Stevo86 schrieb:
Letzendlich kauft man beim Premiumkauf doch sehr oft die Katze im Sack. Die Streamer und Leute im Forum zeigen nur oft Ihre besten Runden. Deswegen bin ich froh das es hier viele "normale" Spieler gibt, die ehrlich sind.
Meine Fehlkäufe waren z.B. Lo Yang und Indy.
Ich bemühe mich immer auch mal "normale Runden" einzustreuen, gerade wenn jemand sich nach einem Premiumschiff erkundigt, dass ich besitze.
Sonst ist die Überraschung groß, falls man mit der Missouri dann zuerst nicht die erhofften 1Mio Runden macht
, sondern
trotz Premium nur eine 2-300k Kredits Runde.
Allerdings war ich gestern wieder ein mal überrascht, als ich noch meine 100 Mio Kredits voll machen wollte und nach einer Missouri Runde, die so durchwachsen war, eine gute Lo Yang Runde hingelegt hatte und ne knappe Million Kredits bei raus kam.
Aber das sind halt nicht alltägliche Runden. Ich wollte in erster Linie meine geschenkte Premiumzeit nutzen.
Ohne Premiumzeit sieht's oft sehr viel alltäglicher(langweiliger) aus, mit den Kredits. Auch gerade bei Durchschnittsrunden.
Die Lo Yang mag ich aber sehr.
Gerade die sehr gute Wendigkeit mag ich, wenn man damit praktisch immer durch Torpteppiche dodgen kann.
Dazu halt wenn man einen Gegner DD aufdeckt nicht abdrehen, sondern drauf zu, so auf 4 KM und Smoke und Hydro zünden. Also Hydro nehm ich immer mit !
Aber ich bin da halt eh' oft sehr aggressiv was die Spielweise angeht.
Für mich ist es aber auch ein Erfolg, wenn ich cappe, den Gegner DD kille und dann selber down gehe.
Das Team führt dann erst mal. Plus Kredits macht man eh.
Kann halt aber auch schief gehen, falls der Gegner DD Spitzen-support hat(auf Radar Schifffe achte ich schon beim Start, in der Teamübersicht, z.B. Russen und US CAs). Dann isses eben so und sie haben auch verdient zu gewinnen.
Ach .... bezüglich mit Lo Yang auf Gegner DDs gehen:
Ich benutze da auch Nebelwandexperte, da man 20% mehr Nebelradius hat. Ich bilde mir zumindest ein, dass es mir beim Abbremsen und manövrieren im Nebel hilft, wenn ich auf 4 KM an einen Gegner DD ran bin, gleichzeitig abbremse und Nebel zünde. Da fährt man ja erst mal wegen der hohen Geschwindigkeit vorne raus, aus dem ersten Nebel.
Und gut ist auch, da man ja gleichzeitig Hydro zündet, um den Gegner DD aus dem Nebel heraus zu entdecken, dass man auch schnell sieht, falls der Gegner seine Torps los schickt(daher Wendigkeit wichtig !!! ).
Dafür hab ich zusätzlich noch Wachsamkeit geskillt:
P.s.: Seit den deutschen DDs gibt es Gegner, die das auch können ! Also besser IJN und US DDs als Gegner suchen !

Ansonsten eher vorsichtiger agieren, wenn man einen deutschen DD aufdeckt.
Und falls man auf Gegnerseite gute CA support Schiffe sieht, an die Radarrange von denen denken und außerhalb bleiben !
Denke da an bestimmte US/Russen und UK CAs:
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables#Surveillance_Radar
ab T8 russen = 12 KM range halten, US und UK CAs ab T7 entsprechend 8,5-10 KM.
Kenne Deine Gegner, als DD ! Ich weiß ca. auswendig, welches CA wie weite Radar range hat.
(Merke mir die Namen nicht, nur Tier und Land

)
Kenne aber mittlerweile auch einzelne Schiffe, da ich manche selber fahre.