• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den 200% Zuschlag gestern in Kombination mit Premium und 100% Tarnungen +Fähnchen dazu genutzt meine Low-Tier Schiffe weiter hoch zu spielen. Da im Hight Tier schon (fast) alles was ich will auf T10 im Hafen steht. 4 Spiele, 4 Siege, hatte schon ein schlechtes gewissen im Low-Tier richtig abzuräumen. Dank der Boni entspricht der 1. Tagessieg ungefähr 3-4 normalen Runden (Ca 8-11k XP auf Stufe 4 - 6, ), da kann ich nicht widerstehen weil ich low-tier sehr ungern spiele und den Grind so deutlich abkürzen kann. Das werde ich dieses Wochenende auch weiter machen, den Bonus nehme ich gerne mit ;)

gestern auch 10x coop gespielt - nie mehr als max. 2 BB, oftmals sogar nur 1 BB oder gar keines - WG kann einen echt ärgern. Dann im Kurfürst das Spiel des Lebens gehabt, 230k Damage, dabei aber nur 2 Citas, 4 Kills - knapp verloren, aber fast 1800 Grund-Exp. ABER: Die 2 BB-Kills natürlich nicht gezählt - hatte ich vorher überlesen. Hab mich geärgert, 8000 Exp am Ende als Verlierer - wären bei mind. 15k gewesen - sehr ärgerlich - 1x Zao war afk - dadurch naütrlich wir voll im Nachteil.

@Nando: Ich hatte gestern in der MK auch eine (Clan-)Div in meinem Team bestehend aus New Oleans, Bismarck und einer frisch gekauften Graf Z. (war sein erstes Gefecht mit ihr). Auf Nachfrage hatte er gesagt, er hätte die AP Bomber drauf. Ich hab ihn dann freundlich auf die 9s Verzögerung hingewiesen, da kam erst Mal ein: 'Really?' und nachm ersten Drop ein 'SHIT!'. Zum Glück hatte ich eine Zao ausm AAO Clan in meinem Team und der Gegner auch nur eine AS Lexington (somit hatten unsere BBs Ruhe, aber ich keine Flieger geholt).

Die Ships and Tea hab ich mit der Clemson angefangen (fünf Gefechte für fünf BBs, das ging auch schon mal schneller, aber wenn nur ein BB pro Gefecht da ist...) und mit der MK abgeschlossen (war glaube ich auch oben erwähntes Gefecht, da ging ich mit 2100 BXP raus). Somit hab ich alle drei Blaupausen und darf mich schonmal auf die drei RN BBs freuen (ob ich sie dann auch Spiele steht auf einem anderen Blatt).

MfG tb

Naja ... 1-2 Spiele für die Statistik schon. Evtl. auch mehr, wenn sie wirklich Spaß machen.

Ansonsten sind das vergeudete Credits, wenn man sie im Hafen lässt. :p

Naja spielen werde ich sie schon. Irgendwann.... So meinte ich dass. Schiffe die ich irgendwie geschenkt bekommen habe, verkaufe ich nicht.

MfG tb

Ich habe gestern nur eine Runde mit der Atago gedreht, die war aber gut mit 75k Schäden und über 550k Credits. Habe eine Izumo versenkt und so immerhin das erste der 5 benötigen BBs geschafft.

Im Shop habe ich mir ein Graf Spee Paket für die Dublonen, 65x restless fire und 180 Tage Premium gekauft. Reicht jetzt erstmal wieder... :)

Ich werde die RN-Low-Tier-BBs garantiert ausgiebig spielen. Die dürften genau mein Ding sein. :D

Ein Gutes haben diese Quests aber auf jeden Fall. Der Ansturm auf die neuen BBs wird sich so in zwei Wellen aufspalten. In eine Hälfte, die die Quests gemacht hat und auf T5 anfängt, und eine, die die Quests nicht hat und auf T3 startet.
Und halt solche Freaks wie mich, die die Quests haben und trotztdem Bellerophon und Orion zocken. :lol:

Ich habe die Quests vor allem wegen der Hafenstellplätze gemacht. Von denen werde ich eine Menge verbrauchen, denn ich glaube, von den RN-BBs werde ich wohl jedes behalten wollen. Und die Iron Duke-Flagge ist natürlich auch wichtig. :)

Edit:
Natürlich gibt's auch noch die 3. Welle, die ein paar Hundertausend FreeXP verbrät und direkt mit den High-Tier-BBs anfängt. Ich bin sicher, wir werden nächste Woche schon eine Menge Conquerers und Lions sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Orion will ich auch spielen, der Rest ist mir aber eigentlich egal und wird direkt verkauft. :D

ich müsste mir auch überlegen wo ich mit den RN BBs anfagen will.
Ich hab auch keine ahnung welche empfehlenswert zum behalten sind..

ein low tier BB sollte es warscheinlich schon sein (hab ja auch die Nassau (?) der deutschen behalten)

Schade ich hätte mal wissen sollen das du da

Es war leider sehr "spontan". Habe kurzfristig noch eine Tageskarte für Donnerstag ergattert und einen Zug buchen können.
War ja früher immer ein alter "Games Convention" Veteran.

Aber ob ich mir Köln noch mal antue? So viele viele Menschen und überall anstehen, das war in Leipzig nicht so schlimm.
Außerdem hab ich eine lange Anreise (430km mit dme Auto einfach)

Aber es war schön viele zu sehen, und in der "WoWS" Schlange war es auch so wie ich es aus dem Spiel kenn^^

Du vergisst die Freaks, die sofort mit T10 starten - mein Kumple hat extra 1 Mio Free-Exp umgewandelt, um sofort mit T10 spielen zu können - ist ja nicht so, dass er Profi ist - aber lässt sich leider nichts sagen - hat in T10 mehr Spiele als in T7-T9 zusammen - Stats sind sehr bescheiden, aber er ist da leider unbelehrbar - schimpft dann immer nur aufs Teams, auf WG usw. - spielt halt irgendwie jedes Schiff gleich und das ist letztlich eben nicht wirklich die idealle Lösung - aber gut - sein Geld und seine Entscheidung, aber total idiotisch finde ich.

Das sind eben die, die denken T10 ist das "Endgame" was man möglichst schnell erreichen muss.

Blöd für uns wenn solche in unserem Team sind, gut für uns wenn im roten Team und gut für uns alle da jemand Geld investiert hat.

Hab ich schon gelesen. Also spätestens jetzt wirds richtig lächerlich. Und ich hab so dass dumpfe Gefühl, dass das zwar über einige Einflussreiche CCs richtig hochkochen wird (Stichwort: Dampfkochtopf aufm Herd kurz vorm Platzen und WG EU hält den Schädel drüber), aber so wirklich viel wird sich nicht ändern. Evtl. eine kleine Entschädigung für GZ Käufer der ersten Stunde, aber das wars dann...

MfG tb

Jap, hab ich auch schon mitbekommen. Man hat den Eindruck bei WG EU hat keiner mitbekommen, dass man mit CCs ZUSAMMEN arbeiten muss ... so jagen die sich Woche für Woche eine neue Kugle ins Bein.

MfG tb

Es wurde bestimmt schon einmal gepostet, aber bekomme ich Dublonen oder Kredits, wenn ich ein Schiff schon im Hafen habe und es mir noch einmal im Shop kaufe?

Dublonen. Einzig sind wir uns nicht ganz sicher/einig ob man bei rabattierten Schiffen den vollen oder den reduzierten Dublonenbetrag gutgeschrieben bekommt.

MfG tb

tb4ever schrieb:
Einzig sind wir uns nicht ganz sicher/einig ob man bei rabattierten Schiffen den vollen oder den reduzierten Dublonenbetrag gutgeschrieben bekommt.

Für die Graf Spee habe ich den vollen Betrag bekommen, also 4700 Dublonen. War allerdings vorgestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.