• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch Secondairy-Skillung - finde das nicht so schlecht - hab ich beim Kurfürst, bei Bismarck und bei Tirpitz so - mach damit immer mind. 20k Damage, den ein oder anderen Kill von Low-HP-CA oder DD und es fetzt einfach.

Stimmt, ich habe auch die Tirpitz-Tarnung, die zu den +50% Exp noch +100% Free-Exp gibt - da muss ich auch öfters mal Tirpitz wieder fahren, sobald ich Henry habe und die Zao.

ChrisMK72 schrieb:
Mal schaun, was es da an hohem Tier Premium geben wird. So ab T8 aufwärts. Da könnt ich noch mal schwach werden ;)

Ach ... die bringen ja jetzt erst mal die Nelson. T7.
Dann wird sicher erst mal nix höheres als Premium kommen.

Hm ... T7 is so ne Sache.
Da werd' ich glaube ich eher Spaß mit der Tirpitz gegen haben.
Die(Nelson) soll ja so auf 10-12 KM ran, laut deren Taktik Tips.
Genau die richtige Reichweite um in meine Secondary range der Tirpitz zu kommen :D

Und dann, wenn Brand gelöscht: Volle Attacke.
Falls die nicht Breitseite zeigen will, also nicht umdreht, komm ich da ganz schnell ran, mit der Tirpitz und ab gehn die Torps(die ganze Zeit unter Secondary Feuer).
Falls die doch dreht, lebt sie mit der Panzerung wohl eh nicht lange und alle lauern schon mit AP geladen darauf ;) (Auf die Drehung)

Wegkommen, tut die in keinem Fall. 24 Knoten ?

Aber wird den Nelson Fahrer nicht groß stören, denn der macht auch immer dick Plus an Kredits, auch wenn er schnell down geht.
So gesehen haben alle ihren Spaß.
Austeilen tut der ja auch, mit seinen vielen Rohren.

edit:
Ich warte bei den RN BBs lieber mal auf T8/T9 Premium BB. Das könnte eher was für mich sein, als die Nelson.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vanguard wird sicher früher oder später noch als Premium kommen.

Die wird aber auch nicht so leicht einzusortieren. Eines der modernsten Schlachtschiffe (das letzte, das weltweit in Dienst gestellt wurde), aber mit 8x15"-Geschützen, die von alten WW1-Schlachtkreuzern übrig geblieben waren.

Trotzdem denke ich, dass die Vanguard zumindest für T8 reichen sollte.

Das wär' was ! :daumen:

Bei der Nelson weiß ich nicht. Ich muss mir mal die Panzerung im Spiel ansehen, wie's mit der Zitadelle aussieht.

Auch wird die sicher beliebtes Ziel für CVs, so "wendig und schnell" wie die is. ;)
Die wird wohl eher nix für mich.
Ergänzung ()

edit:

Hm ... kommt man da seitlich gut ran ?
Denke im Nahkampf(Tirpitz) schon, oder !?

1.jpg

(nur) 19% Topschutz liest man als Tirpitz-Fahrer natürlich auch gern ;)

Ich würde mir die Nelson holen, wenn ich genug FreeXP hätte.

Aber so ist sie mir zu teuer. Um meine angesparten FreeXP auf 375k aufzustocken, müsste ich mehr Geld in Form von Dublonen ausgeben, als ganze T7-Premiums kosten. Also alles andere als ein Schnäppchen. :(
Außerdem werde ich auch etwas FreeXP brauchen, um den einen oder anderen Stock-Grind bei den RN-BBs abzukürzen.

Und ich sitze hier und hab gestern in drei DM Gefechten knapp 20k Free XP eingefahren ... :rolleyes:

MfG tb

@Herdware
Du kannst dir ja die Nelson auch als Langzeitziel vornehmen. Du musst das Schiff ja nicht gleich am ersten Tag kaufen ;)

Fahre momentan mit den ganzen Signalen aber auch pro Gefecht zwischen 2 und 5k FreeXP ein, ist schon heftig, wie man da die ganzen Signal Boni stapeln kann.

DasWams schrieb:
Du musst das Schiff ja nicht gleich am ersten Tag kaufen ;)

Klar. Mal sehn, was bei mir nach der RN-BB-Linie noch an FreeXP übrig ist. :)

Wobei ich eine Menge Signal-Flaggen und Tarnungen mit FreeXP-Bonus auf Lager habe. Wenn ich die verbrate, müsste eine Menge zusammen kommen. Allerdings müsste ich dann natürlich High Tier spielen. An meinen Low- und Mid-Tier-Lieblingen wären die guten Flaggen und Tarnungen verschwendet.

ChrisMK72 schrieb:
Mal schaun, was es da an hohem Tier Premium geben wird. So ab T8 aufwärts. Da könnt ich noch mal schwach werden ;)

Das nächste T8 BB wird die Kii der Japaner sein, ansonsten halt die GZ ;)

die Roma sollte ja T8 premium werden?
ist allerdings dann im italienischen tree relativ "alleine" (hat nur die Duca d'Aosta dazu)

mist...
wenn ich mir die nelson hole, und dann noch irgendwann die Roma....

zu viele premium schiffe! :-O

yessss!
deshalb hab ich gewartet die Hindi zu kaufen!

yay :D

3x XP for the first win of the day
15% credit discount on T8-T10 techtree ships
30% doubloon discount on T6-7 Premium ships
15% doubloon discount on T8 Premium ships
doubloon discount on XP conversion (1D = 35FXP)
doubloon discount on credit conversion (1D = 1625cr)
50% credit discount on ship upgrades (hulls, guns, engines,...)
15% doubloon discount on 180D & 360D of Premium
Bundles on Graf Spee (non HSF-version)
Bundles on Restless Fire camo's: 200x or 65x
Mission: once per account: T4+ ships in PvP: earn 15k BXP: get 1x Gamescom 2017 flag, 5x Restless Fire camo
Mission: repeatable: in PvP: be Top5 of BXP earned: get +100% commander XP
Reddit/wows

dadurch wird die Nelson "billiger"!
gibt evtl auch premium für 180 tage... bin aber noch unentschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Klar. Mal sehn, was bei mir nach der RN-BB-Linie noch an FreeXP übrig ist. :)

Wobei ich eine Menge Signal-Flaggen und Tarnungen mit FreeXP-Bonus auf Lager habe. Wenn ich die verbrate, müsste eine Menge zusammen kommen. Allerdings müsste ich dann natürlich High Tier spielen. An meinen Low- und Mid-Tier-Lieblingen wären die guten Flaggen und Tarnungen verschwendet.

Mit Tier 7 oder 6 kann man denke ich auch noch ganz gut FreeXP zusammenfarmen. Gerade wenn du Schiffe hast, die du wirklich gerne spielst, dann bist da ja auch meistens richtig gut drin und dann klingelt auch die Kasse.

Nando. schrieb:
Jean Bart? Indienststellung 16. Januar 1949? :p

Naja. Die Jean Bart hatte ja schon 9 Jahre vor dieser "Indienststellung" gedient, sogar in aktiven Kampfhandlungen (gegen Kriegsschiffe der Alliierten). ;)

Ich will die Des Moines unbedingt haben und wenn es nur ist um die Baltimore loszuwerden und das Kapitel abzuschließen. Noch 82K und dann ist es soweit.

Gerade gab es auf NA ein kleines Update ca. 70MB.
0.6.9.1 Update Notes
- Fixed bug with in-game news counter
- Restored popular Dunkirk Port
- Added tier VII British battleship Nelson to the British tech tree for in-game purchase with free XP

Hmmmm... das klingt fast so, als müsste ich den Tashkent Grind 'beschleunigen' um die Khaba rabattiert zu bekommen... Auf der anderen Seite hab ich mit der Tashkent so meine liebe Not auf eine brauchbare WR zu kommen....

Aber die 180 Premium werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Das Warten hat sich für mich gelohnt. Premiumschiffe gibt's gerade keines das mich reizt.

Immerhin gibts auch einen Discount auch auf Module! Da freuen sich meine Donskoi, Iowa und Hipper.

MfG tb

Ab heute!

MfG tb

Ab heute? Sicher?

The following offers will be available in game from 23 August at 07:00 CEST until 28 August at 07:00 CEST (UTC+2).

Hmmm ... 15% Rabatt bringt auch nicht viel wenn man pleite ist, oder? ;)

Aber eins wäre schon nicht schlecht ... also doch mal Premium only fahren und schauen was wird.

Was meint ihr? Gearing oder Minotaur? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.