• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nachmittag / abend endlich wieder mal WoWs gespielt.
hatte ja jetzt ca. 3-4 wochen pause wegen Lernen, prüfungen, ferien und zügeln.

Aber irgendwie war ich nicht so wirklich motiviert beim spielen.
Hab ein paar runden in der Hindenburg gedreht, dann ein paar matches in der Iron Duke (? T5 RN BB), dann ein paar runden in der fiji... aber wirklich spass und motivation hatte ich dabei nicht...
Es war als würde irgendwas fehlen.. hab aber keine ahnung was

Ich hatte die ganze zeit vorfreude auf die RN BBs, und jetzt hatte ich nicht wirklich grosse lust dazu die zu spielen..

Ich weiss auch nciht was ich jetzt mit diesem Post erreichen will... ist glaub eher so eine selbstüberlegung wie es für mich mit WoWs weitergeht

Herdware schrieb:
Mist. Ich habe Gestern Abend nicht mehr dran gedacht und jetzt sitze ich wieder hinter einer Firewall. Wie lange kann man sich dafür noch anmelden?

Ich muss mich korrigieren. Man kann sich bis zum 20.09.2017 (=heute) 14:00 CEST eintragen. Ich hoffe du hast dein Handy parat.

Ich habe nur ein altmodisches Mobiltelefon ohne (funktionierendes) Internet.

Naja. Also keine Piratenflagge für mich. :(

Ich finde es aber auch komisch, wie Wargaming solche Aktionen handhabt. Warum läuft das nicht über die offizielle Website oder noch besser ingame? Dann hätte ich es vielleicht auch rechtzeitig mitbekommen. :rolleyes:

Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Genau ... gib einfach jemanden dem du vertraust (wirklich strempe? ;):D) einfach deine E-Mail-Adresse und den inGame-Namen (kennen wir ja) und dann kann derjenige die Flagge für dich holen ... PW ist nicht erforderlich.

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass diese Website gar nicht von der Firewall blockiert ist. Es hat also auch einen Vorteil, dass WG solche merkwürdigen, externen Websites nutzt. :)

War nur noch das Problem, dass ich nicht im Kopf habe, welche E-Mail-Adresse ich für WoWs genutzt habe. Ich habe also beide in Frage kommenden versucht. Mal sehn ob der WG-Praktikant damit zurecht kommt. ;)

Ich bin halt aus Prinzip vorsichtig damit, meine Daten rauszugeben. Auch die E-Mail-Adresse. ;)
Das ist nicht gegen Strempe gerichtet und nochmal danke für das Angebot mir zu helfen. Es hat ja (hoffentlich) auch so geklappt, mit der Flagge.

Das Thema mit der Seite hatten wir ja schon mal, die gehört definitv zu WG.

Ich komme das auch nur am Rande über FB mit wenn das angekündigt wird.

Wo kommt das denn her, mit der Piratenflagge ? Normal muss man ja für eine Piratenflagge Rank 1 schaffen !?
Ergänzung ()

Herdware schrieb:
Ich finde es aber auch komisch, wie Wargaming solche Aktionen handhabt. Warum läuft das nicht über die offizielle Website oder noch besser ingame?

Ja, sehr merkwürdig.

Dank N8schicht(bin wach und @ home), könnte ich mich da anmelden, weiß aber gar nicht, was das für eine webseite ist.
Ist die vertrauenswürdig ?
Ergänzung ()

Gerade alles zu Ende gelesen.

Stevo86 schrieb:
Das Thema mit der Seite hatten wir ja schon mal, die gehört definitv zu WG.

Ok.

Mal testen.
Ergänzung ()

So ...

Mal angemeldet.
Mal schaun, ob ich ne zusätzliche Flagge kriege. Evtl. hat man ja mal Lust die auf ein Schiff zu packen, wo's passt.

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Wo kommt das denn her, mit der Piratenflagge ? Normal muss man ja für eine Piratenflagge Rank 1 schaffen !?

Es ist nicht die schwarze Jolly Roger-Flagge, die man für Rang 1 bekommt, sondern eine andere, orange Flagge. Die gehört wohl zu "Talk Like a Pirate"-Day.
So wie ich das mitbekommen habe, konnten die Spieler auf anderen Servern die Flagge schon letztes Jahr oder noch früher bekommen. Aber WG-EU wollte uns wohl wie gewohnt nicht zu sehr verwöhnen. ;)

Diese rote Piratenflagge habe ich gestern auf NA bekommen ohne das ich mich irgendwo extra angemeldet habe. Direkt beim Start vom Spiel und einfach so.

Ich habe die Daten eingegeben, dann wurde die Eingabebox einfach nur grau. War das bei euch auch so? (also alle Eingabefelder und der Text sind verschwunden)

Ok danke. Die Flagge wäre nämlich schön - häufig gefallen mir die Motive gar nicht so sehr.
Ansonsten fahre ich immer mit dem (Weihnachts-)Goldfischglas. Von diesen lustigen Motiven hätte ich gerne mehr.

Update: Ich habe ein Email erhalten, dass ich die Flagge erhalten habe. Hat also ca. 2h gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
shot-17.09.20_15.48.32-0813.jpg

:)

Ist die vertrauenswürdig ?

WG verwendet die Seite für alle möglichen Sachen, Suptertester Bewerbung usw. Könnte auch ein EU Ding sein..

Ich hab meine Flagge seit gestern, Email kam eben^^

Es kommt da wie geasgt keine weitere Bestätigung mehr, auf der Seite.

Mir gefälllt die fast besser als die Rang 1 Flagge

Wie gesagt, meine hatte ich gestern schon, Mail kam auch erst heute. Es kam Ingame auch keine Benachrichtugn das die da ist.

Ich hab die Flagge auch bekommen.
Die schmückt jetzt erst mal meine Emden. Passt gut zu den "Piraten des Kaisers". :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.