-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fitschinger
Lt. Junior Grade
Haha, wie cool 
Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich gerade mit der Yamato unterwegs. Dann kann mich entsprechend revanchieren
Ich muss in Zukunft mal mehr auf die Clan-Tags + Namen achten.
Heute Abend werde ich noch etwas die geschenkte Premiumzeit nutzen, da bin ich bestimmt auch 1,2 Runden mim 10er unterwegs
Edit:
Ihr hattet ja mal eine heftige Divi
Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich gerade mit der Yamato unterwegs. Dann kann mich entsprechend revanchieren
Ich muss in Zukunft mal mehr auf die Clan-Tags + Namen achten.
Heute Abend werde ich noch etwas die geschenkte Premiumzeit nutzen, da bin ich bestimmt auch 1,2 Runden mim 10er unterwegs
Edit:
Ihr hattet ja mal eine heftige Divi
Fitschinger
Lt. Junior Grade
tb4ever schrieb:Ich hatte sogar am Anfang im Chat 'ohai CB Forum' geschrieben
Aber ja klar! Oder mal auf derselben Seite.
Mist, hab ich übersehen.
Sehr gerne, bin wahrscheinlich schon so ab 1830 drin.
Coole Sache! Mal schaun wie ich beim Sport bin.
Übrigens: Laut WG NA soll demnächst ein weiteres Premiumschiff für immer aus dem Shop genommen werden: https://forum.worldofwarships.com/t...tly-to-pigeon_of_war/?page=93#comment-3240771
Mal gespannt was das sein soll.
MfG tb
Übrigens: Laut WG NA soll demnächst ein weiteres Premiumschiff für immer aus dem Shop genommen werden: https://forum.worldofwarships.com/t...tly-to-pigeon_of_war/?page=93#comment-3240771
Mal gespannt was das sein soll.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Von den WRs her wohl Belfast oder Kaga ... Belfast wird aber durch eine mögliche IFHE-Änderung schon generft ... warum dann rausnehmen?
Also doch Kaga? Da müsste man was an den Flugsetups oder den Spreads drehen, was man bei einem Premium sicher nicht machen wird.
Stimme für Kaga!
Also doch Kaga? Da müsste man was an den Flugsetups oder den Spreads drehen, was man bei einem Premium sicher nicht machen wird.
Stimme für Kaga!
Fitschinger
Lt. Junior Grade
Da kam ich gestern her, heute wird pausierttb4ever schrieb:Coole Sache! Mal schaun wie ich beim Sport bin.
Oh man, bei den ganzen Angeboten könnte man ja glatt schwach werden.
Für die Unternehmen der Woche bräuchte ich sowieso noch einen 6er, Dunkerque z.B.
Nando. schrieb:Deshalb ist er auch bei den Kartoffeln und nicht im CBS-Elite-Clan.
Weißt du wie deprimierend das war. Torps so gut gesetzt, aber keiner von den BBs hat auch nur in entferntesten versucht ein Cap zu holen oder überhaupt mal anzugreifen. Wie soll man vorhersehen, dass keiner Anstand hat überhaupt was zu machen.
Edit: Graf Zeppelin mit dem 2-0-3 Deck.
Ich vermute Saipan! Ging irgendwo in den Threads darum, dass selbst Premiumschiffe gebalanced werden können wenn eine globale Mechanik Änderung ansteht, aber bei schiffsspezifischen Dingen wie z.B. dem No-Strafe-Lock fightern der Saipan.
@konean: Und bei dem Verlierergefecht hatten wir eine Tryharddiv auf der andern Seite
MfG tb
@konean: Und bei dem Verlierergefecht hatten wir eine Tryharddiv auf der andern Seite
MfG tb
Fitschinger
Lt. Junior Grade
Dann evtl Warspite?Nando. schrieb:Dunkerque? Einspruch! Mistkahn!![]()
Ich erinnere mich, die Herrschaften waren etwas zu zurückhaltend. Sie wurden im Chat auch "dezent" darauf hingewiesenkonean schrieb:Torps so gut gesetzt, aber keiner von den BBs hat auch nur in entferntesten versucht ein Cap zu holen oder überhaupt mal anzugreifen.
Herdware
Fleet Admiral
König Albert macht Spaß, ist aber als T3 nicht wirklich geeignet als Kapitänstrainer oder um Credits/FreeXP zu farmen.
Ich bin trotzdem froh sie zu haben, nur für den Fall, dass sie das OP-Premium-Schiff ist, das aus dem Verkauf genommen wird.
Ich bin trotzdem froh sie zu haben, nur für den Fall, dass sie das OP-Premium-Schiff ist, das aus dem Verkauf genommen wird.
XRambo
Lt. Commander
für die Marbelhead gab es nur 1.500 Dublonen - dachte, T5 gibt bissel mehr - da hab ich trotz der 7,98 nichts gespart - soviel hätten die Dublonen auch ohne 45% Rabatt gekostet - mh, ob WG es geschnallt hat, dass man dadurch sehr günstig zu Dublonen gekommen ist und es nun angepasst hat?
Mein Tipp wäre auch die Belfast gewesen - sonst fällt mir kein OP-Schiff ein.
Mein Tipp wäre auch die Belfast gewesen - sonst fällt mir kein OP-Schiff ein.
Herdware
Fleet Admiral
Die Belfast wurde aber über sehr lange Zeit freizügig verkauft, während ihre Stärken von Anfang an offensichtlich waren. Einschließlich einer ganzen Ranked-Season. Es käme etwas spät, jetzt plötzlich den Stecker zu ziehen.
Ich würde eher auf einen der Premium-CVs tippen. Es wäre durchaus denkbar, dass WG im Rahmen der weiteren, geplanten CV-Überarbeitungen aufgefallen ist, dass einer davon einfach nicht richtig in die neue Meta passen würde.
Ich würde eher auf einen der Premium-CVs tippen. Es wäre durchaus denkbar, dass WG im Rahmen der weiteren, geplanten CV-Überarbeitungen aufgefallen ist, dass einer davon einfach nicht richtig in die neue Meta passen würde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.