-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ist kein Supercontainer. Das sind die Geschenke für die Anzahl der Gefechte.
Hier mal noch ein paar nette Eindrücke ausm deutschen Museum.
MfG tb
Hier mal noch ein paar nette Eindrücke ausm deutschen Museum.
MfG tb
oldmanhunting
Admiral
Danke für den Tip mit dem Trainingsraum. Habe aber nur sechs T10 und somit 6 SC eingesammelt. War aber nichts besonderes drin. Insgesamt 21 Tage Premium, Flaggen und ein Modul.
Herdware
Fleet Admiral
Ich bin ganz glücklich mit den Gefechten, die ich mit meinen beiden T10 gemacht habe. Besonders die Stats der Montana wurden ordentlich gepusht.
Scheint so, dass viele der anderen Spieler sich nicht wirklich viel Mühe gegeben haben. Schließlich bekommt man die SCs ja auch für Niederlagen.
Dafür habe ich mich sehr schwer getand, die 2 Kills mit T5/6 in Coop zu schaffen. Immer hat mir irgendjemand meine Kills weggeschnappt. Und mit den 50k Schaden mit einem ARP-Schiff wollte es auch erst nach mehreren Anläufen klappen.
Am Bismarck-Dreadnought bin ich haarscharf vorbei geschrammt. Wurde in den letzte Sekunden des Gefechts doch noch durch einen Fernschuss erledigt.
Naja. Eine Teilsammlung (Z-23) habe ich schon komplett. New Orleans sollte ich ziemlich locker durch Dublikate schaffen können.
Scheint so, dass viele der anderen Spieler sich nicht wirklich viel Mühe gegeben haben. Schließlich bekommt man die SCs ja auch für Niederlagen.
Dafür habe ich mich sehr schwer getand, die 2 Kills mit T5/6 in Coop zu schaffen. Immer hat mir irgendjemand meine Kills weggeschnappt. Und mit den 50k Schaden mit einem ARP-Schiff wollte es auch erst nach mehreren Anläufen klappen.
Am Bismarck-Dreadnought bin ich haarscharf vorbei geschrammt. Wurde in den letzte Sekunden des Gefechts doch noch durch einen Fernschuss erledigt.
Naja. Eine Teilsammlung (Z-23) habe ich schon komplett. New Orleans sollte ich ziemlich locker durch Dublikate schaffen können.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Diese 16 Teile, die man sammeln soll habe ich jetzt Alle. Die Charles Martel sieht so super aus und die New Orleans finde ich jetzt auch hübsch.
Wenn ich sehe, was ich alles zum WG Geburtstag bekommen habe, dann könnten die vom mir aus jeden Monat Geburtstag haben.
Wenn ich sehe, was ich alles zum WG Geburtstag bekommen habe, dann könnten die vom mir aus jeden Monat Geburtstag haben.
Dank der Dublikate habe ich jetzt die Charles Tarnung. Ob ich noch den Rest mache, dass weiß ich noch nicht.
Aber verdammt, mit Flaggen und 200% + Premium kommen schon einiges an EP zusammen.
Stehe damit quasi nun bei der Donskoi vor der Tür. Muss ich nachher mal ausrechnen, ob sich ein Verkauf der Chapayev trotz momentanen Verlust lohnt um die Rabatte für die Donskoi mit zu nehmen. Ich denke aber nicht.
Aber verdammt, mit Flaggen und 200% + Premium kommen schon einiges an EP zusammen.
Stehe damit quasi nun bei der Donskoi vor der Tür. Muss ich nachher mal ausrechnen, ob sich ein Verkauf der Chapayev trotz momentanen Verlust lohnt um die Rabatte für die Donskoi mit zu nehmen. Ich denke aber nicht.
Durch die Duplikate hab ich auch die NO Tarnung bekommen ! 
Is doch ganz nett, der Event. Hatte am Anfang meine Zweifel. Aber da man nur 2 Duplikate braucht, um ein weiteres Teil frei zu schalten und nicht 5, geht das doch einigermaßen, auch wenn man nicht so viel Zeit hat.
Hab eben 5,5k freie Erfahrung in einem Spiel erspielt. Die Flaggen sind nicht schlecht.
Gestern dadurch mit der Missouri über eine Mio Kredits (1,257 Mio NETTO) in einem Spiel gemacht. Da hatte ich noch die 24 Std. Premiumgeschenk.
edit: Z23 Tarnung hab ich jetzt auch, falls ich die deutschen DDs mal spielen werde.
Damit hab ich jetzt vorerst alles aus dem Event, was für mich interessant war.
Is doch ganz nett, der Event. Hatte am Anfang meine Zweifel. Aber da man nur 2 Duplikate braucht, um ein weiteres Teil frei zu schalten und nicht 5, geht das doch einigermaßen, auch wenn man nicht so viel Zeit hat.
Hab eben 5,5k freie Erfahrung in einem Spiel erspielt. Die Flaggen sind nicht schlecht.
Gestern dadurch mit der Missouri über eine Mio Kredits (1,257 Mio NETTO) in einem Spiel gemacht. Da hatte ich noch die 24 Std. Premiumgeschenk.
edit: Z23 Tarnung hab ich jetzt auch, falls ich die deutschen DDs mal spielen werde.
Damit hab ich jetzt vorerst alles aus dem Event, was für mich interessant war.
Zuletzt bearbeitet:
Wer übrigens mal eine Kurztour durchs Entwicklerstudio in St. Petersburg machen möchte, bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=mQ4HBDwRRFk
MfG tb
https://www.youtube.com/watch?v=mQ4HBDwRRFk
MfG tb
optikks
Lt. Commander
Ich kam das Wochenende bisher eigentlich garnicht zum spielen aber eben hat es mal für ein paar Runden gereicht. Dank supercontainer, Rabatt und Verkauf von FdG konnte ich mir jetzt den Kurfürst in den Hafen stellen. Ich muss sagen er macht deutlich mehr Spaß als FdG hier mal die erste Runde
Bin zwar jetzt bis auf ein paar 100k blank und FreeXP hab ich auch nur noch 50k aber was solls
Bin zwar jetzt bis auf ein paar 100k blank und FreeXP hab ich auch nur noch 50k aber was solls
Ich hab auch keine Sammlung fertig und werde es auch nciht mehr schaffen. Gibt bloß 2 oder 3 Erfolge die schaffen kann.
Extra dafür kauf ich mir keine St. Louis mehr.
Hab mir die NO freigeschaltet somit habe ich nun alle meine "Haß-T7er" durch.
Extra dafür kauf ich mir keine St. Louis mehr.
Hab mir die NO freigeschaltet somit habe ich nun alle meine "Haß-T7er" durch.
oldmanhunting
Admiral
Habe ja jetzt die T6 Queen Elizabeth und wollte gestern eigentlich nur den Tagessieg holen. 3 Niederlagen hintereinander und immer Low Tier.
Was ich nicht verstehe, mit der T6 Arizona komme ich wirklich sehr gut klar und mit der Queen Elizabeth tue ich mich so schwer.
Ich hasse die Kanonen der Queen Elizabeth. Die haben eine Streuung, dass es nicht mehr schön ist. Kreuzer auf 10KM, die bei der Arizona tot sind, fahren nach einer Salve der Queen Elizabeth fröhlich und mit einem Lied auf den Lippen einfach weiter.
Was ich nicht verstehe, mit der T6 Arizona komme ich wirklich sehr gut klar und mit der Queen Elizabeth tue ich mich so schwer.
Ich hasse die Kanonen der Queen Elizabeth. Die haben eine Streuung, dass es nicht mehr schön ist. Kreuzer auf 10KM, die bei der Arizona tot sind, fahren nach einer Salve der Queen Elizabeth fröhlich und mit einem Lied auf den Lippen einfach weiter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.