ColdFish
Lieutenant
oldmanhunting schrieb:Glaube ich muß doch mal mehr AP schießen und hoffe ab der Queen Elizabeth wird es etwas besser.
Gefühlt bringts AP mit der Iron Duke erst unter 10k, was dann natürlich wegen dem langsamen turret traverse nervt ohne ende.
Vielleicht schieß ich aber halt auch nur Mist zusammen. So oft wie ich mit der Duke schöne Brackets um Schiffe geschossen hab könnten mich die Engländer und deren Dispersion vielleicht auch einfach nicht leiden.
Und mit der Lizzy wirds in Stock config eher mieser...
Du bist quasi genau so langsam, hast ne Reichweite von 15.8k, die Türme rotieren fast in der gleichen, schwindelerregenden Geschwindigkeit und gefühlt ist sie auch nicht stabiler als die Duke.
Hab jetzt ein paar Spiele mit ihr gemacht um an das Reichweiten Upgrade zu kommen, aber selbst dann fand ich sie fast nicht spielbar.
Die fass ich wohl erst wieder an wenn ich sonst nix mehr zu tun habe... und das kann dauern.
P.S. Was ich noch vergessen hatte: Die Lizzy verliert zur Duke auchnoch 5% Fire Chance bei der HE. Zusammen mit den automatisch niedrigeren Chancen bei höheren Tiers... naja. Wie gesagt, ich mag sie nicht. Eigentlich schade, denn vom Aussehen finde ich sie eigentlich ganz hübsch.
Zuletzt bearbeitet: