XRambo
Lt. Commander
So, noch 1x erster im Loserteam mit CA und 5x Cita und die ersten Missionen sind vollständig erledigt. Aoba ist auch durch, am Ende dann mit 75% WinRate, leider wollten die Deppen am Samstag nicht, dass ich die 85% halte und haben mich noch genötigt, durch 2 Niederlagen die letzten Exp zu verdienen. Myoko ist stark, aber leider nicht möglich, damit zu gewinnen - mal sehen, werde wohl wieder erst gewinnen, wenn ich schlecht spiele :-(
Für was bekommt man dann eigentlich diese Yamamoto-Sammel-Dinge? Gibt es da extra Missionen dafür?
Yepp, kenn ich. Taiho könnte gekauft werden (schon seit 1 Jahr), Gearing ist ready, Minotaur ist ready, Henry noch 80k, sollte nächstes WoEnd auch ready sein.
Werde dann wohl, da nur noch Myoko im Grind ist (Zao ist das Ziel) anfangen, die Missouri zu fahren - gefällt mir sehr gut, nur irgendwie nie die Zeit dafür gehabt, aber zum Credits farmen ist die schon super.
Für was bekommt man dann eigentlich diese Yamamoto-Sammel-Dinge? Gibt es da extra Missionen dafür?
Yepp, kenn ich. Taiho könnte gekauft werden (schon seit 1 Jahr), Gearing ist ready, Minotaur ist ready, Henry noch 80k, sollte nächstes WoEnd auch ready sein.
Werde dann wohl, da nur noch Myoko im Grind ist (Zao ist das Ziel) anfangen, die Missouri zu fahren - gefällt mir sehr gut, nur irgendwie nie die Zeit dafür gehabt, aber zum Credits farmen ist die schon super.
Zuletzt bearbeitet: