• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware schrieb:
WG sieht es aber inzwischen als Fehler an, Flaggen mit Effekten gebracht zu haben, und es wird wohl keine weiteren mehr im Spiel geben. Ausgenommen die jeweiligen Jolly Rodger-Flaggen der Ranked-Seasons.

Du meinst sicher die League-Flaggen, die Jolly Roger gibt glaube keine Boni?
Ist auch gut, dass WG keine extra Boni auf Flaggen mehr bringt. Spaltet sonst einfach nur mehr die Community.
Ich verstehe es noch, wenn die Flagge schwer zu erspielen war aka Ranked 5 und besser, aber z.B. die Military Month Contributor Flagge war recht einfach auf dem NA Server zu erspielen, liefert aber ziemlich gute Boni (5% mehr EP, Credits).

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Flags

Abseits davon: man, das Gejammer wegen des Nerfs der Conqueror ist ziemlich hoch. Die Argumente, die aber dazu geliefert werden sind mMn schwach und es klingt alles weiterhin nach "wir wollen lieber OP Schiffe!" aus der Community.

Mal sehen, wenn die Serverarbeiten um sind und der Patch da ist, ob alles glatt geht mit den erspielten RN BBs. Lief auf dem US Server da alles gut?

Edit: Wegen dem Nerf als auch XVM, ich glaube, dass die Community in WoWS langsam auch recht "toxisch" wird wie in WoT und anderen MMO-artigen Spielen. Unschöne Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Jolly Roger einen XP-Bonus hat.
Aber scheinbar doch nicht.

Nicht dass ich jemals in die Situation kommen würde, eine davon zu haben. ;)

was? Conquerer ist allem Anschein nach immer noch mehr als stark - nur weil die 12x 419 von Sigma 2.0 auf 1.8 gesetzt wurden? Heal ist immer noch OP - Notser in nem Video auch wieder 190k Damage eingesteckt - nen 16k HE-Hit auf ne Kurfürst gemacht 9 shells getroffen, dazu noch Feuer gemacht - was soll die "schwach" sein? Die sind nur krank - fahren im Moment eh schon mind. 50% deutsche BB rum, weil die stärker sind als US/Jap - wenn jetzt die Britten noch stärker werden, fährt keine Sau mehr US/JP/DE -

Die Jolly Roger Flaggwe bringt nix. Die einzigen Flaggen, sie etwas bewirken sind die zeitlich begrenzten aus den ranked Battles.

Ich finde einfache ine Piratenflagge an meinem Schiff am schönsten :-)

Due to an unexpected issue during the maintenance process, the previously announced downtime for the server needs to be prolonged by 210 minutes.

Sind noch nicht dabei, soweit ich weiß. Da die Änderungen doch eher umfangreicher das Spielgeschehen betreffen werden, denke ich mal, dass WG da noch einige Tests duchführen wird.

Zeit scheint auch das Problem zu sein, wenn manchmal sieht was Rang 1 Spieler so treiben.

Ich bin der festen Überzeugung das man sich da auch runter oder hochsterben kann mit viel viel Zeit.

Brauchst dir ja nur die Leaderboards anschauen ... einige haben es mit >1000 Gefechten und WR deutlich unter 50% auf Rang 1 geschafft ... aber muss ich mir so was antun? Nö ...

ja, gehört teilweise viel Geduld und Ausdauer dazu - die guten schaffen es in 70-120 Spielen - die nicht so guten brauchen auch mal 400-500 Rundne oder gar mehr als 1.000 - wäre mir echt zu doof, 4 Wochen lang immer nur die gleichen 2-3 Schiffe zu fahren.

Läuft. Microstutter im Hafen, bekomme immer "transcation error" wenn ich ein Schiff verkaufen will und einige Leute haben kein Clan Zugang mehr im Hafen (Menü ist einfach weg und Clanchat steht nur [undefinied]undefined). Ich glaub ich warte bis heute Abend.

Bei mir geht gar nichts mehr. Da kommt nur mehr dieser Ladebutton im Hafen und dann hängt sich das Spiel auf. GG. WG. GG. :p:) Ich überpfüf mal die Spieldateien.

Ich konnte eben mal ein paar Spiele machen und es ist einfach nur herrlich die doch sehr langsamen Briten mit der V170 zu jagen. Irgendwie tun die einem fast leid

optikks schrieb:
und es ist einfach nur herrlich die doch sehr langsamen Briten mit der V170 zu jagen
Leider fährt kaum jemand stur geradeaus in den Dingern. Hab meinen V-170 auch schon für ein paar Runden gespielt, aber es ist deutlich schwieriger, irgendwas mit den Torps zu treffen, als in normalen Randoms. Aber hey, das Ding hat auch ganz brauchbare Kanonen.

Bellerophon... weiß nicht. Paar Runden gespielt, wirklich spaßig zu spielen finde ich das Ding aber nicht, zumal auch keine einzige Runde dabei war, in der es nicht einen fürchterlichen Lemming-Train wahlweise zum Kartenrand oder zu einem einzigen Cap gab...

Ich habe Bellerophon, Orion und Iron Duke jeweils eine Runde ausprobiert und bin so weit ganz zufrieden. Nur der Schaden müsste noch etwas besser werden. Aber da die Schiffe noch stock waren, kann das noch kommen. :)

Ergänzung zur Orion: Mir ist aufgefallen, dass man mit HE locker Zitadellen an Kreuzern macht. Da gibt es wenig Grund, überhaupt noch auf AP zu wechseln.

Mit dem Patch sehe ich leider ingame nichts mehr vom CBS-Clan. Ich hoffe, dass wird noch nachgebessert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.