Was zum Henker ist eigentlich gerade mit dem MM los?
So viele komplett einseitig Gefechte wie in den letzten 2 Tagen habe ich noch nie erlebt.
Ein Stomp nach dem anderen.
Es hilft auch nicht, dass ich ständig mit offensichtlich vollkommen gehirnamputierten gematched werde...
Was zum Teufel tun die da? Gruppenkuscheln?
Das ist gerade sowas von symptomatisch für jedes einzelne meiner Spiele. Lemmingtrains, BBs die sich irgendwo verstecken und nix beitragen um dann, wenn sie am Ende als letzter übrig sind, von 8 Gegnern in 20 Sekunden verrissen zu werden. DDs die irgendwo hinfahren, ausser zum cap, um sich dann am erstbesten BB zu opfern, natürlich mit maximal 1-2 trop Treffern. CAs/CLs die denken, dass volle Breitseite zu einem BB zu fahren ne clevere Idee ist... Es ist gerade echt nicht zum aushalten.
Meine WR am Sonntag waren unglaubliche 27%, heute 30%...
Und wenn ich mal in einem Spiel bin das mein Team gewinnt, dann bin ich ausschließlich bottom Tier und am Anfang auf der Seite der Karte an der maximal 2-3 Gegner auftauchen. Reicht dann gerade so um meine 30-40k Schaden zu machen um dann zuzusehen wie der Rest meines Teams die andere Kartenseite aufwischt bevor ich überhaupt in Reichweite bin.
Frustrierend trifft es gerade nichtmehr, dass ist eine echte Frechheit.
Es hilft auch nicht, dass ich gerade fast ausschließlich die Iron Duke Spiele (einziges T IV oder höher RN Schiff das ich besitze) um die Ruler of the Seas Mission fertig zu bekommen, denn die ID ist sowas von nicht mein Schiff und macht entsprechend wenig Spass.
Ja, ich weiss, sinnloser Post und Jammern, aber ich weiss mir gerade echt nicht mehr zu helfen.
Es ist sowas von zum abgewöhnen gerade...