-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VikingGe
Lt. Junior Grade
ChrisMK72 schrieb:Was willst Du machen, wenn Du cappen willst und jeder hat Radar ?
Da müsste man wohl neue Taktiken erfinden.
Ich weiß auch nicht, was das soll. Anscheinend ist irgendjemandem die Spielweise in High Tier-Gefechten noch nicht passiv genug. Die deutschen DDs mit ihrem Hydro sind schon verdammt stark darin, Caps zu holen und zu No-Go-Areas zu machen, und jeder hasst die USS Black, weil die mit ihrem Smoke+Radar-Mist problemlos jeden DD rausnehmen kann, der auf die Idee kommt, seine Arbeit zu erledigen. Wie zum Henker soll man sowas kontern?
ColdFish
Lieutenant
@Chris
Schon klar das verallgemeinern unsinn ist.
Aber wenn man nur in seiner Wohlfühlzone bleibt, dann enden Spiele halt gerne mal darin, dass man mit 0/3 caps verliert weil jeder nur auf max range bleibt.
Ich wunder mich ja auch nicht über Fusos die mal in zweiter Reihe unterwegs sind. Oder das man die CAs vorschickt wenn sich im cap ein DD rumtreibt. Aber wenn sich z.B. eine Tirpitz zu schade ist den Push auf ein cap mit 2 BBs zu starten, vor allem wenn eigener support in der Nähe ist, und lieber auf max range umhersegelt, dann fehlt mir da doch das verständnis. Und diese Kollegen sehe ich halt zu genüge.
Schon klar das verallgemeinern unsinn ist.
Aber wenn man nur in seiner Wohlfühlzone bleibt, dann enden Spiele halt gerne mal darin, dass man mit 0/3 caps verliert weil jeder nur auf max range bleibt.
Ich wunder mich ja auch nicht über Fusos die mal in zweiter Reihe unterwegs sind. Oder das man die CAs vorschickt wenn sich im cap ein DD rumtreibt. Aber wenn sich z.B. eine Tirpitz zu schade ist den Push auf ein cap mit 2 BBs zu starten, vor allem wenn eigener support in der Nähe ist, und lieber auf max range umhersegelt, dann fehlt mir da doch das verständnis. Und diese Kollegen sehe ich halt zu genüge.
MrEisbaer
Commodore
Stevo86 schrieb:Ich frage mich auch was WG schon wieder mit einem US T8 Premium BB will.
?
Ich weiß nur von einem IJN T8 BB, dem Italiener BB, der Roma & dem Pan Asia Kreuzer als Prem.
Soll ja unterschiedlich sein, zumindest versuchen Sie es.
Piratenflagge:
http://arrmemateys.hscampaigns.com/
Piratenflagge:
Ich weiß, aber WG möchte lt. FB Post "Unterschiede" machen.
Vermutlich wird es vllt. Sonar geben oder sowas.
Was sind eigentlich diese GZ Test für "Deppen"?
Weiß jemand warum der Bageutte Erfolg mit der DeGrasse nicht geht?
Vermutlich wird es vllt. Sonar geben oder sowas.
Was sind eigentlich diese GZ Test für "Deppen"?
Weiß jemand warum der Bageutte Erfolg mit der DeGrasse nicht geht?
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Stevo86 schrieb:Ich frage mich auch was WG schon wieder mit einem US T8 Premium BB will.
America first?
@Stevo
Der Erfolg für die Baguettes setzt exakt die regulären Tech-Tree-Schiffe voraus: Siehe auch die Tabelle, die ein paar Seiten vorher geposted wurde:
"Deal 35,000 damage by main battery and 15,000 damage by fire in a single battle using any T5-T10 regular tech tree French "
Bei den US-Premium BB könnte ich mir vorstellen, dass es einfach in den USA sehr viele Museumsschiffe gibt, die aus der passenden zeitgeschichtlichen Episode stammen. Da haben dann Menschen vor Ort einen ganz anderen Bezug dazu als zu einer nie gebauten Blaupause wie der Kii bei den Japanern.
Der Erfolg für die Baguettes setzt exakt die regulären Tech-Tree-Schiffe voraus: Siehe auch die Tabelle, die ein paar Seiten vorher geposted wurde:
"Deal 35,000 damage by main battery and 15,000 damage by fire in a single battle using any T5-T10 regular tech tree French "
Bei den US-Premium BB könnte ich mir vorstellen, dass es einfach in den USA sehr viele Museumsschiffe gibt, die aus der passenden zeitgeschichtlichen Episode stammen. Da haben dann Menschen vor Ort einen ganz anderen Bezug dazu als zu einer nie gebauten Blaupause wie der Kii bei den Japanern.
strempe schrieb:America first?
Nee. Einfach herzustellen(das meiste copy/paste) und es ist beliebt/wird gekauft !
Ganz einfache Rechnung.
Hab nix dagegen. Sollen sie noch 20 US BBs Premium verkaufen.
So lange gekauft wird, freue ich mich, dass Wows nicht dicht macht.
Irgendwann ist aber "der Markt gesättigt" was Premium BBs angeht.
Auswahl is aber nie verkehrt. Mehr Auswahl noch weniger
Man muss es ja nicht holen.
MrEisbaer
Commodore
Stevo86 schrieb:Ich weiß, aber WG möchte lt. FB Post "Unterschiede" machen.
Erstes BB mit Smoke?
oldmanhunting
Admiral
Herdware
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:Wozu noch ne South Dakota Klasse?
Wahrscheinlich war es ursprünglich so geplant, dass die Alabama exklusiv für Supertester kommt und die Massachusetts dann später als normales Premium für alle.
Nur hat WG nicht damit gerechnet, wie viele Spieler unbedingt die Alabama haben wollten. Es haben wohl viele Amerikaner eine besondere Zuneigung zu dem Museumsschiff (z.B. weil sie als Pfadfinder darauf übernachtet haben).
Also wurde der Plan geändert und jetzt kommen halt zwei für alle zugängliche South Dakotas. (Bzw. vielleicht irgendwann auch drei, falls die South Dakota selbst mal in einem zweiten US-BB-Zweig auftaucht.)
Unterschiede zwischen Alabama und Massachusetts werden vielleicht in der AA-Bewaffnung und Verbrauchsgütern liegen.
Stevo86 schrieb:Piratenflagge:
Mist. Ich habe Gestern Abend nicht mehr dran gedacht und jetzt sitze ich wieder hinter einer Firewall. Wie lange kann man sich dafür noch anmelden?
S
strempe
Gast
Also ein Datum steht auf der Seite nicht dabei. Die Anmeldung für die Dunkirk-Flagge war aber mehr als eine Woche wenn nicht zwei offen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.