• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich habe gerade eine Mail von WG erhalten dass ich 100 Siege doppelte XP in Schlachtschiffen kriege bis zum 29.10.. Dies sollte ich dann auch wohl ausnutzen können :-). Noch ca 2 Wochen... dann kann ich wieder die Meere unsicher machen :-).

Hmm merkwürdig.
Ich hab jedenfalls kein Mail in der Art erhalten, und auch der zuvor von MREisbaer gepostete Code für zwei Tage Premium wurde zwar von der Webseite akzeptiert, aber ingame ist nix passiert.

Im Hinblick auf den kommenden Patch hab ich eine Frage betreffend Clans.

A. Kriegt man auch Öl gutgeschrieben wenn man zum Zeitpunkt der Missionserfüllung nicht Mitglied eines Clans ist ?
und
B. Falls nicht. Wie ist es derzeit um CBS und neue Clanmitglieder bestellt ?

Danke schon mal im Voraus....

A: nein, nur jemand, der in einem Clan befindlich ist erntet Öl

B: der ein oder andere Platz ist noch frei ;)

Jo, also aktuell sind wir bei 20/30 Plätzen. Da ist also noch Luft.

Einfach im Spiel bewerben, dann kommts bei der Clan Leitung raus.

MfG tb

Herak schrieb:
auch der zuvor von MREisbaer gepostete Code für zwei Tage Premium wurde zwar von der Webseite akzeptiert, aber ingame ist nix passiert.

Ich habe auf Reddit gelesen, dass dieser Code nur dann Premium-Tage gebracht hat, wenn an auch aktiv World of Tanks spielt. Bei mir gabs deshalb auch nichts. Aber einen Versuch war es wert. :)

Genau genommen, erzeugte der Code eine Mission in WoT:

1 Sieg dafür erhält man den Schriftzug "München" für 2 Panzer und 2 Tage Premium.
Durch das "CrossPremium" hätte man auch in WoWs Premium gehabt.

Ich hab zwar den Schriftzug bekommen, aber kein Premium also auch meh.

Super ! :daumen:
1.jpg

Danke nochmals, für den Hinweis darauf ! :)

P.s.: Hab die Stimme in den Optionen auch gleich auf "Pirat" gestellt ! Lustig !

Naja, ich will mich nicht beschweren, sie haben immer hin die Quelle genannt... nämlich mich :D

MfG tb

Gerade bei TAP.... und auf reddit kann er auch nicht mehr Bescheid geben, dass er sich die sachen zieht seit er gebannt wurde.

MfG tb

Ach ist das ärgerlich. Wollte heute Abend ein paar Runden drehen und da kommt ein Update. Habe Internet mit Fiberglas und einer 100er Leitung aber das Update kommt mit 30KB/s. Schon mehrmals das Update Neu gestartet aber es wird nicht besser.
Somit braucht das 220MB File Stunden anstatt ca. 1 Minute und der Spiele Abend ist versaut.

Ne, liegt nicht an meinem Rechner oder meinem Provider. Habe ich getestet.

Da gilt halt die alte Weisheit: Never play on patchday! ;)

Versuchen kann man es natürlich, aber ich gehe nie mit der Erwartung an einen Patch, dass ich dann auch direkt zocken kann. Dann wird man auch nicht enttäuscht.

Durch die Öl-Missionen ist natürlich wieder ein starker Anreiz da, möglichst viel zu spielen. Irgendwie schafft es WG, mich immer wieder unter Druck zu setzen, obwohl ich doch eigentlich nur gemütlich ein paar Runden RN-BBs schippern will. :lol:

Moreover, it is clear, that we are discussing on release the battleship Yamato's sistership in 2017. On the purpose to make a difference from Yamato, Mr Yaginuma's comment is to avoid Tier 10. They didn't give the ship's name, but there was only one sistership of Yamato, the Musashi.
Von der TGS in Japan.

Da bin ich mal gespannt, wie sie die Musashi zurechtstutzen wollen, damit sie auf Tier 9 passt.
Naheliegenderweise wäre sie im ursprünglichen Zustand, also mit mehr 15cm-Secondary und dafür wesentlich weniger DP- und AA-Geschützen.
Problematisch sind aber natürlich die 46cm-Hauptgeschütze mit ihrem LOL-Pen-Feature. Da müsste wohl Genauigkeit und eventuell Reload deutlich verschlechtert werden, um das halbwegs auszugleichen.

Und das weist du woher?

MfG tb

Ich glaube das war nur eine nicht ganz ernst gemeinte Spekulation. ;)

Es wäre aber durchaus denkbar, dass die Musashi ein FreeXP-Schiff wird, denn normale T9-Premiums gibt es bisher ja nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es die Musashi als Belohnung für Clan-Gefechte gibt oder sowas ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.