-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Nando. schrieb:@Herdware
In dem Facebook-Link von tb steht doch, dass es eben doch der SuperHeal von T9/T10 ist und das es final ist ...
Ja. Es ist final, dass die Nelson den selben Super-Heal der T9-10-BBs bekommt. Aber dieser Heal an sich wird doch gegenüber dem Test-Stand nochmal abgeschwächt.
From tier III to tier VIII it can repair bonus 10% HP of casemate, bow, aft and superstructure (so-called “regular pens”). The same bonus is featured on premium Warspite. On IX and X tiers the bonus 10% remains, however, repair speed is increased by 400%, work time is significantly reduced, and there is 1 charge fewer. This Repair Party reminds top UK cruisers in action. However, what it lacks is any bonus to repairing citadel damage. Unique Repair party settings allow these battleships to efficiently fulfill their primary role – tanking and medium range combat.
Also nichts mehr mit "Auferstehung von den Toten", wie es noch bei der Test-Nelson ist, oder auch in den Conquerer-Videos.
Nelson wird pro Ladung nur genauso viel HP heilen, wie z.B. die Warspite. Nur dass der Heal 4x schneller geht.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir so n Schiffchen gefällt, spiel ich's auch
Dann viel Spaß mit der Arkansas Beta
Wenn ich schon so viel Free XP spare dann hol ich mir lieber die Miss ob ich die heute morgen oder in 3 Jahren habe ist egal^^
MrEisbaer
Commodore
konean schrieb:Ich hätte ja eher sowas erwartet als Quelle.
Wenn es diverse ST unabhängig voneinander sagen das sie so Final ist, dann schätze ich den Wahrheitsgehalt genauso hoch ein, als würde es WG selber sagen
Herdware
Fleet Admiral
Was den Nelson-Heal und den der RN-High-Tier-BBs angeht, müssen wir einfach abwarten.
Fest steht wohl, dass die Nelson den selben "Super Heal" bekommt, wie Lion und Conquerer. Das hat WG z.B. gegenüber Flamu so gesagt.
Die Frage ist, ob dieser "Super Heal" genau so aussehen wird, wie derzeit bei den Testschiffen in 0.6.9, oder nur so wie im oben zitierten Text.
Also entweder 4x-Geschwindigkeit, -1 Ladung und ein sehr großer Bonus auf die pro Heal wiederherstellbaren HP (>+30%? = "Wiederauferstehung"), oder nur Warspite-Heal (+10% Bonus bei den HP) in 4x Speed und -1 Ladung.
Nach dem was ich von Nelson und Conquerer bisher gesehen habe, sollte auch der kleinere "Super Heal" ausreichen, um die Schiffe konkurrenzfähig zu machen. Bzw. scheint die Conquerer mit dem Test-"Super Heal" doch etwas overpowert.
Eine Sache, auf die ich mich fast genauso freue, wie die RN-BBs:
Mit 0.6.10 kommen endlich die neuen Grafikeffekte für Geschützfeuer, Treffer und Detonationen!
Fest steht wohl, dass die Nelson den selben "Super Heal" bekommt, wie Lion und Conquerer. Das hat WG z.B. gegenüber Flamu so gesagt.
Die Frage ist, ob dieser "Super Heal" genau so aussehen wird, wie derzeit bei den Testschiffen in 0.6.9, oder nur so wie im oben zitierten Text.
Also entweder 4x-Geschwindigkeit, -1 Ladung und ein sehr großer Bonus auf die pro Heal wiederherstellbaren HP (>+30%? = "Wiederauferstehung"), oder nur Warspite-Heal (+10% Bonus bei den HP) in 4x Speed und -1 Ladung.
Nach dem was ich von Nelson und Conquerer bisher gesehen habe, sollte auch der kleinere "Super Heal" ausreichen, um die Schiffe konkurrenzfähig zu machen. Bzw. scheint die Conquerer mit dem Test-"Super Heal" doch etwas overpowert.
Eine Sache, auf die ich mich fast genauso freue, wie die RN-BBs:
Mit 0.6.10 kommen endlich die neuen Grafikeffekte für Geschützfeuer, Treffer und Detonationen!
S
strempe
Gast
Herdware schrieb:Mit 0.6.10 kommen endlich die neuen Grafikeffekte für Geschützfeuer, Treffer und Detonationen!![]()
Gibt es da schon Bild-/Videomaterial zu?
So wie ich das verstanden habe bekommt Nelson den selben Heal wie Lion und Conqueror.
Der Heal der conqueror der gezeigt wurde sollte noch ein bisschen genervt werden.
Somit haben wir keine ahnung wie Nelson, Lion und conqueror schlussendlich aussehen sollen!
Betreffend Grafikeffekt, davon hab ich ja gar nix mitbekommen!
würde mich auch über bildmaterial / vergleiche freuen
Der Heal der conqueror der gezeigt wurde sollte noch ein bisschen genervt werden.
Somit haben wir keine ahnung wie Nelson, Lion und conqueror schlussendlich aussehen sollen!
Betreffend Grafikeffekt, davon hab ich ja gar nix mitbekommen!
würde mich auch über bildmaterial / vergleiche freuen
S
strempe
Gast
@Herdware
Danke, die Firewall hier lässt mich auch nicht drauf. Ich schaue dann heute Abend mal.
Danke, die Firewall hier lässt mich auch nicht drauf. Ich schaue dann heute Abend mal.
Herdware
Fleet Admiral
Hab in einem Reddit-Beitrag noch was zu den Heal-Werten gefunden (also ohne Gewähr
).
Normale BBs haben demnach mit Superintendent und Premium-Consumable 14% HP * 5 Aufladungen.
Warspite (und wahrscheinlich alle RN-BBs bis T8) haben +10% HP-Bonus, also 24% * 5.
Lion, Conquerer und Nelson haben derzeit (0.6.9-Testschiffe) 40% * 4! (Und das mit 4x-Speed.)
Wie gesagt, es ist möglich/wahrscheinlich, dass der HP-Bonus des "Super Heal" noch auf Warspite-Niveau reduziert wird.
Normale BBs haben demnach mit Superintendent und Premium-Consumable 14% HP * 5 Aufladungen.
Warspite (und wahrscheinlich alle RN-BBs bis T8) haben +10% HP-Bonus, also 24% * 5.
Lion, Conquerer und Nelson haben derzeit (0.6.9-Testschiffe) 40% * 4! (Und das mit 4x-Speed.)
Wie gesagt, es ist möglich/wahrscheinlich, dass der HP-Bonus des "Super Heal" noch auf Warspite-Niveau reduziert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viele Spekulationen.
Ich würde einfach abwarten bis die Schiffe final sind, ist ja jetzt nicht mehr so lange.
Flamu findet die Nelson wohl sehr gut, hat er gestern im Stream gesagt. Ich glaube aber mir ist der Kahn zu langsam und zu teuer. Die Missouri ist was besonderes als T9 Premium und verdient Unmengen an Credit. Die reicht mir als free XP Schiff.
Die neuen Animationen sehen großartig aus!
Flamu findet die Nelson wohl sehr gut, hat er gestern im Stream gesagt. Ich glaube aber mir ist der Kahn zu langsam und zu teuer. Die Missouri ist was besonderes als T9 Premium und verdient Unmengen an Credit. Die reicht mir als free XP Schiff.
Die neuen Animationen sehen großartig aus!
DaMoffi
Fleet Admiral
Mein Problem wäre wohl wirklich der Unterschied zw. den 374K der Nelson und den 750K der Missouri.
Ist eh unwahrscheinlich, aber wenn ich wirklich mal 374K zusammen haben sollte, dann noch bis 750K warten? Glaube eher, dass ich dann die Nelson holen würde.
Aber eh graue Theorie ... bisher hat sich noch nie viel angesammelt ... Alleine für so 2. Rümpfe geht genug drauf.
Kann sich aber später mal ändern ... wir werden sehen.
Ist eh unwahrscheinlich, aber wenn ich wirklich mal 374K zusammen haben sollte, dann noch bis 750K warten? Glaube eher, dass ich dann die Nelson holen würde.
Aber eh graue Theorie ... bisher hat sich noch nie viel angesammelt ... Alleine für so 2. Rümpfe geht genug drauf.
Kann sich aber später mal ändern ... wir werden sehen.
XRambo
Lt. Commander
Flamu hat gestern noch aufgezeigt, dass die Conquerer Stand jetzt, in allen Bereichen besser (zum Teil wesentlich) als die Montana ist und dass die Conquerer mit dem Heal auf über 240k HP kommt und dank dem 11km Tarnwert nahezu unzerstörbar ist, sofern man nicht total Yolo spielt. Er findet das Schiff so viel zu stark - würde auch jedem empfehlen, nur die 419er Guns zu nehmen, da man damit 12x Schaden machen kann und dieser Plunging-Damage absolut OP ist und HE ebenfalls - der macht 12k Hits mit HE und dazu noch 2 Feuer - wer braucht da noch AP und irgendwie auf Citas zielen? Geschwindigkeit, Beweglichkeit ist wie Montana, AA ist minimal schlechter - einzig, dass kein Flieger an Bord ist, macht ein Pluspukt gegenüber Montana. Dazu dann aber wiederum die Cita, die nahezu komplett unter Wasser liegt und somit auch Citas extrem schwer gegen die Conquerer gemacht werden. Bin echt gespannt, ob das Schiff dann auch für die Normalos so OP wird und was dann mit der Meta im Spiel passiert, wenn an Tag 1 bereits die ersten mit der Conquer rumfahren.
Herdware
Fleet Admiral
Mir kam die Conquerer in den Videos auch zu stark vor.
(Obwohl natürlich jedes Schiff stark aussieht, wenn jemand wie Flamu es spielt. Für Leute wie mich vermitteln eher Jingles und Co. einen realistischen Eindruck.
)
Die 12 genauen (2.0 Sigma) und durchschlagsstarken Kanonen zusammen mit dem super Consealment und derzeitgem "Super Heal" (der unter anderem HE-Spam komplett den Schrecken nimmt), das ist einfach zu viel.
Ich würde sagen, der Heal muss etwas reduziert werden (gegenüber dem 0.6.9-Test-Stand) und vielleicht wäre es besser, wenn es die Conquerer überhaupt nur mit den 8 großen 457mm(?)-Kanonen gäbe, die ja derzeit gegenüber den 4x3er überhaupt keinen Sinn ergeben. Damit wäre die Feuerkraft, speziell gegen Kreuzer und DDs, etwas abgeschwächt und gleichzeitig wäre die Conquerer damit ein einzigartiges T10-BB, statt dem 3. (besseren) Montana-Klon.
Aber ich mache mir um Conquerer und Lion noch nicht allzuviel Gedanken. Bis ich bei denen ankomme, werden noch viele Monate vergehen. Vielleicht ein ganzes Jahr. Bis dahin wird es noch einige Nerfs und Buffs geben.
(Obwohl natürlich jedes Schiff stark aussieht, wenn jemand wie Flamu es spielt. Für Leute wie mich vermitteln eher Jingles und Co. einen realistischen Eindruck.
Die 12 genauen (2.0 Sigma) und durchschlagsstarken Kanonen zusammen mit dem super Consealment und derzeitgem "Super Heal" (der unter anderem HE-Spam komplett den Schrecken nimmt), das ist einfach zu viel.
Ich würde sagen, der Heal muss etwas reduziert werden (gegenüber dem 0.6.9-Test-Stand) und vielleicht wäre es besser, wenn es die Conquerer überhaupt nur mit den 8 großen 457mm(?)-Kanonen gäbe, die ja derzeit gegenüber den 4x3er überhaupt keinen Sinn ergeben. Damit wäre die Feuerkraft, speziell gegen Kreuzer und DDs, etwas abgeschwächt und gleichzeitig wäre die Conquerer damit ein einzigartiges T10-BB, statt dem 3. (besseren) Montana-Klon.
Aber ich mache mir um Conquerer und Lion noch nicht allzuviel Gedanken. Bis ich bei denen ankomme, werden noch viele Monate vergehen. Vielleicht ein ganzes Jahr. Bis dahin wird es noch einige Nerfs und Buffs geben.
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
ja, bekommen werde ich die auch frühestens um die Weihnachtszeit, da ich ab T5 durchspiele und nur hier und da mal ein Modul vorab freischalte (Rumpf in der Regel). Aber eine nochmals verbesserte Montana brauchen wir nicht wirklich - nur noch 8 Guns wäre ne sehr gute Möglichkeit, etwas Schrecken zu nehmen - wenn man in den Videos sieht, dass von 12 Guns auf 15km 8 Treffen, dann ist das zuviel des Guten - ganz Eindeutig.
charmin schrieb:Die Missouri ist was besonderes als T9 Premium und verdient Unmengen an Credit.
Naja, ohne Premium sagen wir mal eher "mehr", als "Unmengen", denn sonst würde ich ja in Kredits schwimmen. Hab aber unter 100 Mio.
Auf die neuen Animationen/Grafikeffekte bin ich schon gespannt.
Meist langweilt sich die GPU-Abteilung ja noch.
Ansonsten denke ich, dass alles was "op" sein wird, dann schnell auch wieder in "normal" generft" wird, denn die normale BB Linie, ist ja nicht premium.
D.h. es wird sicher nicht beim release-status bleiben und es wird weiter fleißig dran herumgedoktert.
Klar wird man, gar nicht so ungern seitens WG, den status "op" beim release bestehen lassen, um viele (neue) Spieler dazu zu bewegen diese Linie zu spielen und auch alte Hasen zu locken, die sich fragen, worin ist die Linie denn nun besser, als Yamato/Montana und G.K..
Es sollen schließlich alle möglichst viele Kredits ausgeben
Man kann die Werte später ja wieder normalisieren.
Aber die britischen BBs finde ich mit, oder ohne superheal, einfach toll und spannend. Werde die gern mal fahren. Auch wenn sie nicht op sind/sein werden.
Im Endeffekt zählt nur der Spielspaß und mit neuem Material und Auswahlmöglichkeiten wird das Spiel nun mal noch interessanter.
So gesehen: Alles wird gut !
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.