Herdware schrieb:WG sieht es aber inzwischen als Fehler an, Flaggen mit Effekten gebracht zu haben, und es wird wohl keine weiteren mehr im Spiel geben. Ausgenommen die jeweiligen Jolly Rodger-Flaggen der Ranked-Seasons.
Du meinst sicher die League-Flaggen, die Jolly Roger gibt glaube keine Boni?
Ist auch gut, dass WG keine extra Boni auf Flaggen mehr bringt. Spaltet sonst einfach nur mehr die Community.
Ich verstehe es noch, wenn die Flagge schwer zu erspielen war aka Ranked 5 und besser, aber z.B. die Military Month Contributor Flagge war recht einfach auf dem NA Server zu erspielen, liefert aber ziemlich gute Boni (5% mehr EP, Credits).
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Flags
Abseits davon: man, das Gejammer wegen des Nerfs der Conqueror ist ziemlich hoch. Die Argumente, die aber dazu geliefert werden sind mMn schwach und es klingt alles weiterhin nach "wir wollen lieber OP Schiffe!" aus der Community.
Mal sehen, wenn die Serverarbeiten um sind und der Patch da ist, ob alles glatt geht mit den erspielten RN BBs. Lief auf dem US Server da alles gut?
Edit: Wegen dem Nerf als auch XVM, ich glaube, dass die Community in WoWS langsam auch recht "toxisch" wird wie in WoT und anderen MMO-artigen Spielen. Unschöne Entwicklung.
Zuletzt bearbeitet: