganz brauchbare Belohnung - mich ärgert es nur noch immer, dass die am Clear Sky nichts ändern - es ist einfach fast nicht schaffbar im HighTier Clear Sky zu bekommen - man müsste in T10 ca. 90 Flieger abschiessen - was extrem selten passieren wird, da meistens ja die BB/CA soviele Flieger abschiessen, dass einem als CV meistens so 30-40 bleiben, selbst mit 2 Fightern auf Midway komm ich nur so auf 35 Flieger im Schnitt.
Zu den DeepWater-Torps: Die BB bleiben dann noch länger und noch weiter von den Caps weg - weniger BB gibt es deswegen sicher nicht - würde ich jede Wette eingehen. Diese Torps sieht man erst ab 800m und sollen im Bereicih 65ktn schnell sein und Flieger sollen die auch nicht aufdecken können.
Zu den DeepWater-Torps: Die BB bleiben dann noch länger und noch weiter von den Caps weg - weniger BB gibt es deswegen sicher nicht - würde ich jede Wette eingehen. Diese Torps sieht man erst ab 800m und sollen im Bereicih 65ktn schnell sein und Flieger sollen die auch nicht aufdecken können.