Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
Da das Clan Update jetzt raus ist würde ich heute Abend auch mal einen Join Request and die CBS stellen.
Nachdem ich das Forum und euch ja jetzt doch hin und wieder für Infos nutze find ichs nur fair, dass ich wenigstens ein bisschen zum Öl farmen beitrage.
als Belohnung glaub ich eher nicht. War doch nur Spekulation nach 2 Jahren WG-Zugehörigkeit. Jedes neue Schiff muss irgenwie besser sein, als alle bisherigen. Also nimmt man ein T10-Schiff und packt es in T9. Dazu unverschämt hohen Preis, den viele eh bezahlen und fertig ist das neue Schiff. Bissel mehr AA, bissel weniger genaue Guns, bissel weniger Torp-Schutz, Concealment etwas schlechter, dazu ein geiler Credits- und Exp-Multiplikator und man bekommt es verkauft, auch für 1 Mio Free Exp.
Hatte ich in Settings vom Launcher überprüft.
Heute Morgen den Launcher gestartet und der hat wie gewohnt mit mit 5MB/sek. das Update geladen. Kann also heute Abend wieder zocken.
Es würde aber vom Timing sehr gut passen, wenn die Musashi als Clan-Belohnung käme.
Ebenfalls möglich wäre als nächste Multi-Rang-1-Belohnung. Wurde ja in dem oben verlinkten Interview gesagt, dass es schon Überlegungen gäbe, was als Belohnung für die nächste Season kommt. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlicher, denn WG scheint mit den kommenden Clan-Gefechten nicht nur die alten Team-Gefechte ablösen zu wollen, sondern wenn möglich auch Ranked.
Ich glaube auch eher nicht, dass die Musashi ähnlich stark oder gar stärker wird, als die Yamato. Es wird wohl eher wie bei Nagato und Mutsu sein.
Klar. WG könnte leicht viel Kohle abgreifen, wenn sie die Musashi als "Yamato+" direkt verkaufen würden, aber ich glaube WG ist schlau genug, dass sie wissen, dass solcher kurzfristiger Profit es nicht wert ist, das Spiel dafür durch für Geld käufliche OP-Premiums zu versauen.
Das mag in Einzelfällen vorkommen, als als Regelfall würde es WoWs langfristig kaputt machen.
Es gibt doch auf T9 neben der Missouri auch die Black als Premium - hat die eigentlich ein ähnlich gutes Credits- und Exp-Abwerfverhalten wie die Missouri? Weiß das jemand zufällig? Black hatte ich glaub insgesamt 2x bei einem Spiel dabei - ansonsten noch nie gesehen - ist wohl sehr sehr selten.
Ach ist das ärgerlich. Wollte heute Abend ein paar Runden drehen und da kommt ein Update. Habe Internet mit Fiberglas und einer 100er Leitung aber das Update kommt mit 30KB/s. Schon mehrmals das Update Neu gestartet aber es wird nicht besser.
Entspann Dich.
Hab nun 120er Leitung und anfänglich lud der bei mir nur mit 17KB/s(hier in NRW/Ruhrgebiet). 15MB/s sind max. ca. bei mir möglich.
Mit der Zeit lief's dann aber schneller und das update war bei mir nicht sehr groß, so dass es schon fertig geladen ist.
Einfach laden lassen.
Nicht neu starten. Laufen lassen, geht glaub ich besser, da die Geschwindigkeit dann langsam zunimmt.
Werde gleich mal zu meinem guten Morgen Kaffee(hatte N8-Schicht) rein schauen, was es da Neues zu entdecken gibt.
Ergänzung ()
Herdware schrieb:
Ich glaube auch eher nicht, dass die Musashi ähnlich stark oder gar stärker wird, als die Yamato.
Was ? Stärker als Yamato ? Nein. Das geht nicht. Das sollte immer das stärkste Schiff(auf seine Art) bleiben.
Man kann's auch übertreiben, mit dem Geld verdienen. Sie sollten die Fans nicht mit sowas vergraulen.
Aber ich glaube die sind pfiffig genug, unterhalb der Yamato genug Kohle aus unserem Portmonait zu leiern.
War letztens erstaunt, wie oft ich Dublonen gekauft hab, um Kapitäne um zu skillen.
Die verdienen selbst an mir sehr, sehr gut, obwohl ich noch nie Kredits, Fahnen/Flaggen, Premiumzeit gekauft habe.
Aber eben doch sehr ordentlich Dublonen, einmal sogar für die free XP für die Missouri(autsch, war das teuer ), und dann natürlich meine mittlerweile beachtliche Anzahl an Premiumschiffen insgesamt.
Ich trage somit sehr zu WGs guten Bankkonto bei.
Auch als Nicht-Premium-Spieler.
Ein Premiumschiff, höher/besser als Yamato brauchen sie somit gar nicht, um Geld zu verdienen und sollten es meiner Meinung nach auch besser lassen.
P.s.: @ Rambo: hab die Black vielleicht so 5 mal gesehen. Und ich spiele ja auch nicht gerade wenig matches.
Meist war sie auch in Division.
Clan Belohnung könnte schon sein, gibt es in WoT sogar bis T10, allerdings dann kein "richtiges Premium", also wäre möglich.
WG ist schlau genug, dass sie wissen, dass solcher kurzfristiger Profit es nicht wert ist, das Spiel dafür durch für Geld käufliche OP-Premiums zu versauen.
Stimmt. WoT habe ich nicht gespielt.
Also ersetzen wir meinetwegen WG mit Lesta.
Ja, es gibt die Belfast, aber in aller Regel kann man sich doch kaum Premium-Schiffe kaufen, die klar besser sind als die Silber-Gegenstücke.
Bei der Nikolai haben sie den Fehler direkt eingesehen und die König Albert ist inzwischen auch nicht mehr im freien Verkauf. Wobei solche Schiffe im Low Tier eh nicht viel "Schaden anrichten".
Dass sowas wie die Belfast System ist und immer wieder vorkommen wird, glaube ich nicht. Die war eher ein Unfall, weil WG/Lesta sich da noch nicht klar war, wie sie die britischen CLs balancen können. Und nachträglich nerfen wollten sie das Premium-Schiff nicht.
Wie gesagt, systematischer Verkauf von OP-Schiffen würde WoWs langfristig nur schaden und ich bin ziemlich sicher, dass die Entwickler das auch wissen.
Deshalb meine Vermutung: Die Musashi wird zur Yamato stehen, wie die Mutsu zur Nagato.
Wenn ich ne Herausforderung suche fahre ich immer Hipper. Ne Premium Hipper hat den Vorteil dass wenn man mal wieder etwas "overconfident" war trotzdem noch Kredits und XP bei rumkommen. Glückwunsch!
btw, durch den Patch heute hat sich die Feuerchance meiner Flint von 2% (mit IFHE) auf 4% erhöht.
Mit Flaggen und DE bin ich dann bei 7%. Es ist ja nicht so dass das Ding nicht vorher schon OP war. Danke WG.
im April habt ihr mir Lust aufs Spiel gemacht und beim Einstieg sehr geholfen. Würde gern nicht mehr nur mitlesen, sondern mitmachen und beim Ölbohren unterstützen ;-)
Bewerbung ingame ist raus.
im April habt ihr mir Lust aufs Spiel gemacht und beim Einstieg sehr geholfen. Würde gern nicht mehr nur mitlesen, sondern mitmachen und beim Ölbohren unterstützen ;-)
Bewerbung ingame ist raus.
weiß nicht, was immer jeder mit der Belfast hat - habe die auch, aber finde die nicht OP - im Gegenteil, komm mit der wesentlich schlechter klar, als z.B. mit Fiji oder Edinbourgh. Klar ist Nebel, Radar und Hydro auf einem Schiff richtig hart, aber ein BB nimmt die Belfast mit 1 Salve raus und dann kannst auf Radar, Nebel und Hydro kacken. Finde, selbst die Belfast braucht nen guten Captain, der damit umgehen kann und dessen Spielstil zum Schiff passt - bei mir passt es bei dem Schiff eher nicht. Dafür finde ich die britten-BB etwas arg OP, zumindest die Conquerer und jetzt auch die King Georg. Monarch habe ich noch net und Lion auch net, aber denke nicht, dass die groß schwächer werden als die Georg.
Zu mir würde die Belfast auch nicht passen. Ich brauche Schiffe die einstecken können und mit denen ich ständig in Bewegung bleiben kann. Im Nebel oder hinter Inseln hocken und Moorhuhn schießen liegt mir nicht.
Trotzdem ist die Belfast in manchen Situationen übertrieben stark und ich denke es war ein Fehler, sie in der Form ins Spiel zu bringen. Wie gesagt, ich schätze, die Belfast ist ein Relikt aus einer Zeit, als WG sich noch nicht im Klaren war, wie sie die RN-CLs balancen wollen.
Eine klare Linie, dass WG/Lesta reihenweise frei käufliche OP-Premiums in Spiel bringt um abzukassieren, sehe ich bisher nicht.
Ergänzung:
Ein Grund, weshalb die Belfast oft so schnell im Fokus-Feuer stirbt ist, dass die Spieler halt die Stärken dieses Schiffes kennen und jedes BB und jeder Kreuzer in Reichweite eine Belfast sofort unter Feuer nimmt, sobald sie zu sehen ist. Man darf sie erst gar nicht dazu kommen lassen, die imba Nebel-Radar-Hydro-Kombi zu nutzen.