• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke, danke. Was ist denn die Standard Skillung für BBs. Sorry, hab das nicht mehr im Kopf.

Pls nerf Black Swan... :evillol::king:

shot-17.09.01_18.07.48-0088.jpgshot-17.09.01_18.07.50-0844.jpg

Ich glaube, das Schiff bleibt in meiner Garage. :freaky::D

Habs hinbekommen hab einen Updatsordner gelöscht und dann beim Neustart waren die weg.
Ergänzung ()

Mit Elite XP kann man die Einweisung nicht beschleunigen oder?

Der nicht eingewiesene Kapitän müsste ein kleines Icon (Plus-Zeichen?) an seinem Portrait haben. Wenn man darauf klickt, kann man die Einweisung mit Elite- oder FreeXP beschleunigen.

Stevo86 schrieb:
Eventuell DE hinzunehmen
Warum DE? Bei über 40% Feuerchance kommt es auf die zwei Prozentpunkte doch auch nicht mehr an, oder täusche ich mich?

Hatte leider keine Elite-Kapitäns-XP mehr übrig, um meinen Iron Duke-Kapitän sofort auf 10 Punkte zu skillen, aber was ich da wirklich gerne hätte, ist Fire Prevention - man ist ja wirklich nur am brennen, v.a. bei 5-6 Briten pro Team. Gefällt mir trotzdem soweit ganz gut, auch wenn das Schiff nicht annähernd so flexibel ist wie die Kongo.

Aber mal was anderes - es scheint ja wirklich gar nicht gern gesehen zu sein, auf der Kagero mit dem Torpedo-Reload-Booster herumzufahren. Klar, ist eine absolut egoistische Spielweise, macht aber Spaß, ist effektiv, und es gibt ohnehin schon viel zu viel Smoke in dem Spiel: Gab aber doch regelmäßig Reports und Gemecker im Chat, wenn man keinen Smoke dabei hat.

Nutze den auf meinen englischen CAs.

Neptune/Mino haben immerhin einen 15er ... die Belfast einen 16er mit IFHE, da war der 10er Dunkirk bisher in der Reserve ... und mit dem besseren EM und -10% Reload bei Verbrauchsgütern passt er ganz gut in die BBs.

Da wollte ich dieses WE eigentlich ne Pause machen und mur schnell 2 Container holen und krieg einen SC mit 14 Tagen Premium:D

Gestern auf das zocken gefreut aber nach 3 Runden ausgeschaltet. Absolut keine Chance ein Spiel zu gewinnen.
Ich Frage mich wie man mit 8K Gefechten eine Win Rate von 40% haben kann, fast nur T10 fährt und 20K Durchschnitt Schaden macht. Was sind das für Leute oder sind das kleine Kinder.

Stevo86 schrieb:
Habs hinbekommen hab einen Updatsordner gelöscht und dann beim Neustart waren die weg.
und wo finde ich diesen Ordner, wenn Du so nett bist?
Will ja nur sehen, ob da tote 10GB auf der SSD rumliegen.

Im normalen Spielverzeichnis, wo du auch den Res Mods Ordner hast. Da gibt es zwei "Updates" und "Updates Packages"

Hab beide "Updates" gelöscht dann ging es, weiß aber nicht ob das so richtig ist.

Danke @Stevo86! Habe in die Verzeichnisse geschaut und finde da ca 1GB, die mich aber nicht stören.

Heute mal schöne Spiel gehabt und dann an so einem Auftrag auf NA gespielt, wo man mit einem CV 20 Flieger abschießen soll. Normal unlösbar für mich. :freak:
Das kann man aber auch im CoOp machen also los geht es. Habe 4 Runden mit der Saipan gebraucht und zur Belohnung bin ich jetzt Pink, weil ich einem von unseren BB's helfen wollte, auch geholfen habe aber leider den auch noch mit versenkt habe (sollte eigentlich doppelstrike geben :D).
Naja, ich rege mich nicht mehr wegen so etwas auf.

Boah, cool. Danke für den Hinweis.

Mal schaun, was der so drauf hat.
Evtl. was, für meinen 19er Kapitän, damit ich mal was zum Wechseln hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.