• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikasa: 2000 Dublonen + 1250 Dublonen im Pakekt (und drei Tage Premium)

Graf Spee: 4700 Dublonen + 4000 Dublonen im Paket (und 15 +200% XP Missionen)

MfG tb

Laut einem Reddit-Beitrag ist das Graf Spee-Paket im Shop nicht reduziert. Die Graf Spee im Tree gegen Dublonen allerdings schon.
Es würde demnach sogar nach hinten losgehen, wenn man jetzt eine doppelte Graf Spee kauft, um an Dublonen zu kommen. Man würde das Schiff für den vollen Preis kaufen, aber nur den reduzierten Betrag in Dublonen dafür ausbezahlt bekommen.

Nicht unbedingt. Im Wiki ist die Graf Spee mit 4700 Dublonen ausgeschrieben und das hab ich bekommen.

Edit: (Laut Techtree gibt's aktuell auch nur Rabatte für Premiums ab T7+ ...) <-- Stimmt nicht, auf die franz. T6 Premiums z.B. gibts Rabatte.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Soll es nicht während der Gamescom-Aktion (23.-28.) unter anderem auch "30% doubloon discount on T6-7 Premium ships" geben?

Würde mich aber nicht überraschen, wenn das doch nicht so im Spiel ist. Den 3x XP-Bonus für den ersten Sieg hat WG-EU wohl auch verbaselt. ;)
(Der Bonus soll wohl erst ab morgen kommen. Was mir recht ist, denn heute käme ich eh nicht zum Spielen. :) )

GEIL! Wenn das der Grund ist, hab ich ja richtig Schwein gehabt!

MfG tb

@Herdware also heute noch kein 300% Bonus auf den ersten Sieg? Schade, dann schau ich wohl erst morgen rein, wollte damit meine Low-tier Schiffe etwas hochspielen jetzt die Tage, damit es da endlich mal vorwärts geht.

Bin im Game: Kein +200% Bonus aber Rabatte auf Premiums gibt es schon.

MfG tb

Wurde gerade im Forum bestätigt. Den First Win Bonus gibt's erst ab morgen.

MfG tb

Thema Prem Schiff wird wohl rausgenommen aus dem Shop / Ingame Shop:
Wieso die Kaga? sie ist nicht wirklich OP, anders als die Saipan.

Dafür ist man auf der Gamescom ;) 300% Hat man immer wieder mal, Gamescom nur einmal im Jahr.

@MrEisbär: Kaga ist wohl von der WR einfach zu krass. Aber je länger ich drüber nachdenke umso mehr denke ich, dass es die Saipan sein wird.

MfG tb

3850 dubs

MfG tb

Würde sich ja fast lohnen, der T6er von denen Kreuzer macht mir ja auch Spaß?

hat die jemand?

@Stevo86
Ja, aber kaum gefahren bisher. Solides Schiff, den Treeschiffen sehr ähnlich. Von den Stats her etwas besser als das Treeschhiff.
Mehr HP
Schnellerer Reload
bessere Reichweite

dafür geht sie früher auf und hat weniger Flak...ist zu verschmerzen.

Was gibts denn diesmal am Gamescon Stand von WG?

Edit: Code für 5 Drachenflaggen (nicht überprüft):
WGGCWOWS17 -- https://eu.wargaming.net/shop/ oben rechts einlösen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.