• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kiev Tarnung sieht schon einmal sehr gut aus.

a.jpg

Habe mir auch 6 von den Geschenk Paketen gekauft aber die kommen erst noch (Brasilien halt). Von irgendwas muß WG ja leben.

Die Charles Martel Tarnung will ich auf jeden Fall haben, also weiter spielen.

Man kann diese Sammel-Items ja auch 2 zu 1 umtauschen. Solange man die Teilsammlung irgendwie gestartet bekommt, sollte man sie auch irgendwie voll bekommen können.

Aber es stimmt natürlich auch, dass man sich den Spaß durch solche Missionen/Events nicht verderben lassen darf.

Zum Glück sind einige der Erfolge für mich sehr angenehm machbar. Z.B. mit einem ARP-Schiff 50k Schaden machen. Das sollte mit den diversen Kongos fast jedes Gefecht drin sein. Oder mit Nassau oder St. Louis in Coop 2 Bots killen usw.

@ Pink: Ein Feuer macht aber keine 37.000 Schaden - max. so 10-13k pro Brand. Also musst Du auch mit nem Torp getroffen haben.

Dieses Mal die Wochenquest schon jetzt geschafft - die 4er und 5er Mission dieses Mal ja echt easy - da hat die 3er im Coop noch am längsten gedauert.

Die Tarnung ;)

Und es gibt ein paar nette Sachen ab heute: +200% first win, Rabatte für T8 (-30%), T9 und T10 (beide -15%)

MfG tb

Sehr schick! Dann gibt es heute bei mir Amagi, Montana und DM (die drei kosten mich zusammen 170k freie Erfahrung, aber Sch*** drauf)... :)

Ist jemand heute Abend für eine Div zu haben?

Bei mir steht derzeit überhaupt kein T8 an. Aber was solls. Wenn ich es schaffe, die eine oder andere Perma-Camo abzugreifen, bin ich mit der Ausbeute des Events zufreiden. :)

Dafür muss ich erstmal planen, mit welchen Schiffen ich fahren muss, um möglichst viele Erfolge zu schaffen.

Außerdem könnte ja auch was tolles in den beiden Super-Containern stecken, die mit Yamato und Montana einbringen. Ich habe schon ewig keinen SC mehr bekommen.

Ich habe nach der Einführung des Container-Systems ziemlich schnell aufgehört Glücks-Container zu nehmen und habe auf Signal/Camo gewechselt.
So oder so sind die Chancen auf einen SC doch ziemlich gering und aus einem normalen Signal/Camo-Container bekommt man einfach wesentlich mehr nützliches Zeug, als aus einem Glücks-Container.

Trotzdem hatte ich früher doch immer wieder mal einen Glückscontainer dabei. Aber in den letzten Monaten ist komplette Fehlanzeige.
Ich spiele allerdings auch nicht super regelmäßig, so dass in der Zeit nicht allzu viele Container zusammen gekommen sind. Ich schätze, dass bei den letzten ungefähr 100 Containern kein SC dabei war.

Ergänzung:
Ich erinnere mich an insgesamt 4 Supercontainer. 2x mit 50k Free-XP. 1x mit 150(?) Signal-Flaggen. (Ich erinnere mich nicht mehr genau welcher Typ, aber ich war ganz zufrieden damit.) Und ein SC mit einem Defensive-Fire-Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
@XRambo
Irgendwas machst du richtig was ich falsche mache. Solange es jetzt die Container gibt hatte ich genau 5 Stück wenn ich die von Yamamoto abziehe.

ch spiele allerdings auch nicht super regelmäßig, so dass in der Zeit nicht allzu viele Container zusammen gekommen sind. Ich schätze, dass bei den letzten ungefähr 100 Containern kein SC dabei war.

Wenn du das Statstool hast, welches Nando mal verlinkt hat, kannst du genauso sehen wann du den letzten SC hattest.

Ich hatte 47 Container keinen mehr, dafür dann innerhalb 15 Containern 3 SC,: 14 Tage Premium, Prinz Eugen, und 50k Free XP.

ich sammle die Container immer, bis SC kommt - somit weiß ich immer, wie lange es gedauert hat - seit Jan 2017 alle 23,8 Container ein SC dabei - leider nie ein Schiff - aber viele Signale und Module. Bei den Glückscontainern ist halt auch oft 750 Free-Exp drinnen oder mal Schiffsplatz usw.

Update 0.6.10.1 gerade auf NA geladen. War nicht groß. Irgendwas mit 100MB.

Meine 6 Geschenk Container sind angekommen. Hier ist, was da drin war, falls jemand auch überlegt welche zu kaufen.

k1.jpg k2.jpg k3.jpg k4.jpg k5.jpg k6.jpg

Ja die PE kam vermutlich nur weil ich eine längere Pause einlegen will/wollte..

Dank dem Special hab ich nun auch die NO mal sehen wie die ist.

Relaxo32 schrieb:
Bisher hatte ich einmal 30 Premiumtage, 1x 50k EP, 1x 5 Mio Credits, 4x Sonderequipment, 3x Flaggen.
Mit Schiffen hatte ich auch noch kein Glück. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich die Emden gezogen... und verkauft :D
Ansonsten gab es 7 Tage Premium, 1000 Dublonen (2 mal bereits), 5 oder 6 mal irgendwelche Module, 100 Fahnen(+20% Credits), 50k FreeXP, 5kk Credits. Ein oder zwei habe ich bestimmt vergessen.

Jetzt am WE kommt ja mindestens einer dazu :)

Die T10 Supercontainer bekommt man übrigens ganz einfach:

Trainingsraum => für jedes Schiff ein Gefecht erstellen (scheiß egal was für eins) => Gefecht Starten und direkt Verlassen => nach max. 1 Min bekommt man dann den SC.

Hm hab noch paar Sc's offen. Ging so bis jetzt. Paar gute Camos und Flaggen, premiumzeit und Dublonen. Spezialmodule waren aber alle Mist. Gefechte waren heute wirklich Achterbahn und es waren ein paar richtig Miese dabei. Diese Crappelin Tester gehen mir auch ziemlich auf den Zeiger. Jeder den ich bis jetzt getroffen hatte war ne Null.

MrEisbaer schrieb:
Trainingsraum => für jedes Schiff ein Gefecht erstellen (scheiß egal was für eins) => Gefecht Starten und direkt Verlassen => nach max. 1 Min bekommt man dann den SC.

Hab das mal gemacht und auf einmal lauter Sachen bekommen:
Wows Geburtstag.jpg

Is das dieser "Supercontainer" ?

P.s.: Danke ! Für den Tipp, Eisbär ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.