• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert!

MfG tb

Danke für den Code. :)

Kurzer Zwischenbericht zur Nelson. 4 Gefechte, alle gewonnen, 90k Durchschnittsschaden gemacht, im Schnitt 2650Ep mit Premium. Verdient pro Gefecht nach Abzug aller Kosten 400 000 Kredits (premium).

Das Ding ist OP! Hatte im letzten Gefecht 4 HE Spammer die sich an mir die Zähne ausgebissen haben. Runtergeschossen auf 10k HP und wieder voll gemacht. Das ganze drei mal. Zwei Feuer löschen macht gar keinen Sinn. Einfach fackeln lassen und nach einer Minute ist man wieder Kerngesund. Wenn man deutsche BB's gewohnt ist sind die Kanonen (Dispersion) nur genial.

Ach ja, einer von den HE Spammern war ne Nürnberg. Hat wirklich gut getroffen aus 15-16km Entfernung. Er hat in dem Gefecht 144k Schaden gemacht, genau soviel wie ich getankt hab bevor mich unsere Fiji mit nem friendly Torp gekillt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ein Gefecht mit der Nelson gemacht. Dabei sass ich die meiste Zeit im nebel, kann man also nicht zum vergleich heranziehen :-)
Als der Nebel weg war, war ich umringt und schnell Feierabend mit mir.

Schade, dass der Tagessiegbonus heute noch nicht gilt.
Wollte nun Edinburgh, Tchapajev, Algerie und vielleicht Mahan durchspielen. Fehlen aber jeweils noch ordentlich XP, da wird sich ein Tagessiegbonus am Ende schon bemerkbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Hab nur ein Gefecht mit der Nelson gemacht.

Haha ! Heute mit der Tirpitz gestartet und los auf kleine T6-7 BBs ! :evillol:
Das erste Spiel musste ja praktisch ein T8 Spiel, mit Nelson als Gegner sein, der den Nahkampf mit mir suchte ...

Dachte ich ...

Doch es kam natürlich anders :
1.jpg

Geschieht mir Recht, mit solchen Gedanken ein Match zu starten ! ;)

2.jpg

Nach einer Salve Amagi und Yamato, wollte ich dann mal langsam nach vorn, als mich ein einziger CV Angriff durch Torp Bomber und Bomber mit ca. 60k Schaden rausgenommen hat.
Wollte noch an eine Insel fahren, so dass die Torp Bomber nicht genug Scharfschaltzeit haben, aber war nicht nah genug dran, als die schon da waren.

Tja ... erbärmliches Spiel ;)
So kann's gehen, wenn man mit hochmütigen Gedanken ein Match startet. Dann erdet Wows einen doch ganz schnell wieder und man muss sich in Demut üben ;)

3.jpg

P.s.: Hab schon wieder 3 Tage Premium geschenkt gekriegt. :) So gesehen ... Plus mach ich trotzdem ;)

4.jpg
Ergänzung ()

Bloodie24 schrieb:
Was gibts denn diesmal am Gamescon Stand von WG?

Edit: Code für 5 Drachenflaggen (nicht überprüft):
WGGCWOWS17 -- https://eu.wargaming.net/shop/ oben rechts einlösen

Danke ! :daumen:

Hat geklappt. :) Nimmt man doch gerne mit !

Nando. schrieb:
Tztztz ... bekommt (mehrmals!) Mahan- und Belfast-Smoke und beschwert sich noch! :D
Das war keine Beschwerde. Aber wenn der Nebel sich lichtet und 3 km vor einem eine gegnerische Schima auftaucht, während rechts in 4 km eine Hindenburg auf einen zukommt....und links weiter entfernt auch noch einige Schiffe sind....ich fands lustig. Leider hat die Hindenburg ihre Torps genutzt, sonst wäre mehr drin gewesen.

tja Chris, so (ergebnismässig) gehts es mir seit 25 Matches um diese Kack-T10-Quest abzuschliessen.

Hatte gestern 2 Nelson im Spiel, beide haben wir jeweils 2x auf unter 10k HP gehabt, jedes Mal hochgeheilt und jedes Mal einen Kreuzer von uns mitgenommen - am Ende haben beide Nelson überlebt, wir 4 CA waren alle 4 tot und das Match verloren - finde dieses Mega-Heal einfach unsäglich - ist ja nicht so, dass man im CA bis jetzt nen unfairen Vorteil gegen die BB gehabt hätte (zumindest ab T8 nicht). Aber gut, WG will die BB pushen, dann spiel ich halt auch wieder mehr BB, weil CA im HighTier einfach ätzend geworden ist.

Na ja, mit Nelson als T7 in T10 Matches ist schon hart - mit 24ktn gegen all die +30Kts Schiffe

Wie kann den auch ein T7 in T10 kommen?

Selber Schuld wenn man mit T8 oder 9 in eine Divi geht.

Ne ich glaube Bloodie meint die Shira! Weil mit uns war er in einer reinen T7 Div und einem T7 Gefecht.

MfG tb

Hey, bin immer leise am mitlesen was hier geschrieben wird, habe jetzt aber mal ne Frage ;)Wie ist es denn jetzt, wenn ich mir die Scharnhorst in Shop für 25€ kaufe und ich sie schon besitze? bekomme ich den momentan rabattierten Preis in dublonen erstattet oder den normalen?

Hallo!

Gute Frage. Ich hab mir heute zwei Pakete geholt Mikasa und Graf Spee. Mikasa sind laut wiki 2000 Dublonen und Spee 4700 Dublonen. Beides habe ich so erhalten. Ich weiß aber nicht, was der rabattierte Preis von beiden wäre.

MfG tb

ja,ich habe mir mal angesehen was alles günstiger zu bekommen ist. Die mikasa ist ingame nicht günstiger, bei der Spee weiß ich es nicht, die habe ich schon. Es wäre halt mal wieder typisch für mich, wenn ich denke, dass ich etwas günstiger bekommen kann und am Ende das alles nicht ganz wie geplant funktioniert :freak: Die Scharnhorst kostet sonst laut wiki 9500 Dublonen. Die Goldtaler für 25 statt 35 euro zu bekommen wäre ganz nett ^^

Also ich könnte mir vorstellen, dass bei den nackten Schiffen auch nur der reduzierte Goldbetrag zu bekommen ist. Das ist aber nur eine Vermutung.

MfG tb

hmm, mal sehen was ich da mache. Bisher habe ich nur für die Scharnhorst und die Bismarck Tarnung Geld investiert, bin immer ein wenig zurückhaltend, die Euros verschwinden quasi auch von alleine schnell genug ;)

Wohl wahr.

Evtl. nochmal im dt. Forum nachfragen?

Ansonsten: Geht's bei den Dublonen einfach um 'haben' oder brauchst die für was bestimmtes (oder in absehbarer Zeit)? Wenn's nur ersteres ist, kannst auch warten, gibt bestimmt auch bald mal wieder einen Dublonenrabatt.

MfG tb

ich stelle mir heute oder morgen die Hindenburg in den Hafen und da ich kein Premium habe wollte ich mir für das Schiff, wenn es mir gefällt ( die Roon liegt mir ganz gut) auch die permanente Tarnung draufkleben und evtl. mit dem Rest die König Albert mitnehemen.

Oder du nimmst das König Albert Paket (für 22,95€) das sind 2500 Dublonen mit dabei und stockst den Rest normal auf. Aber dann wärst Du wohl etwas teurer um die 5000 für die Hindenburg Premiumtarnung vollzumachen also bei der (reduzierten) Scharnhorst.

MfG tb

ist halt die Frage wie viel Dublonen ich für die reduzierte Scharnhorst bekomme.
Zu viel Auswahl verwirrt mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.