-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Laut einem Reddit-Beitrag ist das Graf Spee-Paket im Shop nicht reduziert. Die Graf Spee im Tree gegen Dublonen allerdings schon.
Es würde demnach sogar nach hinten losgehen, wenn man jetzt eine doppelte Graf Spee kauft, um an Dublonen zu kommen. Man würde das Schiff für den vollen Preis kaufen, aber nur den reduzierten Betrag in Dublonen dafür ausbezahlt bekommen.
Es würde demnach sogar nach hinten losgehen, wenn man jetzt eine doppelte Graf Spee kauft, um an Dublonen zu kommen. Man würde das Schiff für den vollen Preis kaufen, aber nur den reduzierten Betrag in Dublonen dafür ausbezahlt bekommen.
Nicht unbedingt. Im Wiki ist die Graf Spee mit 4700 Dublonen ausgeschrieben und das hab ich bekommen.
Edit: (Laut Techtree gibt's aktuell auch nur Rabatte für Premiums ab T7+ ...) <-- Stimmt nicht, auf die franz. T6 Premiums z.B. gibts Rabatte.
MfG tb
Edit: (Laut Techtree gibt's aktuell auch nur Rabatte für Premiums ab T7+ ...) <-- Stimmt nicht, auf die franz. T6 Premiums z.B. gibts Rabatte.
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Soll es nicht während der Gamescom-Aktion (23.-28.) unter anderem auch "30% doubloon discount on T6-7 Premium ships" geben?
Würde mich aber nicht überraschen, wenn das doch nicht so im Spiel ist. Den 3x XP-Bonus für den ersten Sieg hat WG-EU wohl auch verbaselt.
(Der Bonus soll wohl erst ab morgen kommen. Was mir recht ist, denn heute käme ich eh nicht zum Spielen.
)
Würde mich aber nicht überraschen, wenn das doch nicht so im Spiel ist. Den 3x XP-Bonus für den ersten Sieg hat WG-EU wohl auch verbaselt.
(Der Bonus soll wohl erst ab morgen kommen. Was mir recht ist, denn heute käme ich eh nicht zum Spielen.
Dafür ist man auf der Gamescom
300% Hat man immer wieder mal, Gamescom nur einmal im Jahr.
@MrEisbär: Kaga ist wohl von der WR einfach zu krass. Aber je länger ich drüber nachdenke umso mehr denke ich, dass es die Saipan sein wird.
MfG tb
@MrEisbär: Kaga ist wohl von der WR einfach zu krass. Aber je länger ich drüber nachdenke umso mehr denke ich, dass es die Saipan sein wird.
MfG tb
Bloodie24
Commodore
@Stevo86
Ja, aber kaum gefahren bisher. Solides Schiff, den Treeschiffen sehr ähnlich. Von den Stats her etwas besser als das Treeschhiff.
Mehr HP
Schnellerer Reload
bessere Reichweite
dafür geht sie früher auf und hat weniger Flak...ist zu verschmerzen.
Was gibts denn diesmal am Gamescon Stand von WG?
Edit: Code für 5 Drachenflaggen (nicht überprüft):
WGGCWOWS17 -- https://eu.wargaming.net/shop/ oben rechts einlösen
Ja, aber kaum gefahren bisher. Solides Schiff, den Treeschiffen sehr ähnlich. Von den Stats her etwas besser als das Treeschhiff.
Mehr HP
Schnellerer Reload
bessere Reichweite
dafür geht sie früher auf und hat weniger Flak...ist zu verschmerzen.
Was gibts denn diesmal am Gamescon Stand von WG?
Edit: Code für 5 Drachenflaggen (nicht überprüft):
WGGCWOWS17 -- https://eu.wargaming.net/shop/ oben rechts einlösen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.