Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
Ja ... benutze die auch eigentlich nur zum Einweisen ... erst 200.000 Credits für die 50% und Rest mit EliteXP.
Steht ja dann für die Minotaur und "Karl dem Hammer" wieder an.
Die Geburtstagskisten kannst du glaube nur kaufen, nicht erspielen.
Ah ok, aber wenn du damit schon die erste Sammlung fertig machen konntest, dann scheint das ja wirklich recht schnell zu gehen und sollte eigentlich machbar sein
Kann man in den Containern auch mehrere Sammelobjekte erhalten oder setzt es sich immer zusammen, wie du gezeigt hast?
Da fehlt mir auch ein entsprechender Kreuzer komplett, vielleicht muss ich doch mal mit den franz. Kreuzern beschäftigen, bin da gerade bei T2.
Ein Großteil der Missionen erscheint mir aber schaffbar, dass es ein paar harte Nüsse gibt (15k mit Kanonen und 30k mit Torps mit den aufgelisteten Zerstörern wird nicht so einfach...), war ja zu erwarten und immerhin muss man in den kommenden Wochen keine 25 britischen Zerstörer oder 40 franz. Schlachtschiffe versenken
Heho,
der taugt schon was Einfach immer Vollgas fahren, dann wird man kaum getroffen. Hatte mit dem 5er deutlich mehr Spaß als mit dem 6er. An den muss ich mich noch gewöhnen.
Ansonsten könnte ich mir rein theoretisch die Zao freischalten (mit 85K FreeXP, hab noch 150k). Aber da fehlen mir noch 18 Mio Credits abzüglich dessen was ich für die Ibuki bekommen würde.
Immerhin kann ich mit der Yamato ein Containerchen abstauben
HE habe ich mehr zerbrochene Geschosse als pens, RNG versagt mir gerade die Feuer und AP braucht Breitseite.
Ich hab das Gefühl ich schmeiß Kartoffeln auf den Feind.
Noch dazu hat man den Eindruck die Hälfte der Matrosen in den Geschütztürmen ist entweder besoffen vom Wein oder streikt. 12s Reload ist schon schwach. Da hat die Königsberg einen besseren.
Das einige der Erfolge spezifische Schiffe voraussetzen ist zwar weniger schön, aber sonst wäre es wohl zu "einfach". Dummerweise kann ich mir so weder die Charles noch die NO Tarnung erspielen, aber geht nun mal nicht alles.
Ich habe heute in 5-6 Matches die Z-23 Tarnung freigespielt. Jetzt bin ich wohl oder übel gezwungen, mir das Schiffchen zu holen.
Wie ist die deutsche DD Reihe inzwischen? Beim Release damals war sie von den besseren Spielern als recht "meh" eingestuft, Ausnahme war das T10 Schiff.
Klingt wie bei den deutschen Kreuzern ab T7. Jack-of-all-Trades, können von allen Sachen etwas aber nirgends perfekt.
Könnte gut zu mir passen. Naja, schauen wir mal nachdem die Donskoi freigespielt ist, dann wird die Ibuki entweder verkauft oder noch die Zao freigespielt (aber nicht gekauft).
Den Supercontainer scheint es für T10 Schiffe erst ab Morgen zu geben, oder?
Ich fand den T5 auch ganz gut, wegen der Geschwindigkeit.
Hab den behalten.
Und diese Dinger hab ich auch damit erspielt:
Muss mal schaun, wie man an die NO Tarnung ran kommt.
edit: Durch die Schiffseingrenzung für die Missionen kann ich die leider nicht kriegen.
Naja ... das Gute ist: Ich brauch die Pepsi Cola dann auch nicht weiter spielen
edit2:
Öhm ... hab ich die Tarnung schon gekriegt ?
Belohnung für abgeschlossene "Teilsammlung" ?
Ach Mann ! Nun doch Pepsi Cola spielen ...
edit3:
Nee, doch nich. Is wohl der Abschnitt komplett gemeint. Der Rest ist für die Monarch komplett.
Also keine NO Tarnung.
Es gibt vier Teilsammlungen. Je Teilsammlung kannst Du vier Sammlerstücke erhalten. Jede Teilsammlung gibt eine Special Tarnung (Z-23, Kiev, Charles, NO) und wenn du alle vier Sammlungen hast, dann bekommst Du die Monarch.
Hab vorhin beschlossen, Missionen Missionen sein zu lassen und nicht immer mit Schiffen zu fahren, oder hinterher zu hecheln, die ich im Grunde gar nicht fahren will, bzw. Missionen zu machen, die mir widerstreben.
Hab anschließend mal wieder ne Runde Lo Yang gedreht, ohne auf irgendeine Mission zu achten.
Hat Spaß gemacht.
Ich sollte wegen der ganzen Aktionen/Missionen nicht den Spielspaß aus den Augen verlieren.