• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, der schnellere Heal wird einen öfter retten, als eine zusätzliche Ladung.
Optimal hätte man natürlich beides. :)
Superintendent wird quasi Pflicht sein, auf RN-High-Tier-BBs. (Premium-Verbrauchsgüter sowieso.)

Wie sagte einer so schön?
"Die haben kein Heal, das ist ein Respawn!" ;)

In iChases Nelson-Video sieht man das schön ... er hat in der Nelson (normal 59K HP) insg. 112K an Schaden erhalten und hatte immer noch 20K am Ende des Gefechtes übrig!

Der Heal der Nelson, die die CCs und Co. zum Ausprobieren bekommen haben, ist aber angeblich noch nicht die endgültige Version. Der wird möglicherweise noch abgeschwächt. Auf Warspite-Niveau halt.

genau
so wie ich das verstanden habe wurde der von iChase gezeigte heal noch generft, da er echt zu stark war

aber trozdem, so ein schneller HP boost kann definitiv nützlich sein

Es kann also nicht innerhalb des Gefechts zwischen den Varianten gewechselt werden.

Das wäre ja auch ausgemachter Blödsinn, ich kann ja aktuell auch nicht bei der Lo Yang im Gefecht wechseln.

Die Deepwater Torpedos werden sowieso viele überfordern. Sniper BBs die ncoh mehr Snipern und DDs die weinen weil ihr Torpedo am CA keinen Schaden macht.^^

Die Nelson ist fertig so wie sie zu sehen ist, da wird nix mehr geändert.

Quelle? Ich weiß nur das WG das bis jetzt noch nicht beantwortet hat.

wenn die nelson so bleibt kann sie als free exp schiff durchaus interessant sein, als RN BB trainer!

Dafür gibt es die Warpsite. Und wenn man mind. einen 19er Kapitän hat braucht man sowieso keinen Trainer mehr.

Flamu, Notser und sogar Jingles haben gesagt (Stand vorgestern) das der Superheal der Nelson auf 'Standard' Warspiteniveau generft wird.

Solange es keine Quelle für anderes gibt, würde ich alles andere als unbestätigtes Hörensagen/Wunschdenken abtun.

MfG tb

und Conway hat auf Flamus Frage im WG CC Discord auch nur WIP als Antwort gegeben.

So sehr überzeugen mich die Briten bisher nicht. T9 und 10 sieht toll aus, der Rest ist eher so naja.

EDIT:

Ich war eben auch in Dunkirk im Kino. Obwohl es bei uns keine WoWs Werbung gab, hat mir der Film sehr gut gefallen. Ich wüsste nicht was man daran hätte noch besser machen können, die Bilder waren sehr eindrücklich, auf jeden Fall ein Film der in Erinnerung bleibt und zum nachdenken anregt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber trotzdem steht jetzt Aussage (MrConway + Streamer) gegen Aussage ('diverse Supertester'). Also nichts belastbares (auf beiden Seiten nicht).

Wir wissen nur, dass die Nelson mit ihrem aktuellen Heal absolut OP ist (siehe oben: kein Heal sondern Respawn). Aber gut... wir wissen ja wie das bei WG endet :rolleyes:.

MfG tb

Also den Äußerungen von Flamu bezüglich der Conqueror zu entnehmen ist auch dort der Heal sehr stark bzw. balance-entscheidend für das Schiff. Ich kann mir vorstellen, dass das ganze auch für die darunter liegenden Schiffe gilt und ein Balancing es schwierig macht, da es sich wohl nur um diesen Skill dreht, was ich persönlich weniger schön finde.

Das wirkt nach "speziell um des speziell seins Willen".

Habe mir Heute mit dem 10% Discount Coupon 6500 Doublons gekauft. Ab und zu braucht man einfach mal Doublons.

In den beiden Super Container von der Yamato Mission waren gute Sachen drin, die ich gebrauchen kann.
Normale Super Container sind seit vielen Wochen Fehlanzeige.
a.jpg b.jpg

Die T5 Gremyashchy liegt mir irgendwie! Kraken in einem T7 Spiel. :D
a1.jpg b1.jpg

Den Flamu stream habe ich mir auch angeschaut. Irgendwie ist bei mir bei den RN BBs noch nicht der haben wollen Effekt eingetreten. Kann schon sein, dass ich die grinde, aber wenn dann langsam und ohne überspringen oder FreeXP nutzen.

Ich habe mir noch gerade iChase' Video angesehen und auch dort ist der Heal quasi entscheidend für das Schiff.
Die Conqueror frisst relativ gut Schaden, brennt auch sehr nett, durch den kleineren Healthpool ist das umso kritischer, aber der momentane Heal ist so extrem stark, dass das Schiff schon und nur dank diesem so stark wirkt.
Ich gebe da iChase recht, dass da eine Änderung her muss, da das Schiff so einfach etwas zu stark zu sein scheint und zu sehr vom Heal abhängig ist.
Ergänzung ()

oldmanhunting schrieb:
In den beiden Super Container von der Yamato Mission waren gute Sachen drin, die ich gebrauchen kann.
Normale Super Container sind seit vielen Wochen Fehlanzeige.

Das sind schon nette Sachen, gz.
Ich hatte letztens einen Super Container mit 25 dieser neueren speziellen Flaggen (100% mehr Xp, 150% Free Xp und 100 mehr Kapitän Xp), die vorherigen Container (4) waren allesamt aber mit diesen besonderen Modulen gefüllt (2x längere Feuerbekämpfung, 1x Reichweitenflugzeug und 1x Speed, wirklich nützlich ist für mich aber nur das Speed Modul, wenn ich irgendwann mal den T10 Kreuzer der Franzosen habe).

tb4ever schrieb:
Wir wissen nur, dass die Nelson mit ihrem aktuellen Heal absolut OP ist (siehe oben: kein Heal sondern Respawn). Aber gut... wir wissen ja wie das bei WG endet :rolleyes:.

Genau ... ist ja immerhin ein FreeXP-Schiff ... da könnte WG auch auf die Idee kommen, dass man sich nicht an althergebrachte Konventionen halten muss.
Pass auf: Irgendwann bringen die ein FreeXP-BB mit OP-Radar ... oder ein DD mit OP-Radar ... oder gar einen T7-Kreuzer mit CE-Modul, Radar, Sonar UND Nebel!

Moment ... Warte! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.