• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tb
Der Link funktioniert leider nicht, man muss noch das /a am Ende rausnehmen, damit man die Änderungen sieht.
Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, das abhängig von der Schiffsklasse zu machen. Und wirkt natürlich als zusätzlicher Nebelkonter.

@Chris
Grats, ich hatte auf dem PT-Server einen Supercontainer :freak:

nurnoch 30k exp bis zur Hindenburg :D
müsste aber auch noch knapp 2mio credits sparen um sie zu kaufen :-S

evtl warte ich bis zur Gamescon, da gibts evtl discount auf T10 schiffe?

edit: die französiche flagge, verlangt 1 gewonnenes match mit einem französischen schiff.
Die gabs vor... 2 wochen?.. für 20k base exp glaube ich

Bixol schrieb:
edit: die französiche flagge, verlangt 1 gewonnenes match mit einem französischen schiff.

Yep. Hab ein Spiel/Sieg mit meinem franz. T5 CA gemacht und die Flagge bekommen.
Man weiß ja nie, was man sich später mal für ne Flagge hissen will ;) Ich sammel die einfach, wenn's geht.
Die "rote Hahn" Flagge(gelber Hahn auf rotem Grund) fahr ich z.B. gern auf meiner Lo Yang. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spatzenhirne von WG kapierne einfach nicht das Killmissionen der größte Mist sind.

Da mach ich die Missionen schon im Coop und werde dann noch beschimpft weil ich einen Kill mache oder teamgekillt.

Ich hab heute ein einziges Coop-Match mit meinem französischen T2 (den ich mit nur erspielt hatte, weil er so cool aussieht ;) ) gemacht, für die Flagge. Wenn es keinerlei Beschränkungen gibt, muss man das ausnutzen. :D

ha sie mir auch geholt... mit einem match im T1 schiff.. in dem ich als erster versnekt wurde...
haben anscheinend trozdem gewonnen :D

und ich könnte mir jetzt auch das T2 schiff holen!
aber irgendwie machen mich die franzosen gar nicht so an...

Bixol schrieb:
ha sie mir auch geholt... mit einem match im T1 schiff.. in dem ich als erster versnekt wurde...
haben anscheinend trozdem gewonnen :D

Das nenn ich effektiv :daumen:

Bixol schrieb:
von 50k base exp auf 1 win....

Nunja, es wurde gemunkelt, das WG EU (mal wieder) mist gebaut hat beim Übersetzen und aus 50k EP, 50k Base EP gemacht hat.
Denn auf NA waren es 50k EP vor Modifikatoren.

btw: heute die Lion auf dem PTS gefahren und mit 46% bzw. 48% (mit den zwei Flaggen) Brandwahrscheinlichkeit, ist sie doch ziemlich Steil unterwegs.
AP ist eher so meh, kann zwar auch schaden machen, aber in der selben Zeit hast mit HE mehr DmG gemacht.

Wollte vorhin noch meinen Tagessiegbonus mit der Missouri schaffen, da ich noch 3 Stunden Premium hab(wieder mal geschenkt gekriegt, durch Mission, oder so). Wollte somit noch mal etwas Kredits sammeln.

Wurde ne sehr spaßige Runde in T10:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Ergänzung ()

und dann noch meine Spaßschiffe, Tirpitz und Belfast hinterher, um noch n paar Kredits zu machen, so lange die Premiumstunden noch runterticken :)

Gab noch mal Taler und geschafft den 3. Container noch zu öffnen :) Extracash. :)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Die letzten Tage nur Heute etwas Zeit gehabt gehabt um 3 Runden zu machen. Da nimmt man besser 3 Schiffe, die (für mich) richtig gut sind. ;)
b.jpg

und dann noch schnell einen Super Container bekommen.
a.jpg

Die India Yankee-Signale aus dem Container wirst du gut gebrauchen können, wenn die HE-spammenden RN-BBs kommen. ;)

Was ich mit der Ishizuchi gelernt habe ist, dass BB-HE auch sehr gefährlich ist, was Detonationen angeht. In 9 Gefechten, in denen ich ausschließlich HE geschossen habe, habe ich 4 Kreuzer spontan "detoniert". Einen davon, ohne ihn überhaupt getroffen zu haben, nur durch Splash-Damage. :evillol:
Also besser auch Juliet Charlie an alle Schiffe packen, sobald die RN-BBs aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
shot-17.08.19_16.26.55-0807.jpg

Jetzt wo die Indianapolis gefunden wurde fällt mir ein, dass ich die ja auch habe. Also heute mal entrosten, neu anmalen und ausführen. Mein Steven Seagel freut sich sicher. :D

Bin in letzter Zeit auch mal wieder mehr auf den Geschmack meiner Premiums gekommen. Manche machen echt Laune.
Damit macht man dann halt auch gern auf T8 und T9 noch Kredits Plus. Selbt ohne Premiumzeit.

Die Des Moines und ich werden noch richtig gute Freunde!

Des_Moines_Win_I.jpgDes_Moines_Win_II.jpgDes_Moines_Win_III.jpgDes_Moines_Win_IV.jpg

MfG tb

Hmmm ... bleibt irgendwie dabei: Die T10er sind doch das Ziel ...

Also für die Des Moines erstmal die New Orleans gekauft. Geld kam vom Verkauf der Neptune.
Hipper (für Hindenburg) steht auch im Hafen.
Donskoi (für Moskwa), Taiho (für Haku) und Udaloi (für Grosovoi) sind ja schon im Grind.
Gearing und Minotaur sind erforscht.

Jetzt muss mir nur einer erklären, wie man (schnell) das Geld für die o. g. sieben T10-Schiffe scheffeln soll ... wer hat schon Lust auf 1000 Gefechte in irgendwelchen Premiumschiffen. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.